Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 16 September 2015, 15:02:22
Der Optimalfall für mich wäre, wenn man beim NBA-LP Spiele einzeln kaufen könnte.

Soll wohl ab der kommenden Saison möglich sein  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Gestern das Monday Night Game in der Wiederholung bei Sport1US geguckt und leider nicht so recht verstanden, was sich das am Ende abspielte. In dem Fall hätte ich mich über einen deutschen Kommentar und entsprechende Regelkunde gefreut.
Die Lions sind 1 Min vor Ende drauf und dran das Spiel gegen die Seahawks zu drehen. Detroits WR Calvin Johnson läuft Richtung Endzone und Kam Chancellor schlägt ihm an der 1 yard Linie kurz vor der Endzone den Ball unterm Arm raus. Dieser hoppelt durch die Endzone und wird von einem Spieler der Hawks über die Endzone ins Aus getippt. Die Refs entscheiden auf Touchback und Seattle kann die Uhr runterspielen. Keine Flaggen, keine Proteste der Lions?  :o ??? ??? ???
Meines Wissens wäre Touchback korrekt wenn der Ball nach einem Fumble durch die Endzone ins Aus rollt ohne dass ihn ein gegnerischer Spieler berühert hat. Aber es war ja ganz offensichtlich ein Spieler der Defense am Ball. Und das ist doch nicht erlaubt, oder? Ich habe aber auch nach dem Spiel keine Diskussionen der Coaches oder Spieler zu der Szene mitbekommen. Meiner Meinung nach ein krasse Fehlentscheidung! Kann das jemand ausklären?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Nic

Hätte ein First and Goal für Detroit sein müssen, da der Seahawks Linebacker KJ Wright den Ball mit Absicht ins Aus geschlagen hat. Hast also schon recht. Lusterweise gabs da keine Proteste seitens der Coaches, weder vom Headcoach, noch von den Coaches auf der Tribüne. Man hätte das Play zwar eh nicht nochmal anschauen können, aber mal realistisch gesehen: wenn du als Coach mit deinem Staff da ordentlich Rummel machst, denkst du evtl als Ref ja auch nochmal nach. Und evtl bekommste dann den Call, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass den Refs diese Regel so gar nicht klar war, weil sie quasi nie zum Einsatz kommt. Auch Wright wusste nicht, dass er das eigentlich nicht durfte. Evtl wussten die Coaches es auch nicht ... also alles ziemlich finster.

Am Ende geht das Ding aber trotzdem auf die Kappe von Calvin Johnson. Wenn du DER WR der NFL bist, darfste das Ding an der 1 Yard Linie nicht verlieren. Und wenn ich danach sein Gesicht gesehen habe, wusste er das auch sofort, egal was die Refs danach entscheiden.

Aber noch viel mehr ein unglaubliches Play von Chancellor. Seattle mit ihm 2-0, vor seinem Holdout 0-2 (allerdings auch auswärts und schwierigere Gegner). Trotzdem hat dieses Play die Saison gerettet von Seattle. Man stelle sich vor, die gehen mit 1-3 am Sonntag nach Cinci zu den Bengals die 4-0 sind. In der Division wäre mit einer Niederlage dort die Season quasi vorbei.

Seahawks sind im Moment hinten hui, vorne pfui. Die Defense hat in den letzten 18 Drives gerade mal ein FG kassiert, keinen TD und 17 Punts. Und das, obwohl man die ganze Saison noch keine Interception erzielt hat und auch gegen die Lions am Montag keinen einzigen Sack hatte ... die Defense ist also schon echt krass und hat immer noch deutlich Luft nach oben.

Allerdings ist die Offense ne echte Katatrophe teilweise. Lynch verletzt, die O-Line als Hauptproblem. Wilson rennt im Moment um sein Leben. Und macht da teilweise unfassbare Plays draus. Dadurch kommt auch die neue Star TE Graham kaum ins Spiel. Eigentlich hat Seattle alles um noch einen Ring zu gewinnen, außer eine O-Line. Aber die Patriots hatten letztes Jahr quasi das gleiche Problem. Das Ende ist bekannt. Geht ja sowieso am Ende wohl nur über die gleichen paar Teams.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Danke für die Aufklärung!  :great:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

France Beckenpower

riesen finale gerade zwischen the power und mighty mike auf spocht1!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bruno Borelli

Für die, die es interessiert und welche das Thursday Night Game zwischen den Lions und den Packers nicht mitbekommen haben, stelle ich das Video mal rein. Die, die es schon kennen, werden es wohl nicht so schnell vergessen!

Hail Mary - Hail A-Rod!

Es gab zuletzt viele große Spiele, u.a Patriots @ Broncos od. Giants @ Saints, und auch wieder einen legandären Catch von Odell Beckham....
aber dieser Schlusspunkt vorgestern von Rodgers nach dem Spielverlauf toppt das ganze nochmal.

Highlights des Spiels

HobbesTheOne 99

irres ding! und die chance dafür gab es ja nur durch den call in der szene davor :suspect: find es immer wieder lustig, wie in den letzten wochen die experten bei pro7 maxx ihre einschätzung geben und die refs nach videoansicht dann statt der vermeintlich klaren entscheidung eine andere treffen :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap:
Barney vs. Mvg einfach Bombe!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Dienstag, 29 Dezember 2015, 23:16:44
:clap: :clap: :clap:
Barney vs. Mvg einfach Bombe!

Die haben es sich ordentlich gegeben! Oder gegenseitig"besorgt" um mit Shorty Seylers Worten zu sprechen.
Jedenfalls hat es der Opa endlich wieder mal gepackt, ein großes Spiel bei einer WM zu gewinnen.
Und dass obwohl MVG eigentlich in allen Statistiken heute vorn lag. Schnitt, Double%, 180er.
Barney war eben immer da wenn es drauf an kam.  :great:

Tamer Arik Ultra

Das ist doch langsam ein ordentliches turnier 8)
Ging heute auch gut weiter und jetzt the Power gegen klaasen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

jetzt wird es sehr interessant

was hat der klaasen für nerven
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Gleich gehts mit der Abend Session weiter. Nachdem Chuck Norris und Anderson heute NUR 2 Fast-Neuner geworfen haben, ist er heute Abend fällig! Tippe auf Lewis mit dem 9er, der dann aber wahrscheinlich wieder das Spiel gegen Peter Wright verliert.
Zudem hoffe ich auf Barney, der sich nach dem Coup gegen van Gerwen einfach noch paar Runden verdient hat!

Also dann - lasst es wieder knallen!  :party:

troetenspieler

Einfach unfassbar, was der Barney da hinknallt ! :o :party: :party: :party:

Und zieht es durch, der Opa... :clap: :clap: :clap: Herzkasperspiel  ;D

Tamer Arik Ultra