Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Bino am Samstag, 27 Juni 2009, 15:28:04
Stell dir mal vor der trifft den Ball nicht ganz und das Ding schlägt hinter ihm ein...  :lol: :sagja:
In der youtube Zusammenfassung, die ich gesehen habe, wurde gesagt, dass das Tor ungültig gewesen wäre, weil der Freistoß nicht indirekt ausgeführt wurde...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Samstag, 27 Juni 2009, 16:51:57
In der youtube Zusammenfassung, die ich gesehen habe, wurde gesagt, dass das Tor ungültig gewesen wäre, weil der Freistoß nicht indirekt ausgeführt wurde...

Wenn Neuer den Ball aber berüht, wäre es ein reguläres Tor gewesen. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sonic

Und das 1:0 für Deutschland - wenn die U21 das Ding holen sollte, fehlt nur noch ein verantwortlicher Funktionär, der sich vor die Weltkameras setzt und in Anlehnung an den Kaiser 1990 erzählt, dass das deutsche Nationalteam über Jahre unbesiegbar wäre. ;D

BETMASTER

Zitat von: nate the great am Samstag, 27 Juni 2009, 16:48:36

dann hätte rensing ja recht gehabt,als er im interview sagte,dass beide gleichgut sind :buck:

Oh,gerade entdeckt,muß ich doch gleich mal meine Meinung über unsere junge Torhütergarde los werden.

Alles beides Rotzer.Die sollen lieber mal noch bissl Erfahrung sammeln und dann die große Fresse haben.Für die große Fresse spielen sie einfach noch viel zu fehlerhaft,mich kotzt das an wenn die jungen Hüpfer immer einen auf Oli Kahn machen wollen.Den Respekt hat der sich über Jahre erarbeitet.Ich kann die 2 nicht ersehen,der arrogante Rensing und ich mach nie Fehler Neuer.Für mich sind sie nicht mehr als Bundesligadurchschnitt.

und jetzt knallt die Inselaffe :sagja: n weg

Bino

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Juni 2009, 20:24:23
Zitat von: nate the great am Samstag, 27 Juni 2009, 16:48:36

dann hätte rensing ja recht gehabt,als er im interview sagte,dass beide gleichgut sind :buck:

Oh,gerade entdeckt,muß ich doch gleich mal meine Meinung über unsere junge Torhütergarde los werden.

Alles beides Rotzer.Die sollen lieber mal noch bissl Erfahrung sammeln und dann die große Fresse haben.Für die große Fresse spielen sie einfach noch viel zu fehlerhaft,mich kotzt das an wenn die jungen Hüpfer immer einen auf Oli Kahn machen wollen.Den Respekt hat der sich über Jahre erarbeitet.Ich kann die 2 nicht ersehen,der arrogante Rensing und ich mach nie Fehler Neuer.Für mich sind sie nicht mehr als Bundesligadurchschnitt.

und jetzt knallt die Inselaffe :sagja: n weg

Was aber im Vergleich zu anderen Ligen immer noch recht gut ist. ;) Rensing ist die größere Pflaume, dem wird das Talent förmlich eingeredet und jetzt glaubt er das auch noch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sonic

Zitat von: Bino am Montag, 29 Juni 2009, 20:28:22
Was aber im Vergleich zu anderen Ligen immer noch recht gut ist. ;) Rensing ist die größere Pflaume, dem wird das Talent förmlich eingeredet und jetzt glaubt er das auch noch.

Vor allem ist der 25 Jahre alt - da sollte man vielleicht nicht mehr von Talent sprechen. Absoluter Unsympath, dem etwas meht Demut gut zu Gesicht stehen würde.

Walter Frosch 99

ich liebe englische Torhüter :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Zitat von: Steffen am Montag, 29 Juni 2009, 20:49:37
ich liebe englische Torhüter :lol: :lol:
Falsch das war ein Weltklasse Freistoß den kein Tormann der Welt gehalten hätte  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Wieso macht der Wagner das Ding nicht   :o :o :o :o :o

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

:lol: :lol: :lol: - der Erste war zu einfach

Bino

Der erste war fast so schlimm wie der englische Torhüter, dafür macht er den zweiten ganz locker.  :clap: :party:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Iak

Der erste Versuch war echt zu einfach  :buck:

Walter Frosch 99

jawoll....schön demütigen die Engländer 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

der zweite treffer war eindeutig zu einfach, oder  ??? ::)