Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Aber der Stockton gleichmal S5 und 4 3er im ersten Viertel, nicht schlecht.
Immerhin 4 Punkte vom Ishi beim LUBU sieg über WBC Raiffeisen Wels (Österreich).
Dat spiel ging 84:56 aus.
Wenn das Team so bleiben würde, gehts aber auch gegen den Abstieg^^

Punkte MHP RIESEN Ludwigsburg:
Otto, Smith 7, Grant 9, Ishizaki 4, Waleskowski 4, Koch 2, Flomo 3, Stojic 6, Stockton 16, Echenique 10, Tomaszek 8, Harris 15

great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Sonntag, 15 September 2013, 10:39:48
Scheinbar ist Ishizaki derzeit der gefühlte 20.Spieler der aktuell ein wenig bei Patrick in Lubu in der Vorbereitung mitwerkeln darf. Zumindest erscheint sein Name im Scouting des letzten Testspiels gegen Wels.

So einen Wechsel von Ishi würde ich nicht verstehen.

Ich hatte im Kopf, dass er sich ein bissl Europa ankucken wollen würde und vermutete daher, dass er in einem anderen Land anheuern wollen würde. Dass er dann lieber in der BBL auf der Bank sitzt, geht mir nicht in den Kopf, zumal das für seine Nationalmannschafts-Karriere auch nicht so gewinnbringend sein dürfte. Finanziell macht's auch keinen Sinn, da Ishi in Japan sicher ein Vielfaches mehr verdienen könnte.

Aber apropos Nationalmannschaft: Ist er überhaupt noch im National-Team Japans? Ich frage das, weil ich mich an seine erste Saison bei uns erinnere und er damals die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, weil er bei den Asien-Spielen mitmachte. Wenn die aber aller 2 Jahre sein sollten, könnte er ja nicht in Ludwigsburg sein. *grübel*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

patte

Ishi steht nicht mehr im Kader der japanischen Nationalmannschaft. Und bei Ludwigsburg wird er meiner Meinung nach auch nicht unterkommen. Die haben mit Stockton, Harris, Grant und Smith schon vier Ausländer im Backcourt, die wohl allesamt stärker einzuschätzen sind. Dazu Echenique im Frontcourt und ein sechster Ami wird noch für die Powerforwardposition gesucht. Sprich für Ishi bliebe maximal der Platz als siebter Ausländer, der immer dann auf die Tribüne muss, wenn alle anderen fit sind. Insofern glaube ich, dass sich Ishi momentan bei Lubu nur in Form hält bis ein brauchbares Angebot kommt. Was passiert aber, wenn dies nicht kommt? Zurück nach Japan oder doch für kleines Geld als Trainingspartner und Notfallbackup zu Lubu? Schwer zu sagen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Aber wie viele Teams in der BBL haben schon 7 Ausländer?  ;)  Sind doch nur die Teams, die europäisch spielen. Glaube kaum, dass sich Lubu 7 Ausländer leistet.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Schirmi

Takumi heute mit 5 Zählern beim Auswärtssieg von Ludwigsburg in Vechta...
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Tamer Arik Ultra

Richie Williams bei Vechta bester rebounder! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Hab gestern auf eurobasket geschaut, er ist jetzt der 2. beste rebounder der bbl  :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Chacha hat auch in Braunschweig paar Minuten bekommen und ganz solide gespielt  :clap:

Bubitzzz

Obiango mit 15 Rebounds bei der 48:83-Niederlage von Cux

Mephistopheles

Was mir gerade im Zusammenhang mit Ex-Niners (der ersten Mannschaft) einfällt:

Hieß es im Rahmen der Trikotversteigerung zum Abschluss der vergangenen Saison nicht, dass man Andreas Endigs Trikot mir der Nummer 12 unters Hallendach hängen würde? Kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber da war doch was, oder?

jolu

Ja, so wars, laut, wer auch immer  ;D . Warum eigentlich ??
Ich denke er wollte es nicht hergeben. Und unter die Hallendecke der Harti hängen wird nicht so einfach gehen. Da die Halle ja der Stadt ist. Da könnte ja jeder Verein, der dort trainiert und spielt diese Ansprüche erheben. So denke ich.
Aber man könnte ja beim nächsten Heimspiel mal schauen ob schon irgendwelche Vorkehrungen getroffen worden sind. Ob an der Hallendecke schon Halterungen o.ä. montiert sind.

Freakster

Was ist denn eigentlich mit Gary los? In 26 Minuten macht der nicht einen einzigen Punkt  ??? :o Und überhaupt in 6 Spielen gerade mal 28 Punkte gesammelt. Haben sie denen in Gotha einen Doppelgänger untergejubelt  ???

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 26 Oktober 2013, 20:34:00
Was ist denn eigentlich mit Gary los? In 26 Minuten macht der nicht einen einzigen Punkt  ??? :o Und überhaupt in 6 Spielen gerade mal 28 Punkte gesammelt. Haben sie denen in Gotha einen Doppelgänger untergejubelt  ???

Hab ich mich auch schon gefragt (und ihn inzwischen auch aus meinem ProA-Manager-Kader genommen). Seltsamerweise war das bei Achmad Smith aber auch so, als er vor einem Jahr in Gotha gespielt hat. Dort kam er auf eine Durchschnitts-Effektivität von 11,1, bei seinen Liga-Spielen in Nürnberg von 19,6.

Freakster