Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 22 Juli 2009, 14:01:51
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 22 Juli 2009, 13:07:12
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:52:49
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:49:23
Zitat von: piTTi am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:35:55
"Wirklich nur wegen der Landschaft"  :lol:

Habe gehört auf den Dritten sollen öfters mal schöne Heimatsendungen mit vielen tollen Bildern von Wäldern, Schlössern, Feldern und Bergen kommen. :D

Da muss man sich nicht tagsüber vor die Glotze packen und diesen blöden Tour-de-France-Zirkus anschauen!!! :nono: :motz: :sagja:

schau doch turmspringen auf eurosport an  :lol: könnte aber bald von den schwimmern und ihren wunderanzügen verdrängt werden...

was ich wirklich schade finde, dass kein/kaum noch beachvolleyball im tv zu sehen ist. die deutschen weltmeister haben sich da vor kurzem erst drüber aufgeregt "statt ehrlicher sport nur doping und zirkus". würde ich auch gern wieder mehr sehen, grade das turnier in klagenfurt war immer sehr geil  :D

joa, vorallem den frauen schau ich da gern zu ;D

nix anderes hab ich gemeint  ;D

::) ::) ::) ;)

Was ist da nicht verstehe... die Mädels laufen da im Bikini rum, aber die Männer halten sich nicht an die Beach-Kleider-Ordnung... in der ist doch kein Shirt vorgesehen...  :sagja: :sagja:

Das ist sowas von unfair.  :motz: :motz: :motz: :buck:

Ningeln  :P :buck:

optisch ist keine Frage was schöner ist, rein sportlich betrachtet gefällt mir das Gespiele der Mädels aber auch besser, bei den Männern is zu oft nur Sprungangabe -> Netz oder Aus/Ballannahme -> Zuspiel -> Schmetterball und Punkt...

btw liegt mal wieder einer auf dem Hosenboden bei der Tour, die nassen weißen Markierungen sind schöne Schmierseife  :-\ und der Grüne kraxelt die Berge als Erster rauf  :o

@dio: der ist am ersten berg zur spitzengruppe vorgefahren, weil nach berg 2 eine sprintwertung kam und er die punkte fürs trikot holen wollte  ;) hat sehr gut geklappt. vielleicht reichts auch bis zur 2.sprintwertung...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

@dio:
es gab sogar schon 2 berge! keine ahnung ob er heut was neues probiert hat?!  :buck:
aber ich glaub ihm ging es um die sprintwertung nach dem 2. berg...

edith: bei eurosport findest du einen netten liveticker mit karte!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 22 Juli 2009, 14:12:05

Jaaaaaaa.  :motz: :motz: :motz: :lol:

optisch ist keine Frage was schöner ist,
::) ::) ::) Anscheindend stellt sich die schon.  ;)

btw liegt mal wieder einer auf dem Hosenboden bei der Tour, die nassen weißen Markierungen sind schöne Schmierseife  :-\ und der Grüne kraxelt die Berge als Erster rauf  :o

Regnet es?

@dio Hier findet sich auch einen netten Ticker. Da radeln sie sogar fein...  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 22 Juli 2009, 14:22:52

Jaaaaaaa.  :motz: :motz: :motz: :lol:

optisch ist keine Frage was schöner ist,
::) ::) ::) Anscheindend stellt sich die schon.  ;)

Regnet es?

@dio Hier findet sich auch einen netten Ticker. Da radeln sie sogar fein...  :buck:

Nein, es regnet nicht mehr, inzwischen kommt die Sonne raus. An vielen Stellen ist es aber noch nass bzw war es an den Stellen vorhin noch nass.

Und zu der Optik: sagt nicht sogar die Mehrzahl der Frauen, dass eben jene den schöneren Körper haben als Männer?
Und bloß weil du in Frage stellst, was 95% der Forumsuser denken dürften, nämlich das Beachmädels im Bikini besser aussehen als die Herren, stellt sich die Frage nicht  ;D :buck: :P :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

1. Das kommt immer auf die Männer an.  ;)
2. Für mich persönlich stellt sich diese Frage schon.  :-*
3. fällt mir gerade nicht ein... aber das wird schon wieder...  :buck:

Tingeltangel-Bob99

werdet doch lieber den Contador los, anstatt den Lance :sagja:

holt den scheiß Spanier wieder ein und fahrt vorbei :sagja: :motz:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

der Ulle, Jan hat ja einen blicken lassen  :lol:

ZitatIch denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind. Und zwar deswegen, weil die Kontrollen so umfassend sind. Deswegen sage ich: Der Radsport ist eine der saubersten Sportarten, weil es so viele Kontrollen gibt.

Quelle
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 23 Juli 2009, 10:44:32
der Ulle, Jan hat ja einen blicken lassen  :lol:

ZitatIch denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind. Und zwar deswegen, weil die Kontrollen so umfassend sind. Deswegen sage ich: Der Radsport ist eine der saubersten Sportarten, weil es so viele Kontrollen gibt.

Quelle

::) ::) ::)

Was immer er genommen hat, es scheint auch woanders Wirkung zu zeigen.  :-X

Sheed

contador hat auch das heutige zeitfahren gewonnen! wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert sollte er das gelbe trikot nicht mehr abgeben!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 Juli 2009, 16:42:07
contador hat auch das heutige zeitfahren gewonnen! wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert sollte er das gelbe trikot nicht mehr abgeben!

Und für den EPO-Lance gab's die nächste Ohrfeige.  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 23 Juli 2009, 18:02:17

So ein 16. Platz müsste ihn doch jetzt aber in der Öffentlichkeit sympathischer machen, oder?  ??? ;) 

Zum Ullrich-Zitat: Wenn er sagt "ich denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind, weil bisher keinem was nachgewiesen wurde, darum git die Unschuldsvermutung." wäre das zumindest eine Meinung, die man akzeptieren kann. Das was er sagt ist so lächerlich, dass er wieder ein Stück Seriösität und Glaubwürdigkeit einbüßt. Einfach lächerlich.
Ich vergleiche ja, wie letztens beschrieben, die TdF eher mit dem Zirkus, einer Zaubershow oder einem Stripschuppen (das mit dem Puff, nehme ich zurück  ;D ) , lebt halt von der Faszination, der Spannung und der tollen Bilder (auch die Landschaft, Sheed!!!  ;) )
Aber David Copperfield hat glaube ich nie behauptet, dass er wirklich zaubern und hexen kann!  ??? ::)  außer vielleicht Uri Geller, der glaubt wahrscheinlich auch wie Jan Ullrich an das was er seit Jahren blödsinnigerweise erzählt...  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 23 Juli 2009, 19:51:35
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 23 Juli 2009, 18:02:17

So ein 16. Platz müsste ihn doch jetzt aber in der Öffentlichkeit sympathischer machen, oder?  ??? ;) 

Zum Ullrich-Zitat: Wenn er sagt "ich denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind, weil bisher keinem was nachgewiesen wurde, darum git die Unschuldsvermutung." wäre das zumindest eine Meinung, die man akzeptieren kann. Das was er sagt ist so lächerlich, dass er wieder ein Stück Seriösität und Glaubwürdigkeit einbüßt. Einfach lächerlich.
Ich vergleiche ja, wie letztens beschrieben, die TdF eher mit dem Zirkus, einer Zaubershow oder einem Stripschuppen (das mit dem Puff, nehme ich zurück  ;D ) , lebt halt von der Faszination, der Spannung und der tollen Bilder (auch die Landschaft, Sheed!!!  ;) )
Aber David Copperfield hat glaube ich nie behauptet, dass er wirklich zaubern und hexen kann!  ??? ::)  außer vielleicht Uri Geller, der glaubt wahrscheinlich auch wie Jan Ullrich an das was er seit Jahren blödsinnigerweise erzählt...  ;D

du meintest sicher smash!   ;)
mich interessiert auch der zirkus drumherum!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

:suspect: ::) :lol: :lol: :lol:

Verdammt woran liegt das, dass ich Euch immer verwechsel? Seid ihr Brüder?

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 23 Juli 2009, 21:12:29

[quote author=KuschelSmash link=topic=3648.msg156146#msg156146 date=1248213200]
wenn dich der ganze zirkus reizt kannste wirklich in den zirkus gehen...das ist teilweise wenigstens ehrlicher sport!
wenn ich mir sport anschaue, dann doch auch der leistung wegen und weil einer gewinnt und das mit ehrlichen mitteln und nicht mit der spritze im arm ??? (gut, kann man im grunde den fernseher wohl aus lassen und selber sport machen)

und armstrong...da kannste mir erzählen was du willst...das geht für mich gar nicht! das ist einfach ein verbrecher!(wenn man nur den sport betrachtet) das der 300mio für stiftungen sammelt sehe ich für menschen in solchen positionen als selbstverständlich an...wie viel hat michael schumacher gesammelt. denke das übersteigt die 300mio um einiges! ::)

der mensch armstrong war im grunde tot! diese leistungen, nach einer solchen erkrankung...sorry, für mich nicht machbar! vorallem wenn man bedenkt das bei einer krankheit wie dem pfeiferschen drüßenfieber ein leistungssportler danach nie wieder seine beste leistung bringen kann und da will man mir erzählen das der dort über jahre jeden anderen radsportler am berg stehen lässt...

na gut...ist nur meine meinung...ich schau es ja selber, aber eigentlich wirklich nur wegen der landschaft.
[/quote]

Nur noch mal zum Beweis meines Irrtums....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

DragonLi

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 23 Juli 2009, 21:10:25
:suspect: ::) :lol: :lol: :lol:

Verdammt woran liegt das, dass ich Euch immer verwechsel? Seid ihr Brüder?

Cheaterbrüder.  :suspect: :lol: :lol: :-*