Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

aber die frage nach dem nutzen ist ja nicht die frage, die es zu klären gilt. dann hätte man schon einige "doper" freisprechen müssen, beispielsweise die fälle mit dem haarwuchsmittel, wick irgendwas etc pp. das ist nicht die frage, die den ausschlag geben sollte mmn.

was es ihm nützt? keine ahnung, dazu müsste ich wissen was genau clenbuterol alles bewirken kann neben dem muskelaufbau. warum gerade damit? na weil man dann leicht sagen kann "war im essen, china setzt das bestimmt überall ein"  :suspect: wäre nichtmal so dumm  ;)

wie gesagt, ich kann das schon irgendwo nachvollziehen, weil es für mich eben auch nicht unbedingt sinn ergibt, aber darum geht es ja nicht. sehe halt nur auch die genannten folgeprobleme dieser entscheidung und bin mir nicht sicher, ob es daher so glücklich ist  :noahnung:

wer sich für die dopingfreigabe einsetzt, der wurde doch bisher überall gesteinigt oder?  :suspect: smash, in der hz stellst du dich bitte in den mittelkreis  :buck: :buck: :buck:

@freakster: die haarprobe hat bestätigt, dass er kein langfristiges doping damit betrieben haben dürfte. richtig. die frage ist doch, muss es langfristig sein oder langt auch wenige male? auch hier wieder die argumentation, dass es bei anderen auch bekannt war warum, wieso, weshalb, wie lange und sie trotzdem mit einer sperre belegt wurden. pechstein hat auch plausible erklärungen und analysen und nichtmal den positiven dopingtest gegen sich stehen, nur die vermutung anhand gewisser blutwerte. darum seh ich halt probleme in dieser entscheidung und die haarprobe beweist ja auch nicht, dass er es nicht eingenommen hat.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

na dann google mal clenbuterol, mach dich kundig, dass die effekte auf andere dinge außer muskelaufbau bzw. verbesserung der regeneration nahezu verschwindend gering sind bzw. die nebenwirkungen ala muskelspasmen einem tischtennisspieler wohl eher im weg stehen.

clenbuterol beim tischtennis ist sinnfrei und hat keinen wirklichen nutzen. die geringe menge, wenn auch ohne genaue angabe und die haarprobe sind in diesem fall eindeutig und der freispruch ist nichts wo man mit dem kopf schütteln muss.

pechstein ist ja auch eine etwas andere sachlage, oder die zahnpasta bzw. contador, der keine haarprobe oder ähnliches abgeben wollte, dem clenbuterol helfen würde bzw die gefundenen weichmacher und wenn sogar der renndirektor oder ein anderes hohes tier den fall contador verschweigen will bzw. wollte, wer weiß, was da noch alles verschwiegen wurde in der vergangenheit..

HobbesTheOne 99

wenn du nochmal meine beiträge anschaust, dann erkennst du ja auch, das ich das durchaus nachvollziehen kann, aber eben trotz der ganzen plausibilität auch probleme darin sehe, u.a. freispruch trotz positiver probe, was allein schon extrem grenzwertig ist. und auch andere sind schon für sachen gesperrt worden, die definitiv nix genommen haben, was ihre leistung steigern würde. da half auch das argument mit dem nutzen null, positive probe=sperre. jetzt hat man einen ersten präzedenzfall geschaffen und ich weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist  :suspect: was ist der wert einer positiven dopingprobe?

warum ist pechstein eine andere sachlage? sie hat nicht einmal den positiven befund, bei ihr kam die sperre aufgrund der indizien und sie hat mehrere plausible analysen vorgelegt, die eher zu ihren gunsten ausgelegt werden dürften.

contador mag ein anderer fall sein, aber doch vor allem auch weil es eine dopingsportart ist und das mittel dort mehr nutzen bringen würde als im tt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Jemand gerade HSV-Kiel angeschaut  ??? Kiel die ganze Zeit geführt ,am Ende gewinnt der HSV mit 26:25 ,das Siegtor 10sek. vor Schluß in einem geilen Kampfspiel.Stimmung bei der Führung natürlich  :clap: :clap: :party: :party: und 3sek vor Schluß trifft Kiel noch den Pfosten  :buck:

Habe übrigens auf den HSV getippt,Puls ist mal wieder kurz vorm sterben  :buck:

nur ein fan

RIESENSPIEL!!!

Der erste HSV-Heimsieg gegen Kiel seit 7Jahren...

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 November 2010, 21:52:06
Jemand gerade HSV-Kiel angeschaut  ??? Kiel die ganze Zeit geführt ,am Ende gewinnt der HSV mit 26:25 ,das Siegtor 10sek. vor Schluß in einem geilen Kampfspiel.Stimmung bei der Führung natürlich  :clap: :clap: :party: :party: und 3sek vor Schluß trifft Kiel noch den Pfosten :buck:

Habe übrigens auf den HSV getippt,Puls ist mal wieder kurz vorm sterben  :buck:

aus bestimmt 15m  :o :o :o gewagter Tipp, HSV noch nie daheim gegen Kiel gezogen, auch wenn die Kieler große Personalprobleme derzeit haben, kein Linkshänder fit ist außer dem Rechtsaußen. Ist Ilic in Normalform vom Punkt gewinnt Kiel auch so, also wahrlich gewagt  :buck: wie war denn die Quote ???
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: ultron / 99 am Freitag, 19 November 2010, 09:37:45
gabs hier nich ein paar vonn-freaks??
Lindsey Vonn as Sharon Stone in Basic Instinct for ESPN The Magazine

:engel028:

aber sie hat was wichtiges vergessen...und hat sie noch was drunter oder hat sie nicht?  :buck:
Walter Scheel

BREAKDANCE-STEINI

Im Moment läuft ja auch wieder die Dart WM!! :D
Wer sind Eure Favoriten??
In der 2.Runde gibts ja schon schöne Begegnungen! Ich denke Phil wird es dieses mal sehr schwer haben seinen Titel zu verteidigen! Hat ja dieses Jahr schon 3 oder 4 Finals verloren! Das wird Ihn sicher wurmen! Aber Halbfinale wird es mindestens für Ihn.Alles andere wäre auch schade, da das nun mal mein Lieblingsspieler ist! ;D ;)

Ansonsten die üblichen Verdächtigen! Barnie,Mark Walsh auch für die letzten 4 gut und nicht zu vergessen das Rumpelstilzchen-Whitlock  ;D

Schöne Weihnachten!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nic

Mein Favorit ist dieses Jahr James Wade, warum weiß ich nicht, aber ich denke der könnte ne große Rolle spielen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Beim Dart gings gestern auch wieder ab: Vorjahresfinalist Simon Whitlock ist raus und auch Barney tat sich sehr schwer gegen Osborne, drehte ein 2:3 aber noch in ein 4:3. Die Doppel wollte er einfach nicht treffen  :sagja: Dafür hoffte ich dann auf das erste perfekte Leg dieser WM, als er die ersten 6 Darts in die Triple-20 versenkte, da war Stimmung in der Bude  :clap: :clap: :clap: nur der siebte Dart ging dann leider knapp vorbei...
Walter Scheel

Nic

Soo, Handball WM gibts ja auch noch  ;)

Schland jetzt gegn Ägypten, sicherlich ein ekliger Gegner, besonders zum Auftakt, weil da keiner weiß wo wer steht und die Afrikaner schon viel länger in der Vorbereitung sind. Dazu die sowieso starke Gruppe mit Frankreich und Spanien - ist also doppelt wichtig heute zu gewinnen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

heut gab es den 2. sieg!  :great: nun kommen endlich gegner, am montag spanien und am mittwoch frankreich. mal sehen wie wir uns da verkaufen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut