Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2009/10

Begonnen von Bino, Freitag, 3 Juli 2009, 18:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 25 Mai 2010, 11:26:03
wenn ich den Veh sehe, muss ich irgendwie immer an die Alkis am Bahnhof denken ::)

Ging mir bei Achim Steffens immer so... :buck:

Ref

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 25 Mai 2010, 11:32:44
wenn ich den Veh sehe, muss ich irgendwie immer an die Alkis am Bahnhof denken ::)

der feine unterschied ist nur, achim steffens war ein alki vom bahnhof. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Allererste Sahne der neue Lok-Trainer. Kam uns mal vor der Südkurve entgegen und wollte wissen wo es zur Tribüne geht. Klang als käme er von der Edeka und hätte schon nen 20iger Rahmen geleert.  :clap: :clap: :clap:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 26 Mai 2010, 01:19:03
Allererste Sahne der neue Lok-Trainer. Kam uns mal vor der Südkurve entgegen und wollte wissen wo es zur Tribüne geht. Klang als käme er von der Edeka und hätte schon nen 20iger Rahmen geleert.  :clap: :clap: :clap:

das wird wohl auch so gewesen sein. :buck:

ich hab den vor jahren mal beim beachsoccer am acc erlebt, als er mit dem vfb leipzig da war, der hatte ordentlich getankt. :lol:

edit: kommt der eigentlich zusammen mit vladi im paket? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Doch noch Hoffnung für Hansa? Die Stadt Bielefeld hat der Arminia einen zuschuss in Höhe von 4,85 MIO € nun endgültig nich gewährt. Somit dürfte die Arminia wohl kaum mehr der Insolvenz entgehen.

Quelle: kicker.de

HobbesTheOne 99

Angenommen der Fall tritt so ein, was wäre denn dann mit den ganzen Spielern, die jetzt von Hansa ablösefrei weggehen konnten ??? Müssen die dann zu Hansa zurück bzw stehen dort formal noch unter Vertrag, da Rostock weiterhin zweitklassig ist ??? Oder hat Hansa die A-Karte und darf sich ohne Geld für die alten Spieler einen neuen Kader basteln ??? Dann wäre ja das Ende der nächsten Saison schon vorprogrammiert  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Quadriot

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 28 Mai 2010, 12:33:35
Angenommen der Fall tritt so ein, was wäre denn dann mit den ganzen Spielern, die jetzt von Hansa ablösefrei weggehen konnten ??? Müssen die dann zu Hansa zurück bzw stehen dort formal noch unter Vertrag, da Rostock weiterhin zweitklassig ist ??? Oder hat Hansa die A-Karte und darf sich ohne Geld für die alten Spieler einen neuen Kader basteln ??? Dann wäre ja das Ende der nächsten Saison schon vorprogrammiert  :suspect:

So was muss nicht unbedingt scheitern, Wacker Burghausen hatte seine Kaderplanungen meines Wissens auch schon für die Regionalliga gestartet als Emden zurückzog. Und im Herbst waren die zeitweise auf nem Aufstiegsplatz.
Wird wohl aber nicht die Regel sein...

Ecke

Da wäre Hansa ein Platz in Liga 2 ohne Mannschaft sicher lieber als wie jetzt ein Platz in Liga 3 ohne Mannschaft und ohne Kohle!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

SonnenbrandFlavour

da gibt es doch einige kandidaten. für mich klar an nummer 1 dieter wollitz, gefolgt vom damaligen schwalbengott von duisburg norbert meier
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

HobbesTheOne 99

Zitat von: SonnenbrandFlavour 88ers am Samstag, 29 Mai 2010, 02:37:15

da gibt es doch einige kandidaten. für mich klar an nummer 1 dieter wollitz, gefolgt vom damaligen schwalbengott von duisburg norbert meier

van eck von jena nicht zu vergessen, könnte aber auch der lange gesuchte yeti sein  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

der hammer zu den hammers, schönes ding  :great:
Walter Scheel

Bruno Borelli

St. Pauli kommt nach Chemnitz, Gladbach nach Aue und Köln nach Meuselwitz. Nicht schlecht ...  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nur ein fan

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  5 Juni 2010, 21:58:37
St. Pauli kommt nach Chemnitz, Gladbach nach Aue und Köln nach Meuselwitz. Nicht schlecht ...  :great:

Halle-Union hat auch was...

Alley-Oop

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  5 Juni 2010, 21:58:37

Pauli ist jetzt nicht der Hammer wie Bayern oder Werder und ne Chance hat man gegen die auch nicht wirklich, aber sollte trotzdem ne ganz nette Zuschauerzahl geben. Besser als Oberhausen oder sowas...... :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....