Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  1 Januar 2014, 22:31:32
Zitat von: patte99 am Mittwoch,  1 Januar 2014, 22:25:02
ist das peterchen damit zurück?

Macht er jetzt das 3-4 haben wir ein Finale
.

sieht ja beinah danach aus! eigener "aufschlag" und mike ohne doppel!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Schade, die Doppel-20 eben hätte ich Peter im Sinne der Spannung wirklich gegönnt. Aber ich traue ihm inzwischen auch ein weiteres Break zu. Jetzt spielt er wieder so wie in den vorherigen Runden. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

Das war DIE Chance zu einem echten Comeback.  Er hat leider nicht die Doppel-Sicherheit wie gegen Smith, Newton oder Whitlock.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

troetenspieler

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  1 Januar 2014, 22:31:32
Zitat von: patte99 am Mittwoch,  1 Januar 2014, 22:25:02
ist das peterchen damit zurück?

Macht er jetzt das 3-4 haben wir ein Finale
.

Leider den Biss verweigert und dann Kratzt MM mit Halskrause denn doch noch knapp rein ... Könnte (!) die Vorentscheidung gewesen sein. Muss aber nicht...  8)

patte

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  1 Januar 2014, 22:42:40
Das war DIE Chance zu einem echten Comeback.  Er hat leider nicht die Doppel-Sicherheit wie gegen Smith, Newton oder Whitlock.

Stimmt schon, aber dort hatte er halt nie den Druck wie heute. Gegen MvG musst du halt fast schon nach vier Aufnahmen fertig sein, sonst wird es finster. Unter diesem Druck ist auch schon Lewis eingebrochen und bei Wright läuft es heute ähnlich.

France Beckenpower

jetzt bitte nochema nen tiefen run von peter!!!

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Starkes Break. Kann Wright es diesmal nutzen und bei eigener Aufnahme zum 5:6 verkürzen?

France Beckenpower

wäre schön! ich darf heute länger auf bleiben und will noch bissl guggn! :buck:

troetenspieler

Gratulation ! Letzten Endes verdient !  :great:

patte

Zitat von: patte99 am Mittwoch,  1 Januar 2014, 23:18:32
wäre schön! ich darf heute länger auf bleiben und will noch bissl guggn! :buck:

Jetzt aber ab ins Bett mit dir! :buck: Geile Nummer vom holländischen Edel-Hool!!! :great: :clap: :clap: :clap:

France Beckenpower

schöne gänsehaut beim peter wright singen! wie immer, großartiges turnier! danke sport1!

France Beckenpower

der pokal is auch dem kopf von mike nach empfunden, oder? :buck:

patte

Der Peter Wright ist aber auch ein cooler, sympathischer Typ. Darf sich jetzt gern in der Weltspitze festsetzen. :)

Zitat von: patte99 am Mittwoch,  1 Januar 2014, 23:39:08
der pokal is auch dem kopf von mike nach empfunden, oder? :buck:

:great: ;D ;D ;D

Tamer Arik Ultra

White Wash von mvg gegen Phil Taylor! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Man muss sich das mal vorstellen: Taylor und Anderson wurden gerade mit einem 100er Average vermöbelt.  :o :o :o :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."