Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Abdiel am Freitag, 13 Juni 2025, 08:15:18Selbstreferenzierung wirkt kein bisschen eitel... :buck:
Wen hätte ich sonst nehmen sollen? Muss ja das Level halten. 
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Bulldog

Ja die  BBL Vereine nehmen ordentlich Geld in die Hand. Bis jetzt sieht es wohl so aus das wir uns auf eine qualitativ höherwertige Saison freuen können. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Malik Osbourne unterschreibt in Ulm  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BB-99 am Freitag, 15 August 2025, 21:12:07Und wohl wieder etwas off topic....  :baeh:

Jason George hat bei der BG Hessing Leitershofen/Stadtbergen unterschrieben.
-> https://hessing-kangaroos.de/jason-george-komplettiert-den-kangaroos-kader/

Vor drei Jahren noch als eins der größten deutschen Talente gehandelt... nun wird man sehen müssen, wie er nach der mehr als zweijährigen Auszeit klar kommt und ob er es auch wieder in die BBL schafft.

Alles Gute und viel Erfolg sei jedenfalls (von meiner Seite aus) gewünscht.

Da du ja scheinbar nur schwer die Titel der Threads verstehst, helfe ich dir mal.

Bin gespannt wohin die Reise bei ihm noch gehen kann. Mit 24 ist er trotzdem noch jung. Interessant wäre noch, wie hat er sich die letzten 2 Jahre fit gehalten. Davon hängt sicher auch viel ab.

Tamer Arik Ultra

Isaiah Mike verlässt Belgrad vorzeitig.
Bin gespannt wo er landet.

Steiner

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 22 August 2025, 14:51:07Isaiah Mike verlässt Belgrad vorzeitig.
Bin gespannt wo er landet.
Angeblich geht er zu den Bayern.
Quelle: >>>Donatas Urbonas<<<

Ilse Igel

Zitat von: Steiner am Freitag, 22 August 2025, 16:23:59Angeblich geht er zu den Bayern.
Quelle: >>>Donatas Urbonas<<<

Würde ich mich freuen, ihn wieder in der BBL und vor allem in der Messe zu sehen. Er selbst hat bei Instagram zumindest schon mal geschrieben, dass er sich einen anderen Euroleague-Team anschließt, von daher kann das schon passen und München hat auch noch Bedarf auf dem Flügel.

East99

Naja, die Freude dürfte begrenzt sein, wenn er gegen uns genauso solche Dinger reinhaut wie damals als er für die Niners spielte  ;) 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: East99 am Freitag, 22 August 2025, 19:20:52Naja, die Freude dürfte begrenzt sein, wenn er gegen uns genauso solche Dinger reinhaut wie damals als er für die Niners spielte  ;)

Es wird bei Bayern so oder so einer machen. Dann lieber Mike. Die Halle wird ihn sicher sehr positiv aufnehmen sollte er wieder hier gastieren  :great:

Steiner

Niklas Wimberg fällt wegen eines Fingerbruchs mehrere Monate aus,irgendwie will es bei Ihm nicht mehr so richtig nach vorn gehen...sehr schade für Ihn und die Towers.

>>>Klick<<<

Freakster

Letztes Jahr in der Vorbereitung das Bein gebrochen, dieses Jahr den Finger. Das ist schon sehr bitter  :-\Ihm wäre eine verletzungsfreie Saison auch mal zu wünschen.

Platz 1

Nkamhoua spielt gerade mit Finnland gegen die Schweden.