Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

99-fan

Yassin Mahfouz spielt übrigens mittlerweile recht erfolgreich 3 x 3: Link
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Gleich zwei ehemalige NINERS waren am ersten Spieltag nur dabei und nicht mittendrin.

Bruno Albrecht stand bei den Ehingern zwar auf dem Spielberichtsbogen, durfte dann aber doch während des Spiels nicht auf den Court. Schade, ich hätte mich für ihn gefreut, wenn man ihm an diesem Ausbildungsstandort ein paar Minuten Spielzeit gegeben hätte. Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird.

Beim zweiten Spieler musste ich zweimal hinsehen, ob ich richtig lese: Aber nach mehreren Jahren in der Versenkung ist plötzlich Ceyhan Pfeil wieder in der ProA aufgetaucht! Er durfte 40 Minuten lang die Bank der Eisbären warmhalten (haha, ein Flachwitz  ::) ). Ich hab' keine Ahnung, wo man den jetzt gefunden hat. Zeigt aber vielleicht auch, wie verzweifelt man bei den Nordlichtern wohl Spieler gesucht hat, um den Kader zu füllen. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass die noch Murat Didin als Geschäftsführer geholt hätten, als dieser Posten vor ein paar Wochen plötzlich vakant wurde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Matt Vest hatte mit 17 Punkten und 5 Assists auch keinen üblen Start in die Saison.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ciliatus am Montag, 23 September 2019, 06:52:36
Matt Vest hatte mit 17 Punkten und 5 Assists auch keinen üblen Start in die Saison.

Da lief eigentlich alles über vest und loesing.
Wenn da nach aktuellem stand mal einer ausfällt wirds dünn. Mit deutlich über 30min auch reichlich Spielzeit. Da haben wir doch deutliche Vorteile.
Trotzdem freut es mich für vest! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sander

Lukas Wank wurde diese Woche beim Spiel Braunschweig vs. Göttingen so hart gefault, dass der Gegner (Zane Waterman) disqualifiziert und fürs nächste Spiel gesperrt wurde:
https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2019/september/pm-disqualifikation-waterman/
Ich hoffe Lukas hat das gut überstanden, denn dazu konnte ich keine Info finden...

Mephistopheles

Die Situation war wie folgt: Wank ist beim Fastbreak auf dem Weg zum Dunk/Layup, hat vor sich niemanden mehr stehen. Sein Gegenspieler läuft hinter ihm und als Lukas gerade abspringen will, greift sein Gegenspieler um Lukas' Oberkörper und hält ihn am Unterarm nahe des Ellenbogens fest, so dass Lukas in Rücklage gerät und dann zu Boden fällt.

Die Referees haben sofort auf "U" entschieden, sich die Situation dann aber noch einmal auf Video angesehen und dann auf "D" umentschieden. Eine harte, aber auch vertretbare Entscheidung, da das schon in Richtung Frustfoul ging. (Braunschweig lag zu diesem Zeitpunkt bereits klar in Führung und spielte nur noch mit sehr jungen deutschen Spielern, von denen wohl keiner älter als 22 Jahre war.)

Lukas ist anschließend zur Freiwurflinie und konnte also weiterspielen. Ich denke nicht, dass er ausfallen wird, könnte sich aber schon etwas geprellt haben.

Herr_Rausragend

Eric Palm heuert recht kurzfristig in Dresden an.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

smoove

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag,  4 Oktober 2019, 13:49:49
Schon verrückt, dass sein Engagement in Chemnitz schon sechs Jahre zurückliegt. Nach seinem starken Jahr bei uns und den zwei darauffolgenden guten Jahren in Gießen hätte ich ihm irgendwie eine etwas vielversprechendere Karriere prophezeit. War 2013/14 aber auch eine interessante Truppe mit Palm, Robinson, Noack, Aud und Ceyhan Pfeil. Mit letzterem gibt es in dieser Saison anscheinend noch ein Wiedersehen - er füllt den Kader bei den Eisbären Bremerhaven auf.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Mephistopheles

Zitat von: smoove am Freitag,  4 Oktober 2019, 14:47:24
Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag,  4 Oktober 2019, 13:49:49
Schon verrückt, dass sein Engagement in Chemnitz schon sechs Jahre zurückliegt. Nach seinem starken Jahr bei uns und den zwei darauffolgenden guten Jahren in Gießen hätte ich ihm irgendwie eine etwas vielversprechendere Karriere prophezeit. War 2013/14 aber auch eine interessante Truppe mit Palm, Robinson, Noack, Aud und Ceyhan Pfeil. Mit letzterem gibt es in dieser Saison anscheinend noch ein Wiedersehen - er füllt den Kader bei den Eisbären Bremerhaven auf.

Noch früher als Pfeil kann man indes Guy Aud in Chemnitz erleben; Morgen Abend schon tritt er - nun in neuer Rolle als Frontmann einer Band - in Chemnitz bei einem Konzert in der "Alten Wanne" in Chemnitz/Harthau auf.

Weitere Infos sind hinter diesem Link versteckt und werden gelüftet, sobald man auf diesen klickt. :o

BREAKDANCE-STEINI

Doof für denjenigen der kein FB hat,kann es nicht asnchauen.... :-\ :-\
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

Wo wir gerade bei ehemaligen sind...
KGT scheint sich schön verzockt zu haben. Der dümpelt ja immer noch in den Staaten rum und hat schon mehrfach eine Story gepostet in der er schreibt gerne spielen zu wollen... :P