Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Neben Arnas (Litauen) und Olivier (Finnland) ist übrigens auch Mike Taylor als Kommentator bei der Eurobasket dabei - wenn auch nur bei den internationalen Übertragungen

Hendrik

In der 1. Pokalrunde waren zahlreiche Spieler aus der letzen Saison aktiv:

Christmas bei den Skyliners legt 22 Punkte und 9 Rebounds auf, verliert aber gegen Ludwigsburg (7/4).

Nicho Tischler legt beim Sieg von Oldenburg in Bremerhaven 19/2 auf.

Lansdowne schafft beim Sieg seiner Rostocker gegen Hagen 6 Punkte, 3 Rebounds und 9 Assists und einem +/- von 31 (Bestwert im Spiel).

Und Garret in Bonn auf 11 Punkte, 5 rebounds, 3 Assists und 4 Steals und hat mit +11 ebenfalls den besten +/- Wert im Spiel.

Scheinen alle irgendwie gut in Form zu sein. Wobei die Gegner oft nur zweitklassig waren.

TomNzp99

Und dazu noch Eric Washington bei Jena, der in Crailsheim 22 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists auflegt und somit bester Spieler war.

KArP

Chris Carter bei Jena noch mit 2 Punkten und 5 Rebounds und

Filip Stanic bei Oldenburg mit 10 Punkten, 8 Rebounds und 1 Assist

Miss H

Ich freue mich extrem, diese Saison Isiaha Mike wiederzusehen. Einer der Spieler, an die ich mich am liebsten zurückerinnere.
Bin auch sehr gespannt, wie er sich bei den Bayern einfügt und welche Rolle da für ihn vorgesehen ist.

lunatic

Garrett mit ner Verletzung an der rechten Hand raus...(?)
Hart im Geben...

Sport frei!

East99

Zitat von: Miss H am Freitag, 26 September 2025, 07:29:04Ich freue mich extrem, diese Saison Isiaha Mike wiederzusehen. Einer der Spieler, an die ich mich am liebsten zurückerinnere.
Bin auch sehr gespannt, wie er sich bei den Bayern einfügt und welche Rolle da für ihn vorgesehen ist.
Wirklich zum Zug kam er gegen Jena nicht. 2 magere Punkte, 6 Rebounds bei 20 Minuten Spielzeit

Ilse Igel

DeAndré Lansdowne ist im neuen Dyn-Podcast zu hören. Er redet auch über seine Entscheidung von Chemnitz nach Rostock zu gehen. Ihm kann man auch einfach stundenlang zuhören ;-).