Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Kleiner Zahlendreher vom Patte. 104 sind korrekt! Es war sogar ein ziemlich unkonventionelles Finish, bei dem der Mann in der Regie oder an der Kamera nicht wusste wo er hinwirft. 19 - Tripple 19 (nicht im Bild zu sehen  :) ) - Doppel 14
Taylor musste danach im Interview selbst über den Weg lachen. Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich glaube, er hatte gemeint, dass er sich selbst verrechnet hatte.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Thornton mit Matchdart gegen van Gerwen. Und der war am Draht, aber auf der falschen Seite.
Starkes Spiel des Schotten und wenigstens ein Unentschieden gegen den Aufsteiger der Saison.

:great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Bei den Aussagen von Katidis und Lienen muss man sich schon fragen, was für einen Bildungsstand der Spieler hat
Klick

::) ::)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Was für ein geiles 2:2 auf St. Pauli!  :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Die haben wirklich ne Macke  :lol: :lol: :lol: :

Klick
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 28 April 2013, 11:55:08
Die haben wirklich ne Macke  :lol: :lol: :lol: :

Klick

Immerhin bringt der neue viel internationale Erfahrung mit. Vielleicht hat er auch den ein oder anderen vietnamesischen Nationalspieler im Gepäck.  :buck:

Freakster

Handball-CL auf EuroSport:
Kiel - Hamburg is mal ein sehr unterhaltsames Spielchen  :D

HobbesTheOne 99

mal gucken ob die hamburger das morgen bestätigen können oder ob es nur ein einmaliges spiel war
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

die legendären 24h von le mans sind zum 90.mal auf der hatz und der tod fährt immer mit, leider auch dieses jahr: allan simonsen hatte gleich in der anfangsphase einen heftigen crash und starb an den schweren verletzungen :'(

am ende des videos sieht man, wie er unvermittelt richtung leitplanke ausschert:

https://www.youtube.com/watch?v=DnD6tgybgR4
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Die legendären 24h von Rabenstein laufen auch!
Stein Bikes dominiert wie immer...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Samstag, 22 Juni 2013, 19:29:57
Die legendären 24h von Rabenstein laufen auch!
Stein Bikes dominiert wie immer...

Dort ist echt jedes Jahr mehr los. Wahnsinn!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Zitatdie legendären 24h von le mans sind zum 90.mal auf der hatz und der tod fährt immer mit, leider auch dieses jahr

Wobei der letzte tödliche Unfall 1986 war... Leider wurde das Glück wohl u.a. bei den unfassbaren Unfällen von McNish bzw. Rockenfeller in den Audi-Prototypen die letzten Jahre verbraucht.
Trotzdem einfach DIE Motorsport-Veranstaltung des Jahres... Immer wieder genial mit anzusehen wie die Prototypen an Kisten wie Ferraris, Aston Martins und Porsches vorbeiwetzen als wären es Smarts. Hoffentlich packt es Audi wieder, freue mich auf kommendes Jahr wenn Porsche endlich wieder einen Prototypen mitbringt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Sonntag, 23 Juni 2013, 11:33:47
Zitatdie legendären 24h von le mans sind zum 90.mal auf der hatz und der tod fährt immer mit, leider auch dieses jahr

Wobei der letzte tödliche Unfall 1986 war... Leider wurde das Glück wohl u.a. bei den unfassbaren Unfällen von McNish bzw. Rockenfeller in den Audi-Prototypen die letzten Jahre verbraucht.

das meinte ich mit "der tod fährt immer mit". die unfälle in den letzten jahren waren teilweise heftig und nur durch riesengroßes glück kam dabei keiner ums leben. gerade der unfall von mcnish hätte etliche todesopfer fordern können, so wie der in die leitplanke flog und die trümmerteile auf all die menschen zwischen leitplanke und fangzaun verteilte, ist es nur als wunder zu bezeichnen, dass niemand starb.
Walter Scheel