Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Hatte Terren denn ein Angebot von den Niners ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Fan1309

Ich vermute mal schon...aber wie Mephi schon schrieb, er hat sich arg verspekuliert....Und dann wieder angekrochen kommen? Und ob dann die BV die "Rester" wieder aufsammelt?

Legendlover

Du tust ja bald so, als wäre Terren hier jahrelang der größte Abzocker gewesen. Ich möchte nicht wissen, für welchen Hungerlohn der hier die ersten zwei Jahre regelmäßig seine Leistungen gebracht hat. Klar hat er sich verzockt, ich würde ihn trotzdem jederzeit mit Kusshand wieder nehmen!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Red Devil

ich dachte ja für ihn wäre kein geld da gewesen  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

Hat mit Geld nix zu tun. Terren war einer der Ersten, die ein Angebot gekriegt haben. Zu verbesserten Konditionen. Die Definition "Hungerlohn" würde mich auch mal interessieren...
Egal - Terren hat überhaupt nicht reagiert, nicht gesprochen, nicht verhandelt. Berater verlassen und...weg. Schade.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Nic

Hmm, hätte ich von ihm mit am wenigsten erwartet.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

wenn ChaCha und Terren die Ambition 1.Liga hatten dann haben sie es eben nach der letzten Saison versuchen müssen. ChaCha wird in der ProA keine besseren Stats hinbekommen und Terren war punktemäßig auch am Limit.
Daß dabei Chacha`s Aussichten aufgrund der Spielposition besser waren wurde hier ja schon diskutiert. Ich hoffe er bekommt seine Chance in Giessen und auch Terren findet noch einen guten Verein (vielleicht in dem Land wo er es sich wünscht)

99-fan

Oder er hört auf professionell zu spielen und sucht sich einen Job der ihn in den nächsten 30 Jahren ernährt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 25 September 2011, 14:44:54
Oder er hört auf professionell zu spielen und sucht sich einen Job der ihn in den nächsten 30 Jahren ernährt.

nach vb's aussagen auch mein gedanke  :great: grade das kündigen vom berater lässt mich in diese richtung spekulieren, verübeln würde ich ihm das jedenfalls nicht...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Versteh bloß nicht, warum er das dann nicht auch einfach seinem alten Verein sagt, wenn er von diesem ein Angebot bekommen hat.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Legendlover

Klasse Typ der ChaCha! Wer letztes Jahr in Würzburg bei der Spielerverabschiedung die Tränen in seinem Auge gesehen hat, weiß, wie schwer ihm der Abgang hier gefallen ist. ChaCha sagte einmal, dass er sich hier so wohl fühlt, weil die Fans genauso "bekloppt" sein wie er.  8)
Sportlich konnte ich diesen Schritt absolut verstehen, schade dass er wohl jetzt wieder zum Wandervogel mutiert.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Freakster

Scheinbar hat sich Chacha ja nur zu Chemnitz ausführlicher geäußert - und das auch nur positiv  :great: :great: Scheint also wirklich eine klasse Gemeinschaft gewesen zu sein letztes jahr. Und das da ein großer Teil von gehalten werden konnte, stimmt mich - trotz unseres unerfahrenen Coaches - doch recht positiv für die Saison

Theees99

Sash hat gerade mit seinen 26 Pts und 5 Ass den USC quasi im Alleingang zerstört. War überrascht, wie viele Fans die Sixers mitbrachten... :great:

Ingo79

Sash spielt bis jetzt eh ne überragende Saison.
Hatte ich so nicht gedacht nach dem Aufstieg.

Schön zu sehen das der Chem´ser Jung sich so durchsetzt.

24
TV 1862 Langen
A35:011-31-102-137-80554133012 9
24
White Wings Hanau
H36:202-21-63-84-61452415011 7
24
Giants Nördlingen
A32:044-73-47-115-50226300022 26
24
Oettinger Rockets Gotha
H36:398-101-69-168-90332323027 23