Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

radsport ist auch einfach ein extrem gefährlicher sport. wenn man die geschwindigkeit bedenkt und was die jungs im falle eines sturzes "schützt"... ::) ::) ::)

einige streckenführungen sollten wirklich überdacht werden.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

bitter auf was für straßen die geschickt werden  :o musste die organisationen gleich wegen blindheit drankriegen  ::) stürze werden immer dazugehören, aber man muss schon auch die sicherheit der fahrer im blick haben. ist ja bei der tour auch immer mal grenzwertiges dabei, wo ich mich frage, was die für auswahlkriterien für die streckenführung haben, aber das was ich jetzt hier beim giro sehe is ein schlechter witz  :-X hoffe die sesselpupser wachen mal auf, gestorben ist ja nun schon einer  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

heizer

Ist aber Absicht die Streckenführung, handelt sich um sogenannte Strade-Bianche Streckenabschnitte. Das sind umgefestigte Wege, die durch das helle Gestein ihren Namen haben. Ob das innerhalb einer 3 Wochen Rundfahrt sein muss kann man diskutieren. Gab es aber letztes Jahr beim Giro auch schon und da hats geregnet. Sahen die Fahrer legendär aus. Der Unfall mit Todesfolge hingegen passierte auf einer Abfahrt mit guten Asphalt und nicht mal an einer schwierigen Stelle. Ist mal wieder alles unglückliche zusammen gekommen. Der Fahrer dreht sich um und hält seine Linie nicht dabei, Schutzmauer touchiert und dann voll eingeschlagen bei ca 70. Da kannste den Veranstalter keinen Vorwurf machen sonst gibts halt nur noch Radrennen im Flachland. Bin selber schon mit knapp 90 Sachen Alpenpässe runter. Wenn da der Vorderreifen aufgibt siehts auch nicht gut aus. Man hat halt keinen Schutz außer dem Helm.
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 11 Mai 2011, 21:29:25
bitter auf was für straßen die geschickt werden  :o musste die organisationen gleich wegen blindheit drankriegen  ::) stürze werden immer dazugehören, aber man muss schon auch die sicherheit der fahrer im blick haben. ist ja bei der tour auch immer mal grenzwertiges dabei, wo ich mich frage, was die für auswahlkriterien für die streckenführung haben, aber das was ich jetzt hier beim giro sehe is ein schlechter witz  :-X hoffe die sesselpupser wachen mal auf, gestorben ist ja nun schon einer  :suspect:

HobbesTheOne 99

24h von Le Mans laufen  8) gab schon einen heftigen Abflug, bei dem einige Leute mehrere Schutzengel gehabt haben dürften...man beachte die umherfliegenden Teile und ganz am Ende das Rad, welches nochmal ins Bild fliegt  :o ein Wunder das nix weiter passiert ist:
Allan Mcnish Audi R18 crash 24H le Mans 2011
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

http://www.freiepresse.de/SPORT/Die-lauteste-Mannschaft-der-Liga-artikel7678980.php

"mein guter freund frank" muhahaha, möchte nicht wissen, wo die dann abends waren!?  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Musste ich auch lachen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Der VfB Fortuna Chemnitz hat heute mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Heidenauer SV den sportlichen Aufstieg geschafft.

Bin mal gespannt, in welcher Liga man in der kommenden Saison nun spielen wird. Wie man so hört, sei da etwas "verlorzt" worden... .
Könnte in den kommenden Wochen noch interessant werden.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 18 Juni 2011, 16:14:20
Der VfB Fortuna Chemnitz hat heute mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Heidenauer SV den sportlichen Aufstieg geschafft.

Bin mal gespannt, in welcher Liga man in der kommenden Saison nun spielen wird. Wie man so hört, sei da etwas "verlorzt" worden... .

nee, oder?  :lol: :lol: :lol:  (wenns nur so lustig wäre  :sagja: )
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 18 Juni 2011, 16:14:20

Erzähl mal, hab das noch nicht vernommen...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Ich werde hier sicherlich nicht deutlicher werden. Aber wer ein paar Monate zurückdenkt und sich erinnert, was verlorzt wurde, der kann vielleicht 1 und 1 zusammenzählen. Gibt halt manchmal Fristen und so.

Aber mal abwarten. Vielleicht geht ja auch alles irgendwie gut.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Welcher Sport ist das denn? Landesliga Fußball?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

muss ich morgen doch direkt mal nachfragen  :suspect:

anderes thema: wimbledon steht vor der tür, die auslosung ergab ein tolles duell für die 1.runde: isner vs mahut, ob die wohl wieder solange spielen?  ;D
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

kannst doch gleich mal nen eigenen thread aufmachen...und dort iak und gringo begrüßen! ;D

Tingeltangel-Bob99

die haben dieses mal nicht mal 2 stunden gebraucht ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.