Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer Pokalmodus

Begonnen von patte, Dienstag, 14 Juli 2009, 20:51:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  9 Juli 2010, 08:57:50
Es scheint so, als wäre die Pokalteilnahme in der kommenden Saison nicht mehr Pflicht. Wie schauts denn bei uns aus? Werden die NINERS teilnehmen oder spart man sich das Sinnlos-Dings auch?

Quelle: Klick

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  9 Juli 2010, 09:00:18
Ja.  ;D 8)

Nein - ja oder ja - nein?

Ich würde mich auch gegen die Pokalteilnahme aussprechen.

(Statt dessen könnte man noch ein paar Flaggen sammeln. Platz an der Stirnseite der RHH ist ja. :buck: )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Eine frewillige Teilnahme macht die ganze Sache dann ja noch sinnbefreiter  :lol: Bin mal gespannt, wann dann auch die Regio-Mannschaften zurückziehen  wenn sie merken, dass keine PrA-Mannschaft mehr zu ihnen kommen wird  ::)
Einzig Bayern München dürfte wohl wirklich interessiert sein daran teilzunehmen. Auch wenn man über Dörfer tingeln wird - es wird sicherlich helfen, Bayern München als Basketballmannschaft weiter zu etablieren.

BETMASTER

übelst  :lol: :lol: :lol: Anstatt zum alten System mit den BBL-Teams zurückzukehren wirds noch lustiger  :lol:

HobbesTheOne 99

kann man es auch einfach sein lassen und abschaffen, bananenliga ole  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht, was der Pokal in dieser Form noch bringen soll. :noahnung:

Entweder man kehrt bald wieder zum alten Modus mit den BBL-Teams zurück oder man lässt den Schmarrn halt gleich ganz bleiben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Ach, ich finde es eigentlich ganz okay so. In zwei Jahren geht dann der Pokal bestimmt gleich mit dem Halbfinale los, wobei ein Team ein Freilos erhält.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Eine Steigerung wäre es nur noch den Pokalsieger gleich direkt auszulosen... :lol: :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  9 Juli 2010, 10:55:07
übelst  :lol: :lol: :lol: Anstatt zum alten System mit den BBL-Teams zurückzukehren wirds noch lustiger  :lol:

Der "Sportmanager des Jahres" (zumindest für die weltweit berühmte Zeitschrift HORIZONT), Fettnäpfchen-Pommer, hat eine Rückkehr zum alten Pokalmodus beim BBL-Pokal-Final4 ja bereits ausgeschlossen, da das neue System die BBL-Fans bereits begeistern würde und voll überzeuge.  :lol:
Wie auch immer, die BBL wird weiter ihre Suppe kochen. Die brauchen die Kohle die der jeweilige Ausrichter zu löhnen hat (ein garantierter Startplatz inkl. Titelchance ist eben nicht umsonst).  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Hat denn der Pokal jetzt überhaupt stattgefunden? Finde nämlich gar keine Ergebnisse dazu, dabei sollte bereits Ende Oktober die zweite Runde durchgeführt werden, in der dann auch die Pro A-Ligisten zum Zuge gekommen wären (so sie sich denn gemeldet hätten)...

Matze

Bayern wollte doch glaube spielen - wahrscheinlich wird noch ein 2.Team als Finalgegner gesucht  :lol:

pizzapasta

Wenn die Gage stimmt, können wir doch nochmal nach München fahren.  ;D  Die ningeln dann aber sicher, wenn wir den Pokal mitnehmen.  8)