Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2009/10

Begonnen von Bino, Freitag, 3 Juli 2009, 18:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 30 August 2009, 10:29:37
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 August 2009, 10:05:11
Der Scheiße, die ein Lattek labert, kannst du ne mehr zuhören. schickt den mal einer in Rente!?

Der würde doch selbst aus dem Grab heraus noch seine Kommentare abgeben  ::)

"Jetzt dürfen sie lachen"  :kotz: :kotz: :kotz:

Ich bin ja von der extrem offensiven Ausrichtung mit Ribery, Robben - Klose Gomez, Olic(bzw. Toni, Müller) nicht so recht überzeugt - das ging auch schon bei anderen Mannschaften schief, da würde den Bayern ein Hochkaräter hinten drin schon nochmal gut tun. Auch war das gestern WOB,wo Robery Platz zum Kontern hatten, den werden sie nicht gegen jede Mannschaft in Zukunft so haben. Aber trotzdem schön einen solchen Spieler in der Buli zu haben.
Hoffe trotzdem dass vielleicht WOB, Bremen oder Stuttgart, etc. nochmal nachlegen, sonst könnte es wiedermal ne langweilige Saison werden.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

der meyer is so ein kunde.... :lol: :lol: :lol:

Profi82

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 August 2009, 10:42:14

Und im Gegensatz zu Lattek noch relativ  :buck:  klar im Kopf.

Gringo

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 August 2009, 10:49:44
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 August 2009, 10:47:45
Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 August 2009, 10:42:14

Und im Gegensatz zu Lattek noch relativ  :buck:  klar im Kopf.

;D ;D ;D

und hat finanziell ausgesorgt, deswegen muss er sich das nicht jede woche antun  :lol:

Zitat von: Steffen am Samstag, 29 August 2009, 22:26:08
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 29 August 2009, 21:13:51

Zu den Gerüchten: Ribery nach Madrid - kommt eh.

Mal schauen. Der Franz meinte gerade recht überzeugend das Ribery bleibt und Robben bei den Bayern nur unter der Bedingung das Ribery bleibt unterschrieben hat... ::)

Edit: Robben bestätigt das im Interview....

hab doch nicht geschrieben, dass das bis morgen noch kommt, sondern das es kommt. würde mich schon sehr wundern, wenn ribery am 1.9.2010 noch in münchen unter vertrag steht - dagegen hätte ich freilich nichts  :P

Mitteilungen verbunden: Montag, 31 August 2009, 11:19:08

omg, Sosa will in München bleiben und nicht nach Köln, weil für ihn der Abstieg zu groß sei. Der weiß aber schon das er maximal in der 3.Liga auflaufen wird  ::)
Und die Bayern wollten Rensing tatsächlich durch Tremmel ersetzen  :-X jener Rensing will auch nicht wechseln, sondern meint er wird es ins Tor zurückschaffen und Butt wieder verdrängen  :lol: ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Also wirds beim VfB doch wieder wie damals ein überteuerter Notkauf in letzter Minute.  :sagja:  Zdravko Kuzmanović für ca. 8 Mio.! Erinnert mich alles an den Marica-Transfer vor 2 Jahren.  ::)

Ich hoffe in den verbleibenden letzten 10 Stunden ja immer noch auf einen neuen Stürmer. Kann man sich in der CL eigentlich mit 6x 0:0 fürs Achtelfinale qualifizieren?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Mal wieder ein Beinbruch am WE ,diesmal in Belgien.(nicht beim essen ansehen)  :o :motz: :motz:
http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=12968029&sid=54&fid=21

ChemnitzCrew

E.H. Finest

oh man,
bei sowas kann es auch mal sein, dass das bein amputiert werden muss...ich glaube bei sowas sollte man auch vor gericht ziehen und schadensersatz einklagen...
unfassbar dreckiges foul
:nono: :kotz: :kotz:

Hendrik

Kann man nicht anders sagen.... Wer so auf den Gegner geht, hat definitiv des falschen Beruf.

So wie der draufgeht, sollte man schon überlegen, den Typ strafrechtlich wegen schwerer Körperverletzung zu verklagen (ob das nun fahrlässig oder vorsätzlich ist, überlasse ich gern den Experten).

Mit ner Bewährungsstrafe (Achtung: Wortspiel!) am Bein überlegt man sich solche Sachen vielleicht doch lieber zweimal.

HobbesTheOne 99

Zu dem Foul braucht man nichts sagen, ohne Worte  :kotz: da droht die Berufsinvalidität und alles bloß weil ein Spieler nicht klar im Kopf ist  ::)

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 August 2009, 13:11:53
Also wirds beim VfB doch wieder wie damals ein überteuerter Notkauf in letzter Minute.  :sagja:  Zdravko Kuzmanović für ca. 8 Mio.! Erinnert mich alles an den Marica-Transfer vor 2 Jahren.  ::)

Ich hoffe in den verbleibenden letzten 10 Stunden ja immer noch auf einen neuen Stürmer. Kann man sich in der CL eigentlich mit 6x 0:0 fürs Achtelfinale qualifizieren?

Stuttgart also mit 6 Punkten. Sevilla gewinnt seine restlichen 4 Spiele alle und hätte somit 14 Punkte. Rangers gewinnen ihr verbleibendes Heimspiel gegen Unirea, die Rumänen gewinnen ihrerseits gegen die Schotten zu Hause. Beide hätten somit 5 Punkte am Ende. Es geht also, aber das strebt Stuttgart doch nicht wirklich so an oder   :buck: :buck: :buck:

Oder kaufen die jetzt noch Klose von den Bayern  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 31 August 2009, 14:23:19
Zu dem Foul braucht man nichts sagen, ohne Worte  :kotz: da droht die Berufsinvalidität und alles bloß weil ein Spieler nicht klar im Kopf ist  ::)

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 August 2009, 13:11:53

Stuttgart also mit 6 Punkten. Sevilla gewinnt seine restlichen 4 Spiele alle und hätte somit 14 Punkte. Rangers gewinnen ihr verbleibendes Heimspiel gegen Unirea, die Rumänen gewinnen ihrerseits gegen die Schotten zu Hause. Beide hätten somit 5 Punkte am Ende. Es geht also, aber das strebt Stuttgart doch nicht wirklich so an oder   :buck: :buck: :buck:

Oder kaufen die jetzt noch Klose von den Bayern  ;D

;D  Warum nicht?! Keine Offensivverstärkung, Klose oder Pandev wären doch viel zu teuer. Von was sollen die bezahlt werden?  ::)  Es findet sich doch kein Abnehmer für Bastürk (jetzt kann der noch 1 Jahr lang für 3 Millionen die ganze Woche bei Lavazza Espresso saufen!!!  :kotz: :suspect: ).  ;D

Ab jetzt wird gemauert, damit hinten die Null steht. Müsste nur das schweizer Sicherheitsrisiko hinten links abgestellt werden.  ::)  Vielleicht schießt ja vorne auch mal ein Gegner ein Eigentor?  :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

lapp-ron james

Zitat von: BETMASTER am Montag, 31 August 2009, 13:24:21
Mal wieder ein Beinbruch am WE ,diesmal in Belgien.(nicht beim essen ansehen)  :o :motz: :motz:
http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=12968029&sid=54&fid=21

:kotz: :kotz: :kotz:

auch nicht kurz nach dem essen.

tom80

Und Ribery motzt schon wieder in der L'Equipe... Kein guter Kontakt zum Trainer, dazu würde beim Training viel zu wenig gelacht.
Aber er wurde bestimmt einmal mehr lediglich falsch zitiert.  :buck:

PS: Wo kann man sich eigentlich die Sorgen und Probleme von Fußball-Millionären kaufen?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Zitat von: tom80 am Dienstag,  1 September 2009, 12:33:03
PS: Wo kann man sich eigentlich die Sorgen und Probleme von Fußball-Millionären kaufen?  :buck:

Klick

Brauchst aber einen speziellen Zugangscode.  ;D :-* :buck: