Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

nur ein fan

France Beckenpower

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 25 September 2009, 10:18:07
Passt in keinen Fred so richtig...
aber das is ja wohl echt heftig...
http://www.cfc-fanpage.de/index.php?p=/archiv/templates/news_detail.php?nid=3856

sind zu bedauern die armen! fresse auf und wenns mal eine gibt ningeln! kann ich mal gar kein mitleid haben!!!  :sagja: bullen-bashing ist sowas von unnötig wie MD und BT!  :sagja: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 25 September 2009, 10:56:04
http://www.cfc-fanpage.de/index.php?p=/archiv/templates/news_detail.php?nid=3856

sind zu bedauern die armen! fresse auf und wenns mal eine gibt ningeln! kann ich mal gar kein mitleid haben!!!  :sagja: bullen-bashing ist sowas von unnötig wie MD und BT!  :sagja: ;D

Naja, ich habe aber auch schon persönlich von mir bekannten Polizisten gehört, dass einige v.a. in den Einsatzstaffeln nur bei der Polizei sind um ab und zu mal jemandem auf die Fresse hauen zu können. Gibt sogar welche die fiebern da auf solche Gelegenheiten wie eben beim Fußball regelrecht hin. Also besonders weit her ist es bei denen auch nicht mit der "Deeskalation"..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 11:31:10

Naja, ich habe aber auch schon persönlich von mir bekannten Polizisten gehört, dass einige v.a. in den Einsatzstaffeln nur bei der Polizei sind um ab und zu mal jemandem auf die Fresse hauen zu können. Gibt sogar welche die fiebern da auf solche Gelegenheiten wie eben beim Fußball regelrecht hin. Also besonders weit her ist es bei denen auch nicht mit der "Deeskalation"..... ::)

das möchte ich auch nicht bestreiten. erstaunlicher weise, sind es aber am ende des tages im die selben, die stress mit der polizei haben. egal ob beim sport, bei demos oder ausflügen ins nachtleben. wenn ich den fernseher einschalte und die leute sehe, die ningeln das die bösen grünen angefangen habe, bekomme ich das kalte kotzen! schal noch vor dem gesicht, cap tief isn gesicht gezogen, kapuze auf...alle unschuldig  ::)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 25 September 2009, 11:44:52
das möchte ich auch nicht bestreiten. erstaunlicher weise, sind es aber am ende des tages im die selben, die stress mit der polizei haben. egal ob beim sport, bei demos oder ausflügen ins nachtleben. wenn ich den fernseher einschalte und die leute sehe, die ningeln das die bösen grünen angefangen habe, bekomme ich das kalte kotzen! schal noch vor dem gesicht, cap tief isn gesicht gezogen, kapuze auf...alle unschuldig  ::)

Naja, woanders treten diese Bullen ja auch nicht in Erscheinung - deshalb sind sie ja in der Hundertschaft. Auch wenn ich das Geschreie à la "Fußballfans sind keine Verbrecher" nicht mehr hören kann, gibt es gerade bei den Hundertschaften in Berlin viele Hooilgans in Uniform.
Mir erschließt sich zum Beispiel nicht, warum folgender Passant (von der gleichen Einheit wie am Abend zuvor die Kunden vom Club) aufs Maul bekommt.

"Freiheit statt Angst"- Demo Berlin 2009 - Prügelorgie Berliner Polizei
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Freitag, 25 September 2009, 11:48:56

Naja, woanders treten diese Bullen ja auch nicht in Erscheinung - deshalb sind sie ja in der Hundertschaft. Auch wenn ich das Geschreie à la "Fußballfans sind keine Verbrecher" nicht mehr hören kann, gibt es gerade bei den Hundertschaften in Berlin viele Hooilgans in Uniform.
Mir erschließt sich zum Beispiel nicht, warum folgender Passant (von der gleichen Einheit wie am Abend zuvor die Kunden vom Club) aufs Maul bekommt.

"Freiheit statt Angst"- Demo Berlin 2009 - Prügelorgie Berliner Polizei

wie gesagt, ich will die gar nicht als heillige hinstellen. natürlich gibts nummen, die nicht ok sind. wollte eigentlich auch nur sagen, dass mir das bullen-bashing auf die glücknüsse geht.

und wenn er einen richtigen helm aufgehabt hätte... :buck:

Bino

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 11:31:10

das möchte ich auch nicht bestreiten. erstaunlicher weise, sind es aber am ende des tages immer die selben, die stress mit der polizei haben. egal ob beim sport, bei demos oder ausflügen ins nachtleben. wenn ich den fernseher einschalte und die leute sehe, die ningeln das die bösen grünen angefangen habe, bekomme ich das kalte kotzen! schal noch vor dem gesicht, cap tief isn gesicht gezogen, kapuze auf...alle unschuldig  ::)

Das sehe ich ähnlich, allerdings muss es diesmal wirklich schlimm gewesen sein. Wie es auch in dem Artikel steht. Es wurden teilweise wahllos Leute herausgegriffen, auf die eingeschlagen und getreten wurde.
So traurig wie das ist, es wird sich aber nichts dran ändern. Wenn überhaupt gibt es da eine Rundmail die jeder Polizist lesen kann, das man nicht mehr so grob zu sein hat und dann hat sich das auch wieder erledigt. Was will man auch anderes machen?
Und die Berliner lachen sich ins Fäustchen und freuen sich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Walter Frosch 99

stephano's sagts.... :great:

Ohne Zweifel gibt es bei der Polizei auch richtige Arschlöcher die auf Stress aus sind und vielleicht mag es in diesem Fall in Berlin wirklich unschuldige getroffen haben...ABER....ich war über gut 15 Jahre regelmäßiger Clubgänger, auch auf Auswärtsfahrten. Eins hab ich dabei gelernt. Keiner hat so eine große Fresse wie Fußballfans und keiner ningelt soviel wie Fußballfans (ok...außer SD-User über uns ;D ).

Hab's selber dutzende mal erlebt wie Eigentum zerstört wurde, Polizei grundlos beschimpft, Gegenstände geworfen wurde etc....und wenn dann mal die Polizei eingeschritten ist (teilweise auch überreagiert hat), dann waren sie hinterher alles Lämmer und keiner wills gewesen sein und Schuld hat sowieso nur die Polizei.

Soll jetzt kein Plädoyer für die Polizei sein (im Falle der Demo vor kurzem in Berlin hat man ja gesehen, welche Assis auch die in ihren Reihen haben), aber in aller Regel schenke ich - nach meinen Erfahrungen - den Aussagen vieler Fußballfans in der Regel wenig Beachtung.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Ist vollkommen richtig, dass Fußball-Fans alles andere als Unschuldslämmer sind  :great: Aber geht ja prinzipiell nicht nur um Fußball.

Wollte nur mal darauf hinweißen, dass dies eben auch einige Polizisten dieser Staffeln nicht sind und, schlimmer, sich dessen auch bewusst sind und das mehr oder minder nach außen tragen. Und dann dürfte es in einem Rechtsstaat, wie sich der unserige ja betitelt, eben nicht mit einer Rundmail vom Chef getan sein wie Bino erwähnt. Sondern sollte mit Strafverfahren und Berufsverbot ausgehen, basta. Immerhin werden solche Leute auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt  ;) Leider wirds so kommen, wie von Bino geschrieben......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 12:01:39
Ist vollkommen richtig, dass Fußball-Fans alles andere als Unschuldslämmer sind  :great: Aber geht ja prinzipiell nicht nur um Fußball.

Wollte nur mal darauf hinweißen, dass dies eben auch einige Polizisten dieser Staffeln nicht sind und, schlimmer, sich dessen auch bewusst sind und das mehr oder minder nach außen tragen. Und dann dürfte es in einem Rechtsstaat, wie sich der unserige ja betitelt, eben nicht mit einer Rundmail vom Chef getan sein wie Bino erwähnt. Sondern sollte mit Strafverfahren und Berufsverbot ausgehen, basta. Immerhin werden solche Leute auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt  ;) Leider wirds so kommen, wie von Bino geschrieben......

dann möchte bitte auch jeder steinewerfer, falschenwerfer etc. in ein sibirisches erziehungscamp  :buck:

Alley-Oop

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 25 September 2009, 12:04:48

dann möchte bitte auch jeder steinewerfer, falschenwerfer etc. in ein sibirisches erziehungscamp  :buck:

OK, alles Schwachmaten, weg damit! Hoffentlich ist in Sibirien soviel Platz  :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 12:07:36
Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 25 September 2009, 12:04:48

OK, alles Schwachmaten, weg damit! Hoffentlich ist in Sibirien soviel Platz  :buck:

na aber sicher doch. heißt doch nicht umsonst: "MD ist dumm wie russland groß!"  :buck:

daher habe ich auchen einen aktivisten bus nach kackhure geschickt, der MD abholt und ihn sicher nach sibirien bringt ;)