Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. OOP

eine rückholaktion wäre zu schön um wahr zu sein... dann hätte man reboundmässig einen riesen schritt gemacht und würde in dieser kategorie wohl stark aufgestellt sein mit calvin und d-law... träumen darf man ja noch  :sleep4:

lunatic

Richtig! Mal ne Runde träumen :sleep4: ist erlaubt, zumal ja seine Freundin (damals war über ihren Weggang von den Cats neben dem sicher guten Angebot aus Vechta als einer seiner evtl. Gründe spekuliert worden, die Niners zu verlassen) auch nicht gerade in Vechta um die Ecke BB spielt, soweit ich weiß ... (sofern noch aktuell)
Er soll zurückkommen - hier kennt er alles, wir wissen, was wir an ihm haben... :buck: Und die teaminterne Konkurrenz auf der 5 ist leider immer noch überschaubar - sorry, ist aber so.
Mach et, D-Law! :buck: :great: :lol: :buck: :engel028: :sleep4: :sleep4: :sleep4:
Hart im Geben...

Sport frei!

Manu

Auuuuuuuuuuuuuuuuud spielt jetzt in Dresden. Freut mich das er noch irgendwo untergekommen ist :great:

nello

Wir waren dabei. Aud hatte einen sehr ordentlichen Einstand (16 P, 6 Ass). Bei Leiptzsch machten Jorge (16 P, 4 3er) und Sascha (13 P, 3 Ass) ein gutes Spiel.
Ingesamt war die Partie recht ordentlich anzuschauen. In HZ1 fehlte bei den Titans jegliche Defense und es sah nach ner recht sicheren Sache für Leipzig aus. Der Dresdner Trainer scheint aber in der HZ die richtigen Worte gefunden zu haben, so das die Titans das Spiel noch drehen konten
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dadfifteen

Die TITANS haben ja diese Saison die gleichen Sorgen wie die NINERS. Nun hat sich jedes Team zu gleichen Zeitpunkt mit zwei Neuen verstärkt, bei den TITANS sehe ich jetzt den Weg nach oben als gesichert an, für mich war Aud schon nach 5 min der Chef vom Spiel, toller Einstand! Gern habe ich auch wieder mal Jorge und Sascha gesehen und beide sehr ordentlich, Sascha sagte mir wie unverständlich es ist, dass sie jedes Auswärtsspiel verlieren.

PapaGecko

Here to stay!

Sheed

Den hätte ich auch gern in Chemnitz wiedergesehen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Hätte jetzt eher noch gedacht das du Mirko vorschlägst! ;)
der könnte einigen mal einen soliden mid-range-jumper beibringen :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

SHAQ

tom80

Palm hat durch den Giessen-Aufstieg scheinbar per Klausel einen Vertrag für 15/16 und darf somit BBL spielen. Mal sehen wie man das handhabt. Für einen von 6 Ausländer-Spots wäre Palm, bei allem Respekt, wohl schon etwas gewagt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson