Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed, der Kleinste

Begonnen von lapp-ron james, Donnerstag, 2 Juli 2009, 08:26:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

:party: :party: :party: alles gute dem thes zum 14. geburtstag!  :buck:
ich wünsche dir vor allem viel gesundheit, weiterhin viel kreativität beim gestalten von logos, bannern, tshirts usw. und viel ausdauer beim trommeln.
feier schön, lass es krachen und das bier was übrig ist nehm ich  8)

Gringo

:party: :party: alles gute kleiner mann!! trinke heute vor der mensa eine milch für dich mit ;D

99-fan

Glückwunsch Steve! Mit ein bisschen Freiwurftraining schaffst du es dieses Jahr bestimmt zu den Niners!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  2 Juli 2009, 08:39:54
Glückwunsch Steve! Mit ein bisschen Freiwurftraining schaffst du es dieses Jahr bestimmt zu den Niners!
Du meinst zu den Minis  :buck:

Auch hier noch mal alles Gute Kleiner.  :party: :clap: :clap: :party:
Feier nicht so wild, falls du heute im Pokal auch noch gewinnen solltest ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Tamer Arik Ultra

alles gute thees!
und wie versprochen darfst du dir heute ein eis raussuchen! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Schließe mich den Glückwünschen an! Auf dass Du noch oft beim MDR beim Trommeln zu sehen bist, während gerade über den Sieg der Niners berichtet wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  2 Juli 2009, 09:27:06
Schließe mich den Glückwünschen an! Auf dass Du noch oft beim MDR beim Trommeln zu sehen bist, während gerade über den Sieg der Niners berichtet wird.

waaas? der thees war schonma im fernsehn? wow :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Juli 2009, 09:28:23

kennste wohl nicht?

ne....aber alles gute dem TheS :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Juli 2009, 09:28:23

die hatten die wahl ob sie den thes oder den gringo filmen. da aber der praktikant statt des weitwinkelobjektivs das makro eingepackt hatte...  :buck: :buck:

Sonic

:party: :party: :clap: :clap: :party: :party: Alles Gute Thes!

Ich hoffe, du wächst im nächsten Lebensjahr noch etwas, damit du in den Freitzeitsparks auch mal in den richtigen Achterbahnen fahren darfst.

ZitatAuch die kleinsten Legobesucher brauchen auf eine Achterbahnfahrt nicht zu verzichten. Wer die Mindestgröße von 120 Zentimetern oder das Mindestalter von sechs Jahren ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

alles gute goodsch und immer nen normalen blutdruck und ne ruhige stimme :D

Bubitzzz

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch aus Berlin, mein Großer!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)