Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

da gibts doch bestimmt auch was von fuentes ratiopharm...  ::) :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: lapp-ron james am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:35:11

also wenn das auf Voigt bezogen is, dann is das nicht lustig ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

lapp-ron james

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:36:55

is natürlich nich speziell auf voigt bezogen, is ja zum glück glimpflich ausgegangen.
buezieht sich eher auf die gesamte tolle "sportliche" veranstaltung...

Iak

Naja das ist schwarzer Humor, so wie der Spruch  von Olaf beim Herrn Erege damals...

Nichtsdestotrotz wird auch ein Jens Voigt irgendwelche Mittelchen nehmen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Zitat von: lapp-ron james am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:39:18
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:36:55

is natürlich nich speziell auf voigt bezogen, is ja zum glück glimpflich ausgegangen.
buezieht sich eher auf die gesamte tolle "sportliche" veranstaltung...

Wobei wir ja schon mal geklärt hatten, dass das wohl nicht nur auf die TdF zutrifft.  ;) Aber in so einer Situtation find ich den Spruch nun auch nicht lustig...  :noahnung:

Also wenn er sich bei dem Sturz aufs Gesicht "nur" einen Jochbeinbuch und eine Gehirnerschütterung zu gezogen hat, kann man ja fast sagen, dass er da wirklich noch Glück gehabt hat. Sah ja ganz schön übel aus.  :-\

Vor allem hat er auch Glück dass das Motorrad und die anderen Begleitfahrzeuge ihm ausweichen konnte...

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:39:36
Naja das ist schwarzer Humor, so wie der Spruch  von Olaf beim Herrn Erege damals...

:nono: :nono: :nono:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

der Aysche

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:00:04
Zitat von: Iak am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:39:36

:nono: :nono: :nono:

er ist wohl der einzig saubere??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

lapp-ron james

@all: ningeln?

will auch nich das sich jemand verletzt von den fahrern. is ja wie gesagt zum glück nochmal gut gegangen und sie werden den herrn voigt schon wieder zusammenflicken. nur ist es insgesamt ne beschissene medikamenten-test-veranstaltung. und die beste labor-ratte gewinnt eben... und das finde ich zum  :kotz: und eigentlich nicht beachtens- oder gar bewundernswert. punkt.

@iak: wenigstens du hast den schwarzen humor erkannt...

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: lapp-ron james am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:03:17
und die beste labor-ratte gewinnt eben... und das finde ich  :kotz: und eigentlich nicht beachtens- oder gar bewundernswert. punkt.

wie kannst du nur ::) :nono:

;) ;D
ist ja auch nix anderes...aber pitti kennt da sicher noch irgendwo nen unterschied! :P

aber die bergwelt kann man sich schon mal anschauen! nicht nur jeden morgen auf 3sat die wetterbilder schauen :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:04:00
du beachtest es aber ;) :-*

Es wird in den Nachrichten gebracht, wie soll man es nicht beachten? Was ist das denn für ein Argument?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

DragonLi

Zitat von: lapp-ron james am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:03:17
nur ist es insgesamt ne beschissene medikamenten-test-veranstaltung. und die beste labor-ratte gewinnt eben... und das finde ich zum  :kotz: und eigentlich nicht beachtens- oder gar bewundernswert. punkt.

Das gilt aber nicht nur für den Radsport.  ;) Und dass J. Voigt der Einzige ist der nichts nimmt glaub ich auch nicht.  :-X Trotzdem war das für mich ein unpassender Kommentar... egal ob schwarzer Humor oder nicht.  ;) Aber wegen mir ist es nun auch wieder gut.

Tamer Arik Ultra

war klar das deine ansichten da anders sind!

;D :buck: :-*
ne, klar war es nicht der beste, aber ihm gehts ja gut...henry surtees hat den reifen eines anderen f2 pilot an den kopf bekommen...darüber kann man bisschen mehr nachdenken... ::)

aber im grunde ist das deren berufsrisiko ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"