Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 22 Juli 2010, 11:01:03
Zitat von: tom80 am Donnerstag, 22 Juli 2010, 10:10:14
Da schaffen es meine Devils sich den Superstar-Free Agent des Jahres (LeBron James des diesjährigen NHL-Markts) zu angeln und dann meint die NHL aufmucken zu müssen...  ::) :(

Zitathttp://www.cbc.ca/sports/hockey/story/2010/07/20/sp-kovolchuk-deal-rejected.html

Das ja wohl auch zurecht. Der Vertrag is ne Farce. Ab 2020 versuchen sie den Salary Cap zu bescheißen, ab 2021 ist offensichtlich. Die sollen nen ordentlichen Vertrag machen, dann dürfen sie ihn auch behalten.  :buck:

Als hätte es das zuvor noch nie gegeben dass indirekt der Cap beschissen wird...  ::) :buck: Passt dem Zirkus eben nicht dass Kova in der Provinz unterschreibt. Der NBA würde sicherlich auch irgendetwas einfallen um einen Wechsel von Bryant zu den Warriors zu unterbinden.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

man sieht grad, die Nudeln haben heut wieder besonders gut geschmeckt...  :party: :buck: :engel028:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

schleck und der spanier scheinen wohl beim gleichen arzt zu sein!?  :buck:  hoffentlich zieht schleck das ding!  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 22 Juli 2010, 16:25:16
schleck und der spanier scheinen wohl beim gleichen arzt zu sein!?  :buck:  hoffentlich zieht schleck das ding!  :sagja:

Nur wenn AC beim Einzelzeitfahren stürzen sollte. Ansonsten sollte man sich eher fragen, ob Contador Schleck beim EZF nicht sogar einholen wird.

Tamer Arik Ultra

muss den spanier ja nur einer vom fahrrad rasten :sagja: 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Depri-Smash am Donnerstag, 22 Juli 2010, 16:59:00
muss den spanier ja nur einer vom fahrrad rasten :sagja: 8) :buck:

dann würde wahrscheinlich an der nächsten ecke ein spanier den schleck vom rad rasten  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Schleck hat beim Zeitfahren bei der ersten Zwischenzeit 6 von 8 Sekunden seines Rückstands auf Contador aufgeholt. Der Luxemburger hat sicher gute Beine  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Hmm, sehr fragwürdige Leistung, sofern Contador zumindestens nicht gesundheitlich angeschlagen ist. Schleck hat zwar im Vorfeld explizit fürs Zeitfahren trainiert, aber diese Leistund überrascht dann schon sehr.

Ist fraglich, ob er das wird durchhalten können.

Vielleicht haben wir aber wirklich bald die 2010er Version vom 1989er Duell LeMond vs. Fignon.

Iak

Na gut letztes Jahr war Contador schneller als Cancellara, dieses Jahr hat er 1,5 Minuten Rückstand. Vielleicht war sein Therapie-/Trainingsprogramm dieses Jahr nicht ganz so erfolgreich  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Aber für Aschleck sollte es eigentlich noch halbwegs gemütlich reichen. Aber vielleicht macht uns der Luxemburger nun den Basso. Der konnte auch auf einmal gute EZFs fahren. :-X

HobbesTheOne 99

sind nur 2 sekunden, die schleck aufgeholt hat. war zunächst eine falsche zeitanzeige. erstmal abwarten, vielleicht geht er es auch zu schnell an oder contador hat dicke beine, alles möglich. in meinen augen fährt contador einfach nur schwächer als letztes jahr, warum kann mir egal sein.

den etappensieg hat der schweizer auf jeden fall sicher, war fast zu erwarten.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Der Beachboy fährt natürlich nicht so stark wie letztes Jahr, nichtsdestotrotz fährt Schleck hingegen überraschend gut. Auch wenn er am Anfang wohl ordentlich überpaced hat.

Edit: Und gerade mal sieben Sekunden Verlust nach 36 Kilometern sind definitiv eine Überraschung. Reichen wird es für Schleck am Ende sicherlich nicht, aber er wird sich achtbar schlagen.

Bruno Borelli

Die Leistung von Schleck im Vergleich zu den anderen Zeiten würde ich nicht für außergewöhnlich und fragwürdig einstufen, vielmehr liegt Condador deutlich hinter seinen Zeitfahr-Fähigkeiten zurück.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

mein Gott, der rutscht halt auf dem Sattel rum, weils ihm in der Kimme juckt... ::) :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Wer Bock auf Dart hat!! Jetzt auf Sport 1 Finale Phil gegen Barney schön spannend!!!! :great: :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !