Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Viel schlimmer finde ich dass man jetzt noch mehr 3. Liga (Fußball) im TV zeigen will und dadurch zwangsläufig der andere Sport noch kürzer kommt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 17 Juli 2013, 18:13:11
Bezüglich der Abfahrt morgen, hat man sich nun dafür entschieden, dass bei nasser Fahrbahn bereits nach dem ersten Alpe-d'Huez-Anstieg Schluss ist.

Laut Wettervorhersage dürfte es auch so kommen.

das ist ein gerücht, was ich noch nirgends offiziell bestätigt gesehen habe- dürfte also heute die abfahrt geben- hoffen wir das sich keiner verletzt.

patte

Ich schaue mir nun seit gut 20 Jahren die Tour an und bin trotz aller unrühmlichen Dopinggeschichten immer wieder auf's Neue begeistert. Um mir den Spaß nicht völlig nehmen zu lassen, rede ich mir einfach selber ein, dass die absoluten Topleute, sofern sie denn irgendetwas nehmen, alle vermutlich auf dem gleichen Level dopen und es somit ja doch wieder ein Kampf mit relativ gleichen Waffen ist. Die Berichterstattung auf Eurosport ist einfach nur klasse - gesunder Mix aus Sportbegeisterung und Skepsis, ohne dass die Dopingleier ständig omnipräsent im Fordergrund steht. Sehr interessant finde ich in dem Zusammenhang auch immer die Blogbeiträge der Eurosport-Experten. Hier mal zwei besonders lesenswerte Beiträge der letzten Tage:

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/froome-sauber-111735191.html

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/doppelpack-doping-134622319.html

So, und jetzt freue ich mich auf den Alpe-D'Huez-Doppelpack. Wie die Radsportfans dort abgehen werden, wenn das Feld gleich zweimal binnen drei Stunden an ihnen vorbeirauscht. Gänsehautfeeling pur! :great:

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jolu

...und man darf berechtigter Weise hinterfragen welche Frage heute die Leute interessanter finden:
Wer gewonnen hat?   oder jene    Wems erwischt hat?   

Bino

Da spielen schon interessante Mannschaften in der CL-Quali mit klick  :lol: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

Sport1 ist zu empfehlen, World matchplay!
The power ist on Fire, gerade 130 und danach gleich 123 ausgecheckt!  :o

Ach und wir sind Europameister  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Der Taylor ist unglaublich :great:
Derart konstant, Wahnsinn!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Tja eben The Power!!!! Verliert er mal ein Spiel, wird gleich gemunkelt das wars...aber dafür kommt er dann immer noch stärker zurück!!!! Verdient gewonnen!!!!!!!! :great: :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Ich hätte eine DTM-Karte für den 15.09. in Oschersleben abzugeben (Platz im Auto wäre auch noch).
Das "Goldticket" kostet 48 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.

PS: Ich war die letzten 3 Jahre dort und kann es jeden Motorsportfan nur empfehlen. Von dem Platz aus sieht man dreiviertel der Strecke, also beste Rennaktion ist garantiert.  ;)

Edith sagt: Die Karte ist weg.  :great:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Gerade auf Sport1: Unsere Volleyball-Damen gegen Belgien... geile Stimmung und hübsche Mädels!  ;D ;)

HobbesTheOne 99

großartige abendunterhaltung :clap: und zum glück gibt es mit sport1 auch einen sender, der es überträgt - und bisher mit guten quoten belohnt worden sein soll :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Ich verfolge die Spiele der Volleyball-Damen auch. Schon am letzten Wochenende gab's ein klasse Spiel um den Gruppensieg gegen die Türkinnen. Pikant dabei: Eine der türkischen Nationalspielerinnen ist mit dem deutschen Bundestrainer verlobt.

Die Deutschen setzen sich bekanntlich durch und schafften heute nun den Einzug ins Finale. Zu meiner großen Freude gab es kurz nach Spielende wieder (?) Karten für das Endspiel! Hatte am Donnerstag schon mal geschaut, aber da schien alles weg zu sein. Vorhin aber gab es dann noch ein paar Stehplätze.  :clap:

Übrigens: Im Team der Deutschen Nationalmannschaft steht mit Corina Ssuschke-Voigt eine gebürtige Karl-Marx-Städterin, die einst für den CPSV-Nachwuchs spielte. Hier ein kleines Videoportrait von ihr:

Video-Fragebogen Teil 3: Corina Ssuschke-Voigt
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

warst du auch in der Halle? meeega Stimmung, schon bei Spiel um Platz 3...schade, dass es am Ende für unsere Schmetterlinge nich gereicht hat, dafür hab ich mich sehr für Belgien gefreut, die 2 Spiele die ich gestern und heut von denen gesehen habe haben mich echt begeistert :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 14 September 2013, 23:48:32
warst du auch in der Halle? meeega Stimmung, schon bei Spiel um Platz 3...schade, dass es am Ende für unsere Schmetterlinge nich gereicht hat, dafür hab ich mich sehr für Belgien gefreut, die 2 Spiele die ich gestern und heut von denen gesehen habe haben mich echt begeistert :)

Ich stand hinter den Sitzplätzen des Unterranges. Hab mal ein Foto von meinem Platz / meiner Sicht angehangen.

Ich war auch angetan von der Atmosphäre. Die Klatscherei mit den Pappen hat schon einen irren Lärm gemacht. Schade war aber, dass kaum einer den Mund aufbekommen hat. Habe immer mal das Zählen der Ballkontakte gerufen aber außer vielleicht 10 bis 15 Leuten hat da kaum einer mitgemacht, schien mir.

Klasse hingegen fand ich, dass fast jeder bis zur Siegerehrung blieb, die sich ja laaaaaaange hingezogen hat.

Wir haben dann noch ein bissl den Belgierinnen beim Tanzen zugesehen, die sich mega über ihre Medaille gefreut hatten und sind dann gegen 23:30 Uhr aus der Halle raus. War ein schöner Abend.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 15 September 2013, 13:50:21Schade war aber, dass kaum einer den Mund aufbekommen hat. Habe immer mal das Zählen der Ballkontakte gerufen aber außer vielleicht 10 bis 15 Leuten hat da kaum einer mitgemacht, schien mir.

Ist auch das nervigste, was existiert :)