Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, Wer geht, Wer bleibt? 2026/2027

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 13 März 2026, 10:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

Auch ne gewissen Ähnlichkeit von Elias Rödl zu Dominique Johnson zu erkennen, findet ihr nicht auch?

Abdiel

Dürfte jeden DJ-look-alike-Contest für sich entscheiden und darf meinetwegen auch gern einen Buzzer-Dreier gegen die Bayern werfen... :great:

Dave

Zitat von: Aalmon am Heute um 10:39:17PG: Williams / Smith
SG: Flemming / Choupas (D)/ Kellig (D)
SF: Burnham / King (7.) / Rödl (D)
PF: Atkins / Seckendorff (D) / Seric (D)
C: Ceaser / Richardson (D)
Bin gespannt - wahrscheinlich sollte/müsste das Team, analog zu 2024, über die Mentalität kommen, um vorn mitzuspielen. Rein auf dem Papier sehe ich uns aber nicht viel stärker aufgestellt, als 25/26, wo es am Ende nicht für die PI gereicht hat.

Auf den Guard Positionen machen wir einen deutlichen Sprung.
Auf den Wings/Center geht der Vergleich zu Brewer, Yebo, Sow, Minchev meiner Meinung nach aber klar verloren. 
Rödl wird analog zu Steinfeld keine Minuten sehen. Seckendorf und Richardson müssen sich erst beweisen. Atkins und King sind im Spätherbst ihrer Karriere.

Aber getreu dem Motto "Culture eats Strategy for Breakfast" hoffen wir somit darauf, dass es im Team clickt und uns der Team-Spirit die Extra-Punkte bringt. Wenn's nicht klickt, sehe ich uns wie üblich Änderungen vornehmen. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Dave am Heute um 12:37:51
Zitat von: Aalmon am Heute um 10:39:17PG: Williams / Smith
SG: Flemming / Choupas (D)/ Kellig (D)
SF: Burnham / King (7.) / Rödl (D)
PF: Atkins / Seckendorff (D) / Seric (D)
C: Ceaser / Richardson (D)
Bin gespannt - wahrscheinlich sollte/müsste das Team, analog zu 2024, über die Mentalität kommen, um vorn mitzuspielen. Rein auf dem Papier sehe ich uns aber nicht viel stärker aufgestellt, als 25/26, wo es am Ende nicht für die PI gereicht hat.

Auf den Guard Positionen machen wir einen deutlichen Sprung.
Auf den Wings/Center geht der Vergleich zu Brewer, Yebo, Sow, Minchev meiner Meinung nach aber klar verloren.
Rödl wird analog zu Steinfeld keine Minuten sehen. Seckendorf und Richardson müssen sich erst beweisen. Atkins und King sind im Spätherbst ihrer Karriere.

Aber getreu dem Motto "Culture eats Strategy for Breakfast" hoffen wir somit darauf, dass es im Team clickt und uns der Team-Spirit die Extra-Punkte bringt. Wenn's nicht klickt, sehe ich uns wie üblich Änderungen vornehmen.

du bist ja schon wieder zuversichtlich :buck:
rödl, seckendorff und richardson müssen uns minuten geben. sonst kommen wir nicht über die Saison.
Die deutsche Qualität in der Liga ist nicht größer geworden und ob das bei den Imports anders ist werden wir sehen. daher bin ich erstmal zuversichtlich.

Atkins wird im September 34...Spätherbst seiner Karriere...
Warum soll er nicht noch 3-4 gute Jahre haben?
Was soll Polas Bartolo sagen? ist da der Sargnagel schon drauf? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Heute um 12:49:40Was soll Polas Bartolo sagen?

Oder Marcelo Huertas - der ist im Mai 43 geworden und hat 24/25 noch den MVP in der ACB abgestaubt^^ Und in der abgelaufenen Saison stand er immer noch 23 Minuten pro Spiel auf der Platte und hat für die nächste Saison schon verlängert.
Oder Shermadini. Oder Patty Mills. Teneriffa hat schon ein ganz schönes Oldie-Team - da ist Wes mit seinen 30 Jahren schon fast das Küken in der Truppe :buck: