Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Imagekampagne der Stadt Chemnitz

Begonnen von bvtufan, Freitag, 3 Juli 2009, 09:35:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bvtufan

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/CHEMNITZ/1537891.html

unter diesem Link könnt ihr abstimmen!!
welsches dieser 3 T-shirts euch am besten gefällt!!

bis heute 17 Uhr läuft diese umfrage

KuC Werbung ist mit einem vorschlag vertrefen!
also haut in die tasten und macht klick....!!! :)

Mephistopheles

Machst Du jetzt in den Ferien jeden Tag einen neuen Thread auf oder fandest Du den Presseschau-Thread schon zu voll?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Geht das jetzt wieder los...Und wäre schön wenn der Titel des Threads auch irgendwie zum Inhalt passt... ::) (oder man eröffnet halt einfach keinen, dann hat man das Problem nicht  ;) :buck: )
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Und ich dachte schon, wir hätten mal 'nen neuen Sponsor gefunden. :buck:

Walter Frosch 99

Eigentlich nicht so spannend, aber trotzdem:

Zitat: "was bringt das Bekenntnis der Chemnitzer zur Stadt der Moderne am besten auf den Punkt? "

Und dann gleich das erste Shirt mit Marx drauf ::) . Ich hab nix gegen Marx als Theoretiker und man kann auch zur Vergangenheit stehen, aber es hat imho weder etwas mit "modern" zu tun, noch finde ich das für eine Imagekampagne besonders toll. Das dritte Shirt gefällt mir optisch nicht besonders und wirkt mehr wie ein Shirt für eine Hilfsorganisation. Das zweite Shirt...naja geht so, nix besonderes aber noch das Beste ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Thema mit richtigen Titel in den richtigen Thread verschoben. Hat mit den Niners überhaupt nichts zu tun  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

alle 3 shirts richtig richtig schlecht. oh man, was haben die für kreative köpfe im rathaus  ::)

Theees99

Zitat von: Mad am Freitag,  3 Juli 2009, 11:22:19
alle 3 shirts richtig richtig schlecht. oh man, was haben die für kreative köpfe im rathaus  ::)

dito. die strotzen ja vor Kreativität. ::)

Bubitzzz

TheS, machst du denen mal ein schönes T-Shirt? *lieb guck* :buck:

HobbesTheOne 99

das ganze wurde nun bis morgen 17 Uhr verlängert - weil die telefonleitungen nicht freigeschalten waren  ::) "stadt der moderne" und dann klappt nicht einmal das  :-X :suspect: ::)

finde keinen dieser 3 vorschläge wirklich passend zum vorgegebenen slogan. frage ist, ob das nun an den auswählern liegt oder an den eingegangenen vorschlägen selbst, die nichts besseres hergaben. persönlich würde ich keines dieser 3 shirts kaufen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

lapp-ron james

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 12:07:33
das ganze wurde nun bis morgen 17 Uhr verlängert - weil die telefonleitungen nicht freigeschalten waren  ::) "stadt der moderne" und dann klappt nicht einmal das  :-X :suspect: ::)

finde keinen dieser 3 vorschläge wirklich passend zum vorgegebenen slogan. frage ist, ob das nun an den auswählern liegt oder an den eingegangenen vorschlägen selbst, die nichts besseres hergaben. persönlich würde ich keines dieser 3 shirts kaufen

...oder geschenkt bekommen wollen.

patte

Weil im anderen Thread ja auch gerade das Thema Sponsoring/Sponsorenpflege im Vordergrund steht, möchte ich hier mal auf einen Wettbewerb im Rahmen der Chemnitzer Image-Kampagne hinweisen. Dort soll ein neues Logo/Design für künftige T-Shirt- und Taschenkollektionen gefunden werden. Drei Designvorschläge haben es in die Endauswahl geschafft - unter anderem der unseres Marketing-Partners Kent&Clark-Werbung. Bis morgen, 17 Uhr, kann jedermann per Email oder Telefon für einen Vorschlag abstimmen und es wäre sicherlich gut, wenn unser Partner den Zuschlag erhält. Genaue Informationen zum Voting findet ihr hier: KLICK

PS an die Admins: Wenn euch der konkrete Bezug zum Basketball fehlt, könnt ihr den Thread auch in den Offtopic-Bereich verschieben. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DragonLi

Theees99

Zitat von: Valcio am Samstag,  4 Juli 2009, 09:58:36
TheS, machst du denen mal ein schönes T-Shirt? *lieb guck* :buck:

Kannst ja mal nen Deal aushandeln. ;)