Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Steffen am Montag,  3 August 2009, 21:57:52
In Gotha muss ja gut Asche vorhanden sein ::) . Ich kann mir nicht vorstellen das für einen Waldi und Rod keine finanziell soliden Angebote aus der ProA/B vorgelegen haben. Gibt's in der Regio auch ne Quote?

Ich glaube, man darf in der ersten Regionalliga maximal zwei Amerikaner einsetzen. Was darüber hinaus mit EU-Bürgern, "home grown players" oder bestimmten Akteuren mit "Bestandsschutz" ist, weiß ich nicht genau. Aber wenn ich mich nicht irre, hatten beispielsweise Würzburg oder Zwickau letzte Saison auch bloß zwei Amis und sonst nur Deutsche im Kader.

Jedenfalls baut sich Gotha tatsächlich einen starken Kader zusammen. Neben Waldi und Rod haben sie außerdem Björn Blossey verpflichtet, der letzte Saison bei Jena regelmäßig 5 bis 10 ProA-Minuten bekommen hat und dann kommen ja auch noch die Amis hinzu. Gotha scheint wohl ernsthaft den Aufstieg in die ProB anzupeilen. Macht diese Saison auch wirklich Sinn, da durch die geplante Aufstockung und Zweiteilung der ProB wahrscheinlich mehrere Clubs aus jeder Regionalliga aufsteigen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DragonLi

Zitat von: patte am Dienstag,  4 August 2009, 02:39:52
Macht diese Saison auch wirklich Sinn, da durch die geplante Aufstockung und Zweiteilung der ProB wahrscheinlich mehrere Clubs aus jeder Regionalliga aufsteigen.

Richtig, nächste Saison gibt es in jeder Regionalliga zwei Aufstiegsplätze. Sprich insgesamt 8 Aufsteiger. In der ProB wird es nächste Saison nur 2 statt 4 Abstiegsplätze geben.

nello

,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

bvtufan

Martin Schuster der ganz Alte Ex-Kapitän unter TL fehlt auch!
Er hat den Ball in den Ring geworfen und die schuhe weg gehangen!

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  5 August 2009, 18:44:22

Hendrik Herrmann der Nachwuchs Center den damals MP geholt hatte hat wohl letzte Saison beim Sport-Club Langenhagen gespielt

bvtufan

8)
Zitat von: patte am Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

Markus Hallgrimson
Der Wandervogel verhalf letzte Saison noch Würzburg zum Aufstieg, wurde anschließend aber herauskomplimentiert. Ich gehe mal stark davon aus, dass Würzburg nicht riskieren wollte, dass man in der ProB Hallgrimsons Blut oder Urin genauer auf den THC-Gehalt überprüft. :-X

Markus Hallgrimson (Ithri rif Nador1/Marokko) laut schoenen-dunk.de ist Halli nach Marokko gegangen!

Mitteilungen verbunden: Sa 08 Aug 2009 23:28:54 CEST

Sören Schacht spielt in Zwickau wie es scheint auch nächste Saison
wenn er nicht nach Chemnitz als Back up noch kommen sollte  ;)  oder Ihn zieht es wo ganz anders hin  ???

Weis jemand von euch was under Ex-Trainer machen?[/][][/]

Torsten Loibl - nach dem Weggang 2006 ins Land der auggehenden Sonne
auf anhieb:
Trainer des Jahres, Meister und Pokalsieger sowie jeweils Vize-Meister/Pokal
er kam zurück half den Niners zurück in ruhigeres Wasser übergab zum Jahreswechsel 08/09 an Anton Miroylov und war bis ende der Saison Sportdirektor der 99érs, zur Zeit Berater der Niners!!
Jens Künze - ist nach wie vor im Nachwuchs der Niners Tätig
Toni Radic - ??
Bill Magarity - ??
Mike Smith - Beim luxembourgischen Erstligisten Black Star Mersch übernimmt Mike Smith für die Vertragslaufzeit von zunächst einem Jahr das Amt des Head-Coaches. Außerdem wird er für die Jugendarbeit und –entwicklung verantwortlich sein. was er jetzt macht weis ich nicht!??
Mike Taylor - Ulmer Head Coach
Mauro Parra - München - Ass. Coach

nur ein fan

Zitat von: Hallendach am Samstag,  8 August 2009, 22:09:42
8)
Zitat von: patte am Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

Markus Hallgrimson
Der Wandervogel verhalf letzte Saison noch Würzburg zum Aufstieg, wurde anschließend aber herauskomplimentiert. Ich gehe mal stark davon aus, dass Würzburg nicht riskieren wollte, dass man in der ProB Hallgrimsons Blut oder Urin genauer auf den THC-Gehalt überprüft. :-X

Markus Hallgrimson (Ithri rif Nador1/Marokko) laut schoenen-dunk.de ist Halli nach Marokko gegangen!

Mitteilungen verbunden: Sa 08 Aug 2009 23:28:54 CEST

Sören Schacht spielt in Zwickau wie es scheint auch nächste Saison
wenn er nicht nach Chemnitz als Back up noch kommen sollte  ;)  oder Ihn zieht es wo ganz anders hin  ???

Weis jemand von euch was under Ex-Trainer machen?[/][][/]

Torsten Loibl - nach dem Weggang 2006 ins Land der auggehenden Sonne
auf anhieb:
Trainer des Jahres, Meister und Pokalsieger sowie jeweils Vize-Meister/Pokal
er kam zurück half den Niners zurück in ruhigeres Wasser übergab zum Jahreswechsel 08/09 an Anton Miroylov und war bis ende der Saison Sportdirektor der 99érs, zur Zeit Berater der Niners!!
Jens Künze - ist nach wie vor im Nachwuchs der Niners Tätig
Toni Radic - ??
Bill Magarity - ??
Mike Smith - ??
Mike Taylor - Ulmer Head Coach
Mauro Parra - München - Ass. Coach

Mike Smith war bei Trier, und jetzt ist er glaub ich in Frankreich.
Wenn das aber nicht zustande gekommen ist, ist er noch in Trier, soweit ich weiß...

jolu

Echt interessante Kiste hier !! :great:   "Inclusive" dem Schmökern in den Jahren.

Es wäre auch interessant, was mit Benno, Schmidt`i, Stroh, Pate, Nesquik etc. geworden ist. Gut, diese sind mMn nicht im Ninerstrikot aufgelaufen, aber das ist dann Bearne und Matt wohl auch nicht.

ist ja auch wurs.....

Gibt es jemand, der das Geschichtsträchtige auch mal zu Papier bringt !?
Ist doch was fürs BB Heftchen Crunchtime !? Sofern es dieses noch gibt ??
Die letzte Ausgabe war wohl April 2008.

Sonic

Nesquick hat bis letzte Saison bei der SGA in der Oberliga gespielt. Ich weiß allerdings nicht, ob er weiterspielt? :noahnung:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Bubitzzz

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 12 August 2009, 17:07:03
Homestory von Dustin Pfeiffer in Osnabrück  :)

Zitat
Die Philosophie des Funktionsteams und das Ziel ,,1. Bundesliga" gaben den Ausschlag...

:-\

rockson

die hose , kommt bestimmt nicht nur mir bekannt vor!! oder???^^

nello

Zitat von: rockson am Mittwoch, 12 August 2009, 21:21:57
die hose , kommt bestimmt nicht nur mir bekannt vor!! oder???^^

Ich wusste doch, dass mir noch was fehlt  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

patte

Mal ein kleines Update:

Torvoris Baker spielt bekanntermaßen nächste Saison in Osnabrück, Andi Worenz ganz sicher für St.Pölten, Hanno Freimuth läuft definitiv für die BSW Sixers auf und Sergej Charikov verlässt nach drei Jahren doch seine weißrussische Heimat und heuert beim ukrainischen Erstligisten Saporoschje an.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DragonLi

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."