Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: piTTi am Samstag,  3 März 2012, 23:27:08
Sinnlos. Krasse Vorstellungsshow und dann so etwas. Aber das ist man ja gewohnt. Ein typischer Klitschko-Kampf halt.

:great: Klitschko-Kämpfe kann man sich echt sparen. Kann doch nicht sein, dass da Gegner ran dürfen, die nicht mal die Kondition für 2 Runden haben, die boxerisch alles vermissen lassen.  :kotz:

Red Devil

das die boxen und die große fresse haben können haben alle bewiesen (sonst würden sie ja ne als gegner in frage kommen)

aber grad der franzose heute muss doch schon bei betreten des rings ne braune schlüpper gehabt haben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Vader privat

sinnlos...der vladimir hat den doch nur paar runden tanzen lassen, damit der franzmann sein geld für 3 runden durchhalten bekommt, rtl wenigstens 2 werbepausen hatte und der zuschauer kurz dran bleibt - und dann bumm. echt schade das es keine brauchbaren boxer im schwergewicht mehr gibt  :(

Red Devil

Zitat von: Vader privat am Samstag,  3 März 2012, 23:36:57
sinnlos...der vladimir hat den doch nur paar runden tanzen lassen, damit der franzmann sein geld für 3 runden durchhalten bekommt, rtl wenigstens 2 werbepausen hatte und der zuschauer kurz dran bleibt - und dann bumm. echt schade das es keine brauchbaren boxer im schwergewicht mehr gibt  :(

das war ja der passende kommentar vom reporter in rd.2
"wenn klitschko will macht er jetzt auch den KO"
chancen dazu waren reichlich da und ich hatte das gefühl das er das noch bissl hinauszögert, aber vom franzmann kam ja gar nix und was will er da noch machen.
ein pfeifkonzert für nen zu kurzen kampf brauch auch ein klitschko ne.

Herr_Rausragend

http://www.zeit.de/sport/2012-03/klitschko-rtl-boxen-geschaeft-mormeck/komplettansicht
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Nun, Mormeck hat schon versucht, in den Infight zu kommen mit seinen kürzeren Armen. Eine andere Chance hatte er ja auch nicht. Aber jedesmal, wenn er bei Wladimir stand, lehnte der sich mit seinem gesamten Oberkörper auf Mormeck auf, was bei seinem Gewicht natürlich kräftezehrend ist. Ich hätte mir da schon mal mehr als böse Blicke vom Ringrichter gewünscht. So aber konnte kein Kampf aufkommen und der Distanz hatte Mormeck natürlich keine Chance.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag,  3 März 2012, 23:54:18

http://www.zeit.de/sport/2012-03/klitschko-rtl-boxen-geschaeft-mormeck/komplettansicht

interessant  :great:

"Schwergewichtsweltmeister vom Schlage eines George Foreman, Joe Frazier oder Muhammad Ali hätten einen wie Mormeck nicht einmal als Sparringpartner verpflichtet, die Klitschko Management Group akzeptierte ihn freudig als Herausforderer."

::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Herr_Rausragend

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  3 März 2012, 23:59:31
Nun, Mormeck hat schon versucht, in den Infight zu kommen mit seinen kürzeren Armen. Eine andere Chance hatte er ja auch nicht. Aber jedesmal, wenn er bei Wladimir stand, lehnte der sich mit seinem gesamten Oberkörper auf Mormeck auf, was bei seinem Gewicht natürlich kräftezehrend ist. Ich hätte mir da schon mal mehr als böse Blicke vom Ringrichter gewünscht. So aber konnte kein Kampf aufkommen und der Distanz hatte Mormeck natürlich keine Chance.

Ach komm, das war ein Schauspiel sondergleichen. Du schreibst ja gerade so als hätte der Mormeck überhaupt irgendwie eine Chance gehabt bzw. rechtfertigst seine hoffnungslose Unterlegenheit mit dem Oberkörper-Manöver..."Sportlich" war der Kampf ein absoluter Flopp, daran gibts einfach mal nichts zu rütteln.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag,  3 März 2012, 23:54:18

Ein schönes Geschäft für alle, nur der Boxfan ist der Idiot und die Leute, die vor Ort ein Ticket kaufen (obwohl die ja selber schuld sind). Den Verantwortlichen nebst den Klitschkos können damit aber leben und weil es sich damit so gut leben lässt, werden weiter schön brav drittklassige Gegner geboxt, damit auch ja nichts passieren kann. Rutscht dann mit Chisora ein etwas stärker Mann durch das Raster und ist ausgerechnet der Gegner von dem schon deutlich angegrauten Vitali (im Gegensatz zu Wladimir), der schon seit einiger Zeit keine Eisenfaust mehr hat, dann endet das in 12 Runden Dauerklammern.

