Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: patte am Dienstag,  8 November 2011, 15:29:02
Man darf jedenfalls davon ausgehen, dass Nikita nicht in Rumänien spielen würde, wenn sich das nicht im Vergleich zu etwaigen Angeboten aus Deutschland auch auszahlt.

Davon darf man bei Nikita ganz, ganz sicher ausgehen.  :suspect: :-X :-X :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Miro

Freie Presse
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

RF81

Thomas Fairley hat es jetzt nach Marokko verschlagen - Klick!

Dadfifteen

bei den Titans Dresden wollen bald drei EX-Chemnitzer ProB spielen !Weiter so und viel Glück!

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

Andreas Endig, Polle und Patrick Rülke!  :great:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nello

der spielt sehr, sehr solide auf der 4 in der regio (duerfte so bei 18 Pts und 9 Reb im Schnitt liegen und das bei super quoten!). da ich neu-dresdner bin, hab ich da nun schon das eine oder andere mal vorbei geschaut und muss sagen, da scheint sich was zu entwickeln. gerade die neue margon-arena ist wirklich schoen geworden. die meisten proA-ligisten wuerden sicherlich liebend gern mit ihrer eigenen tauschen!

das team ist aeusserst stark aufgestellt. neben andreas endig spielt auch der starke georg doelle (immer mit lustigem zopf) und der routinierte ami jason boucher. das team wird komplettiert von einigen guten talenten.

von der spielstaerke her wuerd ich die titans fast mit dem MBC bei uns in der liga vergleichen. ich denke, der aufstieg sollte machbar sein und in 2-3 jahren haetten wir ein weiteres derby. ;-)

uebrigens kommt mir auch der auch der stadionsprecher der titans sehr bekannt vor. woher kenne ich den nur ???  :buck:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

E.H. Finest

Zitat von: nello am Montag, 12 Dezember 2011, 17:11:02

von der spielstaerke her wuerd ich die titans fast mit dem MBC bei uns in der liga vergleichen.
ich denke, der aufstieg sollte machbar sein und in 2-3 jahren haetten wir ein weiteres derby. ;-)

Uhm, meinst du jetzt auf die Liga übetragen, oder meinst du tatsächlich die Titans sind so gut wie der MBC? Wird aus deiner Aussage nicht so ganz ersichtlich!

Zu Punkt 2: Ich denke, wenn die Titans den Aufstieg schaffen (auch finanziell) dann ist das schon ein Rießenerfolg! Wenn sie dann in der Pro B noch die Klasse halten, Hut ab! Ein Derby wird es in der Pro A, in 2-3 Jahren, mit Sicherheit nicht geben!

Herr_Rausragend

Denke er vergleicht die Titans nicht gleich mit dem MBC - sondern relativ bezogen auf die Ligastärke und Dominanz in dieser. Ist eigentlich relativ deutlich find ich ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Hendrik

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 12 Dezember 2011, 17:36:22
Ist eigentlich relativ deutlich find ich ;)

Aber nur, weil die andere Interpretation kompletter Mumpitz ist.

Profi82

nello

Zitat von: E.H. Finest am Montag, 12 Dezember 2011, 17:33:19
Zitat von: nello am Montag, 12 Dezember 2011, 17:11:02

von der spielstaerke her wuerd ich die titans fast mit dem MBC bei uns in der liga vergleichen.
ich denke, der aufstieg sollte machbar sein und in 2-3 jahren haetten wir ein weiteres derby. ;-)

Uhm, meinst du jetzt auf die Liga übetragen, oder meinst du tatsächlich die Titans sind so gut wie der MBC? Wird aus deiner Aussage nicht so ganz ersichtlich!

Zu Punkt 2: Ich denke, wenn die Titans den Aufstieg schaffen (auch finanziell) dann ist das schon ein Rießenerfolg! Wenn sie dann in der Pro B noch die Klasse halten, Hut ab! Ein Derby wird es in der Pro A, in 2-3 Jahren, mit Sicherheit nicht geben!

natürlich, das hätt ich vielleicht klarer machen müssen. trotz das die die liga rocken ist das niveau, sagen wir mal, ausbaufähig ;-)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dadfifteen

natürlich hatte Dresden Glück, dass Gotha knapp in der Pro B geblieben ist. Im Vorjahr war das allen bekannte
                    Nördlingen mit D.Rastatter unangefochten Tabellenführer und Aufsteiger.
                    Auf alle Fälle wird in Dresden eine ungewöhnlich solide Arbeit geleistet und ein hauptamtlicher Manager ist eben
                    besonders wertvoll. Hier ist vieles möglich. Übrigens wußte das auch TL als er PR geraten hatte dorthin zu gehen.