Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Gringo, Montag, 11 Mai 2009, 08:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Ein Forum voller Homofürsten.  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 20 Mai 2009, 10:15:55

und du bist der könig, mister gezupfte augenbrauen :buck: :buck: :-*

Sheed

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 20 Mai 2009, 10:19:03
Zitat von: Sonic am Mittwoch, 20 Mai 2009, 10:15:55

und du bist der könig, mister gezupfte augenbrauen :buck: :buck: :-*

:lol:   :lol:   :lol:

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

mich hauts weg!!!!!  :D

@sonic, bitte in deinem titel übernehemen!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

krümelkacker :lol: :lol: :lol:  hast ja recht...für manche ist jeder wochentag wie samstag :P

Tamer Arik Ultra

oder bei euch gehen die uhren anders :P

BBallfreak

Zitat von: TheS am Samstag, 27 Juni 2009, 20:43:54
Der Stuhl des Managers wackelt!

Interview mit Teammanager der HornyBallers

GUARD: Guten Tag Herr S. Vor knapp 2 Wochen sagten Sie unserer Zeitschrift GUARD, dass sie möglichst viele Spiele gewinnen wollen, um möglichst auf dem ersten Tabellenplatz zu stehen. Nachdem die letzten 3 Ligaspiele, darunter ein TV-Spiel, aber allesamt verloren wurden, ist dieses Ziel von BigAl and the HornyBallers doch arg in Gefahr oder?

TheS: *Hmpf*

GUARD: Haben Sie nichts dazu zu sagen, dass sie bereits 3 Siege hinter dem ersten Platz zurückliegen?

TheS: *murmelt etwas* Wird schon noch.

GUARD: Es wird gemunkelt, dass ein externer Betreuer aus zwielichtigen Kreisen als Berater hinzugezogen wurde und es seit dem bergab geht. Ist da etwas dran?

TheS: Das wird nicht wieder vorkommen!

GUARD: Nun gut, Ihnen scheint das Thema nicht willkommen. In der Privatliga und im Pokal läuft es ja besser. Liegt auf diesen Wettbewerben jetzt Ihr Hauptaugenmerk?

TheS: Nun, wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Etwas anderes würden unsere Fans auch nicht tolerieren.

GUARD: Wurde deswegen der Guard Randomil Solcansky verpflichtet?

TheS: Nein, das lag daran, dass wir nach dem Verkauf von Mika Götz einfach zu viel Geld auf dem Konto hatten.

GUARD: Aber über 2,1 mio für einen Guard, der gerade nicht einmal 14.000 $ in der Woche verdient??? Im Vergleich zu Götz verdient er damit noch weniger und hat gute 800.000$ mehr gekostet. Und dabei war schon Götz, wie in vielen Fachforen zu lesen war, völlig überteuert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Solcansky das wert ist.

TheS: Interview mit Teammanager der HornyBallers

GUARD: Guten Tag Herr S. Vor knapp 2 Wochen sagten Sie unserer Zeitschrift GUARD, dass sie möglichst viele Spiele gewinnen wollen, um möglichst auf dem ersten Tabellenplatz zu stehen. Nachdem die letzten 3 Ligaspiele, darunter ein TV-Spiel, aber allesamt verloren wurden, ist dieses Ziel von BigAl and the HornyBallers doch arg in Gefahr oder?

TheS: *Hmpf*

GUARD: Haben Sie nichts dazu zu sagen, dass sie bereits 3 Siege hinter dem ersten Platz zurückliegen?

TheS: *murmelt etwas* Wird schon noch.

GUARD: Es wird gemunkelt, dass ein externer Betreuer aus zwielichtigen Kreisen als Berater hinzugezogen wurde und es seit dem bergab geht. Ist da etwas dran?

TheS: Das wird nicht wieder vorkommen!

GUARD: Nun gut, Ihnen scheint das Thema nicht willkommen. In der Privatliga und im Pokal läuft es ja besser. Liegt auf diesen Wettbewerben jetzt Ihr Hauptaugenmerk?

TheS: Nun, wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Etwas anderes würden unsere Fans auch nicht tolerieren.

GUARD: Wurde deswegen der Guard Randomil Solcansky verpflichtet?

TheS: Nein, das lag daran, dass wir nach dem Verkauf von Mika Götz einfach zu viel Geld auf dem Konto hatten.

GUARD: Aber über 2,1 mio für einen Guard, der gerade nicht einmal 14.000 $ in der Woche verdient??? Im Vergleich zu Götz verdient er damit noch weniger und hat gute 800.000$ mehr gekostet. Und dabei war schon Götz, wie in vielen Fachforen zu lesen war, völlig überteuert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Solcansky das wert ist.

TheS:   War er aber.

GUARD: Das kann ich als investigativer Journalist einfach nicht glauben. Können Sie ein paar Skills angeben?

TheS: Nun... das ist geheim. Das darf nicht publik gemacht werden.

GUARD: Wird es nicht.

TheS: Naja... ok... also er hat einen beachtlichen Sprungwurf, eine ebenso starke Reichweite, einen beachtliche Außenverteidigung und sogar einen überzeugenden Zug zum Korb. Die Eigenschaft, die uns aber am meisten begeistert hat, war sein erstklassiger Freiwurfskill und seine atemberaubende Kondition, sowie seine überwältigender Blockingskill. *freut sich*

GUARD: Das klingt aber tatsächlich sehr ordentlich für die 3. Liga.

TheS: Eben. Aber wie gesagt. Das muss geheim bleiben.

GUARD: Auf jeden Fall, sie können mir vertrauen! Danke für das Interview.

TheS: Danke, auf Wiedersehen. War er aber.

GUARD: Das kann ich als investigativer Journalist einfach nicht glauben. Können Sie ein paar Skills angeben?

TheS: Nun... das ist geheim. Das darf nicht publik gemacht werden.

GUARD: Wird es nicht.

TheS: Naja... ok... also er hat einen beachtlichen Sprungwurf, eine ebenso starke Reichweite, einen beachtliche Außenverteidigung und sogar einen überzeugenden Zug zum Korb. Die Eigenschaft, die uns aber am meisten begeistert hat, war sein erstklassiger Freiwurfskill und seine atemberaubende Kondition, sowie seine überwältigender Blockingskill. *freut sich*

GUARD: Das klingt aber tatsächlich sehr ordentlich für die 3. Liga.

TheS: Eben. Aber wie gesagt. Das muss geheim bleiben.

GUARD: Auf jeden Fall, sie können mir vertrauen! Danke für das Interview.

TheS: Danke, auf Wiedersehen.

Kann es sein, dass sowohl Interviewer als auch Interviewter unter Alzheimer leiden?? :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

:lol: :lol: :lol: :lol:

Oder an der berühmt-berüchtigen "Copyandpastitis"  :lol:

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Profi82

Und ich dachte schon die Interviews von TheS sind..."besonders". Aber deins hat das jetzt noch getopt.  ::) Bei manchen denk ich, sie sitzen zu viel vorm Rechner.  :-X :buck:

Theees99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2009, 22:14:06
Und ich dachte schon die Interviews von TheS sind..."besonders". Aber deins hat das jetzt noch getopt.  ::) Bei manchen denk ich, sie sitzen zu viel vorm Rechner.  :-X :buck:

Ja schon, aber nur nebenbei um im Forum zu lesen. Soll ja Arbeiten geben, die man tatsächlich auch am Rechner vollziehen kann... :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Dienstag, 30 Juni 2009, 23:26:57
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2009, 22:14:06

Ja schon, aber nur nebenbei um im Forum zu lesen. Soll ja Arbeiten geben, die man tatsächlich auch am Rechner vollziehen kann... :buck:

Das ist das einzig gute an Seminararbeiten  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel