Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

klar, colo hat doch alle matches gewonnen :buck: :buck: :buck:

aber schon krass, was da so abgeht

Ecke

Na als Leader muß man da vorn weg gehen...!!

Nochmal zu den Vorfällen aus Berlin: Hab da diese Woche noch ne schöne Story gehört. Ein Bus mit älteren Leuten wurde an einer Kreuzung von nem Sixpack geschnitten, mußte ne Vollbremsung machen, Turtles kamen zum Bus gerannt, die Türe wurde aufgerissen und der Cop meinte "Hände hinter den Kopf, Ausweise raus!" Zynisch wie Chemnitzer sind bemerkte einer das beides zeitgleich nicht funktionieren würde worauf der Polizist sofort mit Knüppel in den Bus schlug.
Ich war selbst nicht oben aber wenn 16jährige am Boden fixiert, im Minutentakt mit dem Knüppel ins Genick geschlagen werden und sowas in der finstersten Ecke des Stadions geschieht wo man sicher geht, das es keine Zeugen gibt dann ist das einfach krank. Aus genug Auswärtsspielen weiß ich das man da wirklich sucht um überhaupt zu rechtfertigen das so viele Cops da sind. In meinen Augen brauch man bei vielen Auswärtsspielen überhaupt keine Polizei. Und wenn die Polizei wie jetzt im Nachhinein von stark alkoholisierten Personen spricht dann möchte ich mal wissen wie viele zehntausende Personen da an jedem Fußballwochende verhaftet werden müßten. Wenn man weiß wie ein Bereitschaftspolizist arbeitet dann weiß man auch das es ne künstlich gezüchtete Kampfmaschine ist.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nur ein fan

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  8 Oktober 2009, 01:33:16
Na als Leader muß man da vorn weg gehen...!!

Nochmal zu den Vorfällen aus Berlin: Hab da diese Woche noch ne schöne Story gehört. Ein Bus mit älteren Leuten wurde an einer Kreuzung von nem Sixpack geschnitten, mußte ne Vollbremsung machen, Turtles kamen zum Bus gerannt, die Türe wurde aufgerissen und der Cop meinte "Hände hinter den Kopf, Ausweise raus!" Zynisch wie Chemnitzer sind bemerkte einer das beides zeitgleich nicht funktionieren würde worauf der Polizist sofort mit Knüppel in den Bus schlug.
Ich war selbst nicht oben aber wenn 16jährige am Boden fixiert, im Minutentakt mit dem Knüppel ins Genick geschlagen werden und sowas in der finstersten Ecke des Stadions geschieht wo man sicher geht, das es keine Zeugen gibt dann ist das einfach krank. Aus genug Auswärtsspielen weiß ich das man da wirklich sucht um überhaupt zu rechtfertigen das so viele Cops da sind. In meinen Augen brauch man bei vielen Auswärtsspielen überhaupt keine Polizei. Und wenn die Polizei wie jetzt im Nachhinein von stark alkoholisierten Personen spricht dann möchte ich mal wissen wie viele zehntausende Personen da an jedem Fußballwochende verhaftet werden müßten. Wenn man weiß wie ein Bereitschaftspolizist arbeitet dann weiß man auch das es ne künstlich gezüchtete Kampfmaschine ist.

Sag das mal meiner Schwägerin in Spe... Die wird dir eins husten!!! :nono:

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: :lol: man schaue mal auf Eurosport... U20-WM Italien gegen Ungarn
114.Minute: der 4.Platzverweis :lol: (3 Italien, 1 Ungarn), dazu beide Trainer auf der Tribüne und es steht 2:2
in der 112.Minute macht Ungarn das 2:1 und haut Italien damit eigentlich raus, doch die Freude is kurz, der Italiener schnappt sich das Leder und geht durch die Abwehr und macht das 2:2

edit sieht das 3:2 für Ungarn... mal schauen ob es das war :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

nur ein fan

Auf ZDF kommt grad ein unterhaltsamer Boxkampf...
Dürfte morgen früh auf MDR wiederholt werden...
Schaut euch das ruhig mal an...

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Gary am Mittwoch, 11 November 2009, 14:49:49
Aus DSF wird 2010 künftig Sport1 heißen!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,660652,00.html

Die können doch nicht die Chayenne aus dem Programm nehmen  :nono: :motz: :motz: :motz: :motz: :nono:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

kuala

Zitat von: nate the great am Mittwoch, 11 November 2009, 14:51:55
weniger erotik  :-[

kannst durchatmen, wenigstens die sexy sport clips bleiben.  :P

France Beckenpower

Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 11 November 2009, 14:56:04

Die können doch nicht die Chayenne aus dem Programm nehmen  :nono: :motz: :motz: :motz: :motz: :nono:

ningel ne! du hast die doch schon seit ewigkeiten auf deinem handy!  ::) :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

SonnenbrandFlavour

Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch, 11 November 2009, 14:58:23

Ich bin sowas wie ein Student und kann mir diese teuren Bilder nicht leisten. Und gesendet hast du mir auch noch keine von ihr.
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

France Beckenpower

Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 11 November 2009, 15:06:06

Ich bin sowas wie ein Student und kann mir diese teuren Bilder nicht leisten. Und gesendet hast du mir auch noch keine von ihr.

genau, sowas wie ein student! quasi sowas wie der ratte! ich kann dir auch nichts schicken, weil mein handy sowas noch nich kann!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

Das war aber jetzt unfähr...  :'( :'( :'( ! Hab doch das Model erst abgewrackt!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

lapp-ron james

Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch, 11 November 2009, 15:12:35
Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 11 November 2009, 15:06:06

genau, sowas wie ein student! quasi sowas wie der ratte! ich kann dir auch nichts schicken, weil mein handy sowas noch nich kann!

das was da immer so aussieht wie n blackberry is also nur ein 3110 mit wechselcover?  :buck: