Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

schön vermöbeln und dann erst letzte Runde K.O. für den Vogel :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

Gibt's irgendwo einen Ticker für die heimfahrer? :)

Matze

1.Runde vorbei. Keine klaren Sachen. Denke Punkt für Klitschko

Matze

Ende 3.Runde
Gegner viel mit Kopf nach unten, aber er kämpf offensiv mit und kann auch mal Glück haben. Vorteil Klitschko

sag Bescheid wenn du nen "richtigen" Ticker hast  :lol:

Mephistopheles

GEil auch, wie Frau Becker neben Boberle schön am Ausrasten ist.  :lol:  Hat wohl sogar zwei Fähnchen in der Hand.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Mach weiter Matze, danke  :great: hier sind mehr funklöcher als ich ertrage

Matze

Vitali wird passiver - kein schöner Kampf. Laut RTL Vitali mit Punkten vorn. Chisora recht wild

Mephistopheles

Chisora tippelt halt den gesamten Kampf über vorwärts und zwingt Vitali somit immer zum Rückwärtslaufen, um die Schlