Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Bino am Donnerstag, 19 Januar 2012, 15:19:43
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Januar 2012, 14:30:46
denkst du dass er seine schläger bezahlen muss?

Wenn er sie nicht zum spielen sondern zum zerhacken nimmt vll schon

ich weiß es nicht. kann schon sein.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Januar 2012, 15:23:57

nicht jeder tennisprofi wird von den ausstattern alles gestellt bekommen, schon gar nicht in beliebiger menge. hier und da mal einen schläger zertrümmern hab ich schon gesehen, auch zwei relativ kurz nacheinander, aber 4 am stück?  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Januar 2012, 15:27:19
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Januar 2012, 15:23:57

nicht jeder tennisprofi wird von den ausstattern alles gestellt bekommen, schon gar nicht in beliebiger menge. hier und da mal einen schläger zertrümmern hab ich schon gesehen, auch zwei relativ kurz nacheinander, aber 4 am stück?  :buck: :buck: :buck:

es gibt auch diverse "best of-videos" von marat safin (der gott des schläger zerlegen!)!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

safin hat mal in einem jahr fast 90 schläger zerlegt. daraufhin gab es von HEAD einen kleinen hinweis er solle es etwas einschränken sonst könne er seinen vertrag vergessen :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

sind das wirklich die deutschen, die gegen die schweden so auftrumpfen ??? :noahnung: ??? :noahnung: ???

mit so einer leistung hab ich ja mal gar nicht gerechnet  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Und die Mazedonier tun den Deutschen den Gefallen, gegen die Tschechen zu gewinnen, so dass die Deutschen nun mit 4 Punkten in die Hauptrunde gehen.

Sonic

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 19 Januar 2012, 21:57:28
Und die Mazedonier tun den Deutschen den Gefallen, gegen die Tschechen zu gewinnen, so dass die Deutschen nun mit 4 Punkten in die Hauptrunde gehen.

Gereicht hat's trotzdem nicht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

leider, aber selber schuld  :suspect: dafür die polen mit einer ganz großen sportlichen aktion und der auszeit bei 3sec auf der uhr, einem tor vorne und ballbesitz  ::) :sagja:
Walter Scheel

Sheed

gerade läuft federer und nadal und wieder ist es ein richtig hochklassiges match mit zum teil grandiosen ballwechseln. was der federer da schon aus der defensive für bälle gezaubert hat, echt hammer.

Hendrik

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 25 Januar 2012, 18:36:25
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 19 Januar 2012, 21:57:28

Gereicht hat's trotzdem nicht.

Sehr bitter. Gerade nach dem 31-29 muss man das Spiel einfach cleverer zu Ende Spielen.

Übers Turnier gesehen muss man aber sagen, dass ne HF-Teilnahme schon ziemlich glücklich gewesen wäre.
Aus dem Rückraum kam so gut wie gar nichts, die Torhüterleistung schwankte regelmäßig zwischen Welt- und Kreisklasse und das ständige Spielen in Unterzahl war sicher auch nicht hilfreich.

Bino

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 26 Januar 2012, 10:53:29
gerade läuft federer und nadal und wieder ist es ein richtig hochklassiges match mit zum teil grandiosen ballwechseln. was der federer da schon aus der defensive für bälle gezaubert hat, echt hammer.

Gibts einen guten Stream?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

keine ahnung, ich schaue es auf eurosport.

HobbesTheOne 99

was der federer stellenweise wegschmeißt, das sind zu leichte fehler  ::) den satz hätte er gewinnen können bis müssen
Walter Scheel

Sheed

2. halbfinale und djokovic vs murray ist fast noch hochklassiger! was der murray gerade aus seiner vorhand rausholt, unglaublich!

HobbesTheOne 99

auch jetzt grade wieder, was für ein ballwechsel  8)

irres tennis! wer gestern und heute gesehen hat, der weiß, es kann keiner außer diesen 4 eines der gs gewinnen
Walter Scheel