Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Einer der top rebounder der liga und warum nicht mal probieren. Kommt sicher auch auf den Rest des Teams an. Daher :great: Und viel erfolg!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Sehe ich in sportlicher Hinsicht ähnlich skeptisch wie L.A. OOP; Klar hatte Calvin viele Rebounds bei uns geholt, aber er spielte halt auch in einer Mannschaft die eine Halbserie ohne einen weiteren Big Man (ja okay, Heide) spielte.

Für Calvin freue ich mich, dass er mal BBL-Luft schnappen kann. Dass er die Chance wahrnimmt und noch dazu auch paar Taler mehr bekommt, ist völlig nachvollziehbar.

Eine Weiterverpflichtung bei den Niners hätte ich auch nicht so wirklich gut gefunden, weil man doch ja schon irgendwie einen Neuanfang machen soll und irgendwelche Wunschspieler müssen doch unser Couch und Sportdirektor auch haben?!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BMP

Wer Eric und Donald zocken sehen will, kann ab 21:30 das Spiel SCONNIE LEGENDS vs MIDWEST DREAM SQUAD anschauen.

Link:http://portal.stretchinternet.com/tbt/

Nic

Eric und Donalds Midwest Dream Squad hat am Ende auch gewonnen. Eric mit 25 Punkten sogar Topscorer.

Insgesamt ein sehr interessantes Tunier. Der nächste Gegner der Ex Chemnitzer wird einer der Topfavoriten sein.

http://courtreview.de/2015/07/the-basketball-tournament-vorschau-auf-die-eine-millionen-dollar-basketball-hunger-games/

Wer möchte, kann sich hier mal was dazu durchlesen. Echt ein krasses Tunier. Brandon Robinson hatte auch irgendwo mitgespielt, ist aber glaube schon ausgeschieden.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

Soweit ich weiß spielt Mr. Robinson noch und hat auch im letzten Spiel bei -2 und noch 10 Sekunden den Step-Back-3er zum Sieg getroffen. ;) 8)

fairerSportler

Zitat von: MAD am Montag, 27 Juli 2015, 08:06:44
Soweit ich weiß spielt Mr. Robinson noch und hat auch im letzten Spiel bei -2 und noch 10 Sekunden den Step-Back-3er zum Sieg getroffen. ;) 8)

leider nein, ist glaube heute nacht ausgeschieden, siehe hier http://imagizer.imageshack.us/a/img540/8014/U1gq62.png

Der Spielertyp Brandon Robinson würde mir aber sehr sehr gut für die nächste Saison gefallen ;).

Nic

Mad hatte aber recht, Brandon war noch im Tunier.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

und jetzt hat er in Crailsheim unterschrieben. Schön dass er die Chance bekommt.  :great:

rockson

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Orange County Chemnitz

find ich super.

Aber da kann man auch mal sehen wie unser Scouting funktioniert. Das frühzeitig erkannt wird wer BBL tauglich ist.
Damit sind diese Jahr schon drei Ex-Spieler in der ersten Liga. Selbst Lawson hätte das Zeug dazu...

Glückwunsch Brandon :clap:

Kame Hame Ha

Lawson seh ich weniger in der ersten Liga!
Robinson hat definitiv die Chence verdient, bin gespannt was er reisen kann :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Da wird ja Crailsheim langsam zu meiner neuen Lieblingsmannschaft in der BBL.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Bei aller Freude der Chemnitzer für Calvin und Robinson muss man sich aus Merlins-Sicht aber schon fragen, inwieweit die Wildcard sinnvoll ist. Wenn ich mir den Kader betrachte, wird beiden Ex-Chemnitzern da eine Starter-Rolle in der BBL anvertraut. Das halte ich doch für sehr mutig. Robinson mag in der ProA offensiv dominant gewesen sein, ich erinnere mich da aber auch noch an so manche TO-Zahlen. Seine Athletik wird ihn in der BBL auf der 3 auch nicht so "undefendable" machen wie zu Chemnitzer Zeiten. Und Calvin, den ich noch aus Ehingen gut kenne, als Starter auf der 4? Puh. Letztlich kann ich mir nur vorstellen bzw. hoffen, dass noch einiges an Geld über ist. Für den noch fehlenden SG, und dann noch für den späten prominenten Verzockt-Pick, wodurch dann eben Calvin oder Robinson als 7.Ausländer agieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Orange County Chemnitz

WALTER SIMON geht nach Dresden (Quelle: Eurobasket)