Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Erste Schritte, nützliche Programme und hilfreiche Links

Begonnen von Bino, Samstag, 4 April 2009, 17:52:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Einer ne Idee warum meine Daten nicht hochgeladen werden, wenn ich Benutzername und Zugfiffscode eingebe?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Samstag,  4 April 2009, 17:52:52
Einer ne Idee warum meine Daten nicht hochgeladen werden, wenn ich Benutzername und Zugfiffscode eingebe?

Über welches Programm sprichst Du? Und welche Daten willst Du hochladen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Es geht um Buzzer Control. Und wie bei dem Program vom domherr muss man ja seine Daten in das Programm laden.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

müsste ja der gleiche wie bei dem program vom domherr sein, wenn ich das richtig sehe, oder? Hab ich jedefalls gemacht

Mephistopheles

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn, da ist so eine Art Kindersicherung drin und Deine Webcam war an.  ;D ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  4 April 2009, 18:54:11
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn, da ist so eine Art Kindersicherung drin und Deine Webcam war an.  ;D ;)
;D :lol: welt! :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  4 April 2009, 18:54:11

:lol: :lol: :lol:
du bist eht ein übelster kunde...bei jeden zweiten post von dir muss ich mich zereiern.... ;D

bei den andern kann ich nur den kopf schütteln
  :buck: :buck: :buck: :buck:

RF81

Zitat von: Bino am Samstag,  4 April 2009, 17:52:52

Du musst dein Loginname von BB benutzen und nicht den Managername aus dem Spiel, denn wenn die sich unterscheiden, geht das nicht.

Theees99

Ich muss das Passwort auch ab und zu erneuern, weil die Programme das sonst manchmal nicht mehr nehmen. Also versuch es einfach mal zu aktualisieren.

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag,  7 April 2009, 20:07:59
Ich muss das Passwort auch ab und zu erneuern, weil die Programme das sonst manchmal nicht mehr nehmen. Also versuch es einfach mal zu aktualisieren.

???
ich hab das noch nie erneuert...soviele passwörter könnt ich mir auch nie merken :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag,  7 April 2009, 22:08:13
Zitat von: TheS am Dienstag,  7 April 2009, 20:07:59

???
ich hab das noch nie erneuert...soviele passwörter könnt ich mir auch nie merken :buck:

schreib dir doch deine ganzen passwörter und pinnummern auf einen zettel und steck den in dein portmonee! 
da hast du sie immer bei dir! :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

Hat schon jemand sich weiter mit buzzercontrol beschäftigt?

Lohnt sich die aufnahme in die liste?
42,195 in 4:31

Red Devil

hab mal noch paar screenshots gemacht.

beim bild spieler und position hab ich mal meine skills weggemalert  ;D

bei position kann man halt sortieren welche spieler für welche position am besten ist.
bei spieler ist es im grunde das gleiche wie bei position, nur ohne das positionsauswahlverfahren.
dann gibts halt noch ne statistikseite der liga mit durchschnittsgehältern, dmi usw.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

Ich finde das Programm wirklich interessant und aufschlussreich  :D

RF81

Benutze das Programm BuzzerControl auch schon eine ganze Weile, ist ne schöne Ergänzung und, in meinen Augen, auch sehr hilfreich zum Gegner scouten, da man alles in einer sehr übersichtlichen Form hat. So erkennt man sehr schnell, wie der Gegner zuletzt immer gespielt hat und so weiter. Ich würde es weiterempfehlen.

Theees99

Red Devil

Theees99

der Aysche

Ich kann hier eingeben was ich will, ich bekomm einfach keine Verbindung...  :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  5 Mai 2009, 08:19:12
Ich kann hier eingeben was ich will, ich bekomm einfach keine Verbindung...  :sagja:

dann geh doch nochmal bei Buzzerbeater in dein profil ---> da auf zugriffscode ändern.
und diesen code gibts du als dein passwort bei sämtlichen Hilfeprogrammen ein. und als login-name halt den name mit dem du dich bei BB einloggst

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 08:23:11
Zitat von: der Aysche am Dienstag,  5 Mai 2009, 08:19:12

dann geh doch nochmal bei Buzzerbeater in dein profil ---> da auf zugriffscode ändern.
und diesen code gibts du als dein passwort bei sämtlichen Hilfeprogrammen ein. und als login-name halt den name mit dem du dich bei BB einloggst

hab ich eben gemacht, es funktioniert einfach nicht...

Red Devil

der Aysche

keine Ahnung, ich habe bloß BC runtergeladen, die Firewall wurde auch kurz mal ausgemacht, Browser gewechselt, etc...

Red Devil

versuch es doch ganz einfach mal mit den programmen vom domherr auf seite 1

RF81

Hast du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen in deinem Login? Denn da scheint es bei manchen Programmen Probleme zu geben, wenn es die XML-Dateien ausliest.

der Aysche

Zitat von: RF81 am Dienstag,  5 Mai 2009, 11:03:24
Hast du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen in deinem Login? Denn da scheint es bei manchen Programmen Probleme zu geben, wenn es die XML-Dateien ausliest.

Nein leider auch nicht, ich hatte z.B. auch schon früher bei anderen BB-Hilfsprogrammen Probleme an meine XML zu kommen. Mittlerweile habe ich meine Email-Adresse, die Teamnummer, alle angegebenen Namen usw. probiert, hm, vielleicht habe ich einen Montagsaccount...  ::)

Gringo

Zitat von: RF81 am Montag,  4 Mai 2009, 14:31:19
Neues kleines nützliches Programm um das Gehalt zu berechnen, dürfte ja auch langsam wieder aktuell werden. Einfach mit der linken und rechten Maustaste die Skills einstellen und das Gehalt wird automatisch angepasst.
Klick

da hätt ich ma ne frage an domherr: kannst du das in deinem trainingsprogramm vielleicht implementieren, dass man wie in dem obigen program, durch mausklick die aktuellen skills erhöhen/senken kann, um  das zukünftige gehalt abzuschätzen. ich mag das ne, wenn ich soviele verschiedenen programme hab. schöner wäre es wenn eins alles kann ;D

99-fan

Könnt ihr euch noch bei BBStats einloggen? Bei mir heißt es immer Login disabled.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Red Devil

99-fan

Merkwürdig, bei mir gehts weder im Firefox noch mit Opera...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

ZitatStadionsprecher: Rund um 6k
Bankwärmer: 8-9k würde Ihr Limit
Wasserträger: Bis zu 13k ohne Probleme
Reserve: 15-17k,
Leistungsträger: 21-24k,
Star: 33-40k, gehen Sie All-Star, aber nicht begrenzt ist weit von der klassischen.
AllStar: 43-65k, irgendwo undefiniert würde bedeuten, sie können Ende dieser Akteure. Wie ich die Traufe fallen könnten in 43k, und die äußere dreht weiter
Überflieger: 80-100K
SuperStar: 125-145k
MVP.: 165-195k
Und in eine Spekulation, aber ich würde nachhaltige Spekulation könnte sagen, diese von der letzten 2 Ebenen.
Rekordspieler: 250k +
Wunderkind: 350k +

vielleicht ganz brauchbar in dem thread! :)
kann mal ein mod hier ein wenig ordnung machen und den spam löschen/verschieben?!
iak? du hast doch daran immer so viel spaß! ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

hey, das hatte mir crazy mal auf spanisch geschickt und mehr gab der google-übersetzter ne her  :buck:

DragonLi

Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 11:13:42
hey, das hatte mir crazy mal auf spanisch geschickt und mehr gab der google-übersetzter ne her  :buck:

Hättest ja mal wen fragen können der sich damit auskennt.  :lol: :lol: ;)

damn ich hab doch hier eigentlich gar nichts mehr verloren :buck:

Iak

Cool, der Köhl kann also noch 100.000 mehr verdienen  :buck:

Dem kleinen Drachen ist wohl langweilig, wenn auf SD nicht gespammt wird  ::) ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: DragonLi am Samstag, 27 Juni 2009, 11:17:12
Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 11:13:42

Hättest ja mal wen fragen können der sich damit auskennt.  :lol: :lol: ;)

damn ich hab doch hier eigentlich gar nichts mehr verloren :buck:

da du dich ne für BB interessierst hab ich auch ne an dich gedacht  ;D

DragonLi

Zitat von: Iak am Samstag, 27 Juni 2009, 11:18:04
Dem kleinen Drachen ist wohl langweilig, wenn auf SD nicht gespammt wird  ::) ;)

Jetzt kann auf SD wieder gespamt... ähh... wertvolle Beiträge geschrieben werden.

Wir sind wieder online!  :clap: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Samstag, 27 Juni 2009, 11:18:04
Cool, der Köhl kann also noch 100.000 mehr verdienen  :buck:

kümmer du dich mal eher um ein wenig ordnung anstatt selber zu spammen! :sagja: