Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Profi82

War ja zu erwarten.  8) Aber Glückwunsch.  :great:

Matze

10% vom Gehalt gegen doch bestimmt an die Niners als "Ausbildungsverein", oder?   :lol:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mueck

Nicht ganz frisch, aber schön anzusehen. Tom Lipke in Aktion!

Korb zerbricht während BoT Finale
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Mephistopheles

Apropos ehemalige Spieler: Wo ist nun eigentlich Spüle untergekommen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Ty Shaw ist übrigens nicht nur auf dem Platz ein Warrior gewesen, sondern ist das auch an der Seitenlinie.  :) Innerhalb seiner Coaching-Zone dürfte Langen am Ende der Saison den Boden erneuern müssen.  :lol: Aber im Gegensatz zu anderen Trainern respektiert er zumindest die Linie zum Spielfeld. Auf Grund einiger "Konzentrationslücken" haben die Dragons es Langen zum Teil einfacher gemacht als nötig, aber  so schlecht macht Ty sich als Coach in seiner ersten Saison wohl nicht. Vielleicht kommt er ja dann irgendwann mal wieder zu Euch nach Chemnitz zurück.  ;)

Herr_Rausragend

Ty Shaw möchte man halt auch nur ungern mit seinen Leistungen enttäuschen  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

Habe gestern einen anderen alten Akteur getroffen.
Unserem Peter geht's bestens, die fluppe saß locker und das Bier schmeckte auch und das beim tennis 8) :clap: :party: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Auch wenns kein Ex-Chemnitzer ist, hier passts inhaltlich schon am besten hin....

Ich hab nen neuen Kollegen.... wurde mir gerade vorgestellt.... Emeka Erege. Arbeitet als Trainee bei der DWS. Cool.

Ref

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 10:27:06
Auch wenns kein Ex-Chemnitzer ist, hier passts inhaltlich schon am besten hin....

Ich hab nen neuen Kollegen.... wurde mir gerade vorgestellt.... Emeka Erege. Arbeitet als Trainee bei der DWS. Cool.

hast ihn hoffentlich gleich mal eingewiesen, wo er dich einzuordnen hat! :sagja: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hendrik

Zitat von: Ref am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 11:15:38
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 10:27:06

hast ihn hoffentlich gleich mal eingewiesen, wo er dich einzuordnen hat! :sagja: :buck:

Logo. Was glaubst Du denn.

Bin mal gespannt, ob er noch konkrete Erinnerungen an die Hartmannhaölle hat, beim legendären 64-63 Sieg der Niners in Bayreuth war er auch dabei und hat ganz brav ne 0-10 aufgelegt.  ;D.
2006 gabs auch ein feines Spielchen gegen Ulm [Klick].

Die Mehrzahl der Spiele ging allerdings nach Ulm/Bayreuth...  :(

dio

"Gibts da was von Ratiopharm?!" sollte Erinnerungen wecken ;)