Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2009/10

Begonnen von Bino, Freitag, 3 Juli 2009, 18:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Unfassbar!! Wie kann man in einem Spiel, wo es für den Verein ums nackte Überleben geht, so eine gequirlte Schei**e abliefern!! Vollkommen planlos...und das daheim!!! :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hey ... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hey  :clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol:

mal sehen ob nach dem Spiel was passiert ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

BITTER...was fürn reudiges spiel

Tingeltangel-Bob99

schöne Tätlichkeit... ihren Frust hätten sie mal in Torschüsse legen sollen, sone Herde, geht eigentlich garne :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

50 mitgereiste Fans. Und so etwas spielt nächste Saison 2. Liga. :-X

Freakster

Ingolstadt hat ein 11500er Stadion, dass diese Saison allermeist nicht mal zu 50% belegt war. Und da bauen die sich ein neues 15000er Stadion  ??? ??? ::) ::)

piTTi

Audi macht's möglich. Mit Hansa versinkt wohl der nächste Ostklub auf viele Jahre in der Bedeutungslosigkeit.

HobbesTheOne 99

scheint doch alles ganz friedlich abzulaufen, weiß gar ne was ihr habt. das war auch viel zu deprimierend mit anzuschauen, um da noch irgendwie aggressiv zu sein  :suspect:

ganz bitter für den verein, besonders die ganzen normalen angestellten, die jetzt sicher zum großteil gehen dürften. kommt mir bekannt vor. die sind die wahren leidtragenden bei solchen geschichten. der vorstand und besonders herr r. müssen weg  :sagja: dann aus der not eine tugend machen und den eigenen nachwuchsleuten mit paar gestandenen, erfahrenen profis vertrauen. den weg gehen die fans sicher eher mit als wenn man irgendwelche spieler sonstwoher holt und das internat gegen die wand laufen lässt.

die s-gay-day-affen freuen sich schon auf die spiele gegen rostock  ::)

Zitat von: piTTi am Montag, 17 Mai 2010, 21:12:43
50 mitgereiste Fans. Und so etwas spielt nächste Saison 2. Liga. :-X

Zitat von: freakster1979 am Montag, 17 Mai 2010, 21:15:36
Ingolstadt hat ein 11500er Stadion, dass diese Saison allermeist nicht mal zu 50% belegt war. Und da bauen die sich ein neues 15000er Stadion  ??? ??? ::) ::)

Zuschauerschnitt 3600? Als Spitzenteam der 3.Liga, was wollen die in Liga 2 bitte schön  :-X aber Leverkusen hat auswärts ja auch bloß einen Bus am Start  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Das ist ja das Bittere. Ingolstadt ist eben nur so ein Retortenclub- Kohle rein, hochgepuscht. Ohne Hinterland.
Und mit Rostock geht jetzt ein  weiterer Ostclub den Bach runter. Ein Club mit Tradition, mit Fans, mit Rückhalt in ganz (Ost-) Norddeutschland.
Tja. Wird sich Vorstand und Aufsichtsrat wohl mal selbst hinterfragen müssen.
Aber... ganz ehrlich...haben wir ja hier auch alles schon erlebt. Die gleiche Geschichte.
Bleibt zu hoffen, dass Rostock die (richtigen) Konsequenzen zieht und bald wieder hoch kommt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Hoffentlich dürfen sie nächste Saison auch in der dritten Liga antreten und es geht nicht noch tiefer.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 17 Mai 2010, 21:50:04
Das ist ja das Bittere. Ingolstadt ist eben nur so ein Retortenclub- Kohle rein, hochgepuscht. Ohne Hinterland.
Und mit Rostock geht jetzt ein  weiterer Ostclub den Bach runter. Ein Club mit Tradition, mit Fans, mit Rückhalt in ganz (Ost-) Norddeutschland.
Aber... ganz ehrlich...haben wir ja hier auch alles schon erlebt. Die gleiche Geschichte.
Bleibt zu hoffen, dass Rostock die (richtigen) Konsequenzen zieht und bald wieder hoch kommt.

Das is wohl der Kern. Ich kann 20 Jahre nach der wende dieses Ost-West-Verein Gelaber nicht mehr hören.  ::)  Mir is das doch scheiß egal ob die Truppe aus sachsen, Brandenburg, MeckPom, Bayern oder Hessen kommt. Wenn ich rostocker chaoten vorhin schon wieder gesehn habe.  ::) Ich brauch die weder in der Buli noch in der zweiten. Da wurde jahrelang scheiße gebaut und jetzt erntet man, was gesät wurde. So what? Ich kann mit Ingolstadt sehr gut leben und würde mich auch freuen, wenn es diese Ost-West diskussion nicht mehr geben würde. Traditionsverein vs. Retortenclub ja, aber alles andere is nach 20 Jahren Rotz.

piTTi

Zitat von: Profi82 am Montag, 17 Mai 2010, 21:59:59
Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 17 Mai 2010, 21:50:04

Das is wohl der Kern. Ich kann 20 Jahre nach der wende dieses Ost-West-Verein Gelaber nicht mehr hören.  ::)  Mir is das doch scheiß egal ob die Truppe aus sachsen, Brandenburg, MeckPom, Bayern oder Hessen kommt. Wenn ich rostocker chaoten vorhin schon wieder gesehn habe.  ::) Ich brauch die weder in der Buli noch in der zweiten. Da wurde jahrelang scheiße gebaut und jetzt erntet man, was gesät wurde. So what? Ich kann mit Ingolstadt sehr gut leben und würde mich auch freuen, wenn es diese Ost-West diskussion nicht mehr geben würde. Traditionsverein vs. Retortenclub ja, aber alles andere is nach 20 Jahren Rotz.

Mir ist es beispielsweise nicht egal, ob eine Mannschaft aus Sachsen oder Bayern kommt. Und weißt du auch warum? In dem einem Bundesland lebe ich und in dem anderen eben nicht. Das hat nix mit einer Mauer in meinem Kopf zu tun sondern viel mehr damit, dass ich eben zu MeckPomm, Sachsen, Thüringen und Co. deutlich mehr Bezug habe als zu NRW, BaWü oder Niedersachsen.

Und wenn dann für Rostock auch noch so ein Klub wie Ingolstadt hochkommt, kotzt mich das an. Mit Braunschweig hätte ich mich viel besser anfreunden können.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)