Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quarter

Zitat von: Cynos am Mittwoch, 22 April 2026, 06:46:33Oder ist lieber Kunde statt Ware im Schwarzmarkt und unterlässt diesen Appkram aus Prinzip  :suspect:
Mit etwas mehr Empathie könnte man vielleicht auf den Gedanken kommen, dass es Forumsmitglieder gibt, die gerade so über den Monat kommen. ::) Ich mach den Kram auch nicht mit, kenne aber genug vernünftige Leute die das gern nutzen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

flitzy

Du musst ja nur einmal Umsatz beim Start des Abo´s haben und buchst für 9,99 € - die kündigen Dir doch nicht, wenn Du nicht weiter da einkaufst. Wenn mein Abo ausläuft, dann versuche ich das mit Lidl - Geld haben hin oder her - verschenken muss man es nicht.

Freakster

Der Schaffartzik ist so dermaßen anstrengend, dass selbst Legende Fermerling nicht dagegen hilft.

lunatic

Zitat von: Freakster am Sonntag, 17 Mai 2026, 18:08:34Der Schaffartzik ist so dermaßen anstrengend, dass selbst Legende Fermerling nicht dagegen hilft.
Also ehrlich, ich mochte Heiko Schaffartzik wirklich sehr als Spieler und er hat ja auch Ahnung, aber wie primitiv kann man kommentieren?
TJ ,,lalala" Bamba, Sam Griesel - ,,flink wie ein Wiesel", Tommy Kuhse - ,,Axel Kruse"... (war schon in Rostock so: Bent Leuchten - ,,leuchtender Leuchtturm")
Wirklich so primitiv und unsympathisch, hier Scherze auf Kosten der Spielernamen zu machen- so kindisch und dämlich, dass dann auch noch der Femerling (von dem ich sehr viel halte) dümmlich drüber lacht...
Wenn man sonst nichts Sinnvolles und Interessantes zu sagen hat...
Hart im Geben...

Sport frei!

Ilse Igel

Zitat von: Freakster am Sonntag, 17 Mai 2026, 18:08:34Der Schaffartzik ist so dermaßen anstrengend, dass selbst Legende Fermerling nicht dagegen hilft.
Ja, er ist wirklich unerträglich. Zumindest kann er an der Seite von Fernerling nur halb so viel labern wie sonst, wenn er allein kommentiert.

99-fan

Bei Ihm nutze ich auch immer die Option das Spiel ohne Kommentator zu schauen. Das ist immerhin positiv von Dünn, dass das angeboten wird.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Steiner

Kostja Mushidi heute als Experte bei Bonn-Würzburg.  :clap: