Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Unser alter Captain Lawson hat gestern Abend ein sehr geiles Spiel rausgehauen!
In 22min waren es 8 Punkte, 5 Assists und mega 18 Rebounds, dazu kommen noch 4 Blöcke und ein Steal :great: :great: :great:
Gegner war aber auch Rhöndorf :party:
great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag,  3 Oktober 2015, 09:33:46
Unser alter Captain Lawson hat gestern Abend ein sehr geiles Spiel rausgehauen!
In 22min waren es 8 Punkte, 5 Assists und mega 18 Rebounds, dazu kommen noch 4 Blöcke und ein Steal :great: :great: :great:
Gegner war aber auch Rhöndorf :party:

Interessant bei diesem Spiel ist aber auch die Foulverteilung von 32 : 59 zu Lsten der Gäste, bei denen gleich drei Spieler mit 5 Fouls vom Spielfeld mussten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Unser Farmteam Crailsheim hat gerade gegen Bonn gewonnen, Robinsen und Calvin beide mit sehr guten Szenen. Calvin mit" play of the day" bei Telekom Basketball :great: Monse hat nicht gespielt.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

War ein super Spiel! Man hätte durchaus höher gewinnen können

Bubitzzz

Zitat von: Quarter am Samstag,  3 Oktober 2015, 21:37:57
Unser Farmteam Crailsheim hat gerade gegen Bonn gewonnen, Robinsen und Calvin beide mit sehr guten Szenen. Calvin mit" play of the day" bei Telekom Basketball :great: Monse hat nicht gespielt.

Robinson hat doch alut Boxscore gar nicht gespielt  ???

Kame Hame Ha

Doch Doch hat er...und wie! Ich glaube 13p/6reb/6ast/1stl  :clap:

Ich glaube in den Stats wurde der Name mit einem Spieler verwechselt, der nichtma in Crailse spielt.
War auf jedenfall nice Robinson und Calvin zu sehen.
Crailse hat ein starkes Team und ich bin mir sicher, dass da noch einige geile Siege folgen werden...Alba, Bayern, Bamberg :party: :baeh: :buck:

A-Team

Jon Harris verlässt die Niners... Siehe Website der NINERS

L.A. OOP

unsere zweitvertretung bekommt gerade ganzschön haue in bamberg... noch knapp 4 minuten 88-46...

Mephistopheles

Yassin Mahfouz war heute mit nur 14:48 min Spielzeit mit 13 Punkten Topscorer in seinem Team MTV Herzöge Wolfenbüttel beim 76:52-Erfolg gegen SC Rist Wedel. (Boxscore)

Wohlwollend ist noch festzustellen, dass er sich bei seiner neuen Mannschaft die schönste Trikotnummer ever ausgewählt hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flowe

Zitat von: Smash am Mittwoch,  2 Dezember 2015, 09:32:12
schade das er gehen muss.
bin gespannt was man in crailsheim noch aus dem hut zaubert :suspect:
http://www.swp.de/crailsheim/sport/merlins_crailsheim./MERLINS_CRAILSHEIM-Korbjaeger-Halle-Entscheidung;art5520,3565313

schade um crailse, nur.... hatte unsere vereinsführung nicht verlauten lassen, über einen scorerersatz für stacy nachzudenken?!  :engel028: ;D

Kame Hame Ha

Einen Robinson bei uns bis zum Jahresende...oh wäre das Zucker!!!