Ich wünsche mir frische Luft.

Red Devil

12rd dauerklammern  ???

ich dachte lief bissl anders der kampf oder haste es nur so überspitzt formuliert?

und ob ein kampf den wm-status erhält legen doch die verbände fest oder ???

piTTi

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  4 März 2012, 00:08:50
12rd dauerklammern  ???

ich dachte lief bissl anders der kampf oder haste es nur so überspitzt formuliert?

Ja, klar überspitzt, aber es war extrem viel Geklammer und eben auch ein sehr defensives Boxen von Vitali.

Und deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn er gegen Haye kämpfen würde. Der sah gegen Wladimir nicht so schlecht aus und wie gesagt, ist Vitali meiner Meinung nach, auch aufgrund des Alters, deutlich schlechter als Wladimir.

Aber irgendwie bezweifel ich, dass es am Ende dazu kommen wird. Man könnte ja verlieren.  ::)

Mephistopheles

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  4 März 2012, 00:03:58

Ach komm, das war ein Schauspiel sondergleichen. Du schreibst ja gerade so als hätte der Mormeck überhaupt irgendwie eine Chance gehabt bzw. rechtfertigst seine hoffnungslose Unterlegenheit mit dem Oberkörper-Manöver..."Sportlich" war der Kampf ein absoluter Flopp, daran gibts einfach mal nichts zu rütteln.

Zweifellos hätte Klitschko den Kampf jedenfalls gewonnen. Dennoch gefiel mir der Respekt des Ringrichters nicht. Wie oft hat er Klitschko ermahnt, er solle sich nicht auf Mormeck lehnen? 8 mal? 12 mal? Allein in der ersten Runde wurde der Kampf doch bestimmt 7 mal unterbrochen, weil sich Wladimir auf Momeck stütze, anstatt im Infight zu kämpfen.

Aus taktischer Sicht war das äußerst clever, weil er Mormeck so zum einen keine Chance zu Schlägen gab und ihn darüber hinaus auch noch die Kraft nahm. Sportlich war's halt eher nicht so der Hit in meinen Augen.

Egal: Falls Vitali tatsächlich gegen Haye antreten sollte, wird's mal wieder einen spannenden und langen Kampf geben.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Zitat von: piTTi am Sonntag,  4 März 2012, 00:10:57
12rd dauerklammern  ???

Ja, klar überspitzt, aber es war extrem viel Geklammer und eben auch ein sehr defensives Boxen.

dat klingt schon positiver, defensive gehört aber eben halt auch dazu.

aber so richtige gegner sind doch gar ne da, bleiben doch nur solche wo es wie heute enden kann.

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 März 2012, 00:11:23
Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  4 März 2012, 00:03:58

Zweifellos hätte Klitschko den Kampf jedenfalls gewonnen. Dennoch gefiel mir der Respekt des Ringrichters nicht. Wie oft hat er Klitschko ermahnt, er solle sich nicht auf Mormeck lehnen? 8 mal? 12 mal? Allein in der ersten Runde wurde der Kampf doch bestimmt 7 mal unterbrochen, weil sich Wladimir auf Momeck stütze, anstatt im Infight zu kämpfen.

Aus taktischer Sicht war das äußerst clever, weil er Mormeck so zum einen keine Chance zu Schlägen gab und ihn darüber hinaus auch noch die Kraft nahm. Sportlich war's halt eher nicht so der Hit in meinen Augen.

Egal: Falls Vitali tatsächlich gegen Haye antreten sollte, wird's mal wieder einen spannenden und langen Kampf geben.  :D

die kraft sollte aber trotz allem länger als eine runde reichen

wenn es zu dem kampf kommt (derzeit wird sich wegen den geldern ja der schwarze peter zu geschoben) dann kann es ein langer kampf werden.
aber haye hat ja auch schon aufgehört und ob er da noch was leisten kann wag ich zu bezweifeln.
das beste was funktionieren wird ist die große klappe

piTTi

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  4 März 2012, 00:12:52
Zitat von: piTTi am Sonntag,  4 März 2012, 00:10:57
12rd dauerklammern  ???

Ja, klar überspitzt, aber es war extrem viel Geklammer und eben auch ein sehr defensives Boxen.

aber so richtige gegner sind doch gar ne da, bleiben doch nur solche wo es wie heute enden kann.

Siehe mein Edit.

Für Wladimir mag das vielleicht noch gelten. Da überrascht mich besonders, dass er gegen solche Möhren boxt. Aber für Vitali gäbe es die schon, denke ich. Man muss bloß wollen...