Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Und warum nochmal hat die U21 bis zum Finale alle Spiele "ohne Angriff" bestritten und den Wagner immer draußen gelassen???

Achso, wahrscheinlich um nicht allen so eine Packung mitzugeben.  ;D :-X
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Matze

um gerade diesen angriff fürs finale zu schonen  ::)

Iak

Tja armes England  :buck: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch Deutschland.  :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Ich hoffe 2010 wird das ähnlich ausgehen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gary

Zitat von: Iak am Montag, 29 Juni 2009, 21:35:35
Tja armes England  :buck: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch Deutschland.  :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Ich hoffe 2010 wird das ähnlich ausgehen  ;)

:great: :great: :great:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Walter Frosch 99

U17 Europameister
U19 Europameister
U21 Europameister

...man könnte auf den Gedanken kommen, dass unser Nachwuchs ganz soliden Fußball spielt :buck:
und der englische Nachwuchs wurde auch gleich traumatisiert und auf kommende Duelle mit Schland vorbereitet 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Zitat von: Steffen am Montag, 29 Juni 2009, 21:42:16
und der englische Nachwuchs wurde auch gleich traumatisiert und auf kommende Duelle mit Schland vorbereitet 8)

dazu fehlte noch das Elfmeterschießen   ;D

Alley-Oop

Zitat von: Matze am Montag, 29 Juni 2009, 21:54:10
Zitat von: Steffen am Montag, 29 Juni 2009, 21:42:16

dazu fehlte noch das Elfmeterschießen   ;D

Das kommt noch, das Torhüter-Trauma bleibt erstmal bestehen  ;D 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Red Devil

wie sagte Hummels im interview

"es war schwer heute nicht zu gewinnen"  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

http://www.welt.de/sport/article4038268/Doping-Radsport-ist-unfaehig-zur-Selbstreinigung.html#reqRSS

::) ::) ::)

Besonders die Aussage von Klödens Anwälten, er habe nie mit Arzneimitteln gedopt, finde ich sehr hübsch  :buck:

Und wie ich gerade sehe, überträgt die ARD nun doch die Tour de France  ??? Die hatten doch vor einigen Monaten groß angekündigt, nach den ganzen Dopingfällen nicht mehr zu übertragen  ??? Da kann man nur noch mit dem Kopp schütteln

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  2 Juli 2009, 07:58:10

Und wie ich gerade sehe, überträgt die ARD nun doch die Tour de France  ??? Die hatten doch vor einigen Monaten groß angekündigt, nach den ganzen Dopingfällen nicht mehr zu übertragen  ???

Ich find's gut. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tomwebb

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  2 Juli 2009, 08:05:08
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  2 Juli 2009, 07:58:10

Und wie ich gerade sehe, überträgt die ARD nun doch die Tour de France  ??? Die hatten doch vor einigen Monaten groß angekündigt, nach den ganzen Dopingfällen nicht mehr zu übertragen  ???

Ich find's gut. ;)

Wenn ARD nicht übertragen hätte, wäre sicher wieder SAT1 eingesprungen, wie schon im letzten Jahr. Die wollten auf die Einschaltquoten nicht verzichten.

Walter Frosch 99

ist schon echt finster was im Radsport abgeht...aber man muss sagen, dass es ein "fairer" Wettkampf ist. Es gibt keinen einzigen Fahrer in den Top 50 (vermutlich im ganzen Feld), der nicht gedopt ist. Fand die Aussagen von Berhard Kohl letztens bei Beckmann schon heftig. Kohl der selber immer alles bestritten hat, gab zu das er im Laufe der letzten Jahre ca. 200 mal auf Doping getestet wurde und immer negativ...und das obwohl er bei allen 200 Kontrollen hätte positiv getestet werden müssen. Der war quasi über die ganze Zeit mit Doping vollgepumpt (hat die Mittelchen auch alle einzeln aufgezählt), aber alle Kontrollen liefen ins leere. Und so wie Kohl macht das jeder im Feld...

Ich habe früher auch fast jede Etappe der Tour verfolgt, etwas hat mein Interesse schon nachgelassen. Werde mir es aber trotzdem anschauen....Doping hin oder her, die Leistung die dort gebracht wird ist dennoch übermenschlich und sportlich auf höchstem Niveau. Alleine mit Doping ist da nix zu holen...die geben jedem nur noch mal 5-10% mehr, aber wie gesagt fair bei allen. Würde keiner Doping nehmen, würden die Endplatzierungen kaum anders ausfallen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  2 Juli 2009, 08:14:30
ist schon echt finster was im Radsport abgeht...aber man muss sagen, dass es ein "fairer" Wettkampf ist. Es gibt keinen einzigen Fahrer in den Top 50 (vermutlich im ganzen Feld), der nicht gedopt ist. Fand die Aussagen von Berhard Kohl letztens bei Beckmann schon heftig. Kohl der selber immer alles bestritten hat, gab zu das er im Laufe der letzten Jahre ca. 200 mal auf Doping getestet wurde und immer negativ...und das obwohl er bei allen 200 Kontrollen hätte positiv getestet werden müssen. Der war quasi über die ganze Zeit mit Doping vollgepumpt (hat die Mittelchen auch alle einzeln aufgezählt), aber alle Kontrollen liefen alle ins leere. Und so wie Kohl macht das jeder im Feld...

Ich habe früher auch fast jede Etappe der Tour verfolgt, etwas hat mein Interesse schon nachgelassen. Werde mir es aber trotzdem anschauen....Doping hin oder her, die Leistung die dort gebracht wird ist dennoch übermenschlich und sportlich auf höchstem Niveau. Alleine mit Doping ist da nix zu holen...die geben jedem nur noch mal 5-10% mehr, aber wie gesagt fair bei allen. Würde keiner Doping nehmen, würden die Endplatzierungen kaum anders ausfallen...

:great:
genau ins schwarze.
...schwimmen, sprint-geschichten etc. kannste da gleich mit drauf packen
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Und ein Deutscher gewinnt gleich eine Etappe bei der diesjährigen Tour  :clap: bei dem Wetter sitz ich aber lieber drinnen und schau mir das in Ruhe an  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel