Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Naja, sehe ich anders. Gießen hat ja jetzt auch nicht so riesige Mittel und Palm kannste auch mal mit Spezialaufgaben aufs Feld schicken. Mit der Athletik einfach ein feiner Defender und kann immer 40+% von Downtown werfen. Ein großer Scorer wird er in der BBL sicher nicht, aber muss er in seinen vllt 10 Minuten auch nicht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Ich halte Palm für den Typ von Spieler der schnell in der Lage ist, sich dem Niveau der Liga anzupassen. Wenn ich mich recht erinnere kam er aus der NAIA über Island nach Deutschland und hat sich immer verbessert. Das ist ein Kämpfer, vom Typ her bissel wie ein Kramer/Oldenburg für Arme. Ich gönn´s ihm auf alle Fälle.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

tom80

Ich sehe die "Problematik" eher in Kombination mit DiLeo. Ich nehme doch an dass Giessen ihn unbedingt halten möchte, Stichwort Pass und als Art "Franchise Player" des Neuaufbaus nach dem Abstieg. Aber eine 2 in der BBL mit DiLeo/Palm... Da müssten dann auf 1 und 3 schon ziemliche Granaten her, insb. in Bezug auf das Scoring.

Gönnen tut man es doch (fast) jedem Spieler. Das ist nicht das Thema.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Buchmann hat laut FB wieder einen neuen Job?!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Kai also jetzt assi bei crailse und Coach der zweiten...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Orange County Chemnitz

http://www.crailsheim-merlins.de/bbl-news-2/5421-kai-buchmann-ist-neuer-co-trainer-der-crailsheim-merlins-und-coach-der-zweiten

nochmal der offizielle Text dazu...

interessant :

"ich bin froh das die Leute hier wie ich ticken.." ...Crailsheim kommuniziert wohl nur über Facebook? :baeh:

tom80

Nur für diejenigen, die es nicht kennen: Eurobasket ist zumindest für noch aktive Ex-Spieler eine gute Quelle.

http://basketball.eurobasket.com/team/Germany/BV_Chemnitz_99/1791?Page=4
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Ty Shaw ist seinen Job los und die Uni-Riesen sobad wohl nicht mehr in der ProA...

http://mephisto976.de/news/neustart-bei-den-uni-riesen-50194

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tingeltangel-Bob99

In einem anderen Artikel zu dem Thema habe ich gelesen, dass Jorge aktuell der einzige Spieler mit Vertrag ist ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Kame Hame Ha

Ab sofort EX-Chemnitzer, Andre Calvin wechselt zu den Crailsheim Merlins :(
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Aber da ist noch nix offizielles raus oder?!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

smoove

Doch, Crailsheim hat es verkündet.

Einerseits war Calvin wirklich ein wichtiger und spektakulärer Leistungsträger, aber ich bin mal gespannt, ob er sich in der BBL zurechtfindet. Manchmal hat man sich bei einigen seiner überstürzten Aktionen schon mal an den Kopf gegriffen. Zudem hätte ich es auch nicht gut gefunden, wenn man jetzt fast komplett den Kader aus der letzten Saison übernimmt. Viel Glück AJ, zumindest hat er sich einen sympathischen Verein rausgesucht.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

L.A. OOP

hmm ich kann es nicht wirklich nachvollziehen... mit karlsruhe abgestiegen, mit uns auch unten drin und nun bbl...
klar seine athletik ist klasse aber für mich auch teilweise zu unabgeklärt... ich denke das ist ne nummer zu groß...
bin gespannt was seine einsatzzeiten angeht und für welche rolle er geholt wurde...