Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Sascha Ansehl wechselt zu den BSW Sixers in die 1. RL und spielt da mit Hanno Freimut zusammen, welcher auch den Kontakt hergestellt haben soll. SORRY!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Aalejandro

Zitat von: Honda am Donnerstag, 17 Juni 2010, 08:51:54
Stefan Ansehl wechselt zu den BSW Sixers in die 1. RL und spielt da mit hanno Freimut zusammen, welcher auch den Kontakt hergestellt haben soll.

Stefan jetzt auch?!  :o :o :o

oder nur verschrieben?! ??? :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

pizzapasta

Zitat von: Valcio am Samstag, 26 Juni 2010, 12:41:44
Torvoris Baker hat jetzt seine eigene Website

ZitatIf you have a problem finding a determined and focused player, who can play both forward positions if necessary, I am the solution to the problem.

Scheint nen Job zu suchen.  :buck:

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

lars buss wirds! :buck:
hast du mir doch gesagt :noahnung:
kannste dir dann ne unterschrift holen! :party: :clap: :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Parra bei ALBA

ZitatWeitere Unterstützung bekommt der Trainerstab von Mauricio Parra (38),  der als Trainer in der ALBA-Jugend aktiv sein wird und gleichzeitig die  Profis im Bereich Scouting unterstützt.

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Freitag, 30 Juli 2010, 12:48:23
Parra bei ALBA

ZitatWeitere Unterstützung bekommt der Trainerstab von Mauricio Parra (38),  der als Trainer in der ALBA-Jugend aktiv sein wird und gleichzeitig die  Profis im Bereich Scouting unterstützt.

Schon llaaaaaaaaaaaaaaannngggeeee bekannt.  :buck:

SRB Chemnitz

Stan King Bufford   ‎@Dave blame it on Bryce he told me you where out of town... I think   I'm gonna be in Portugal this season, just waiting to hear the final   verdict...

Quelle: Facebook
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Quarter

Würde mich für Ihn freuen wenn das klappen sollte, war ja auf jeden Fall kein Schlechter und immer mit 100% dabei.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Meiner

Mal was Neues aus der Region:

http://www.uni-riesen.de/index.php?id=80&tx_ttnews[tt_news]=328&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=c702bab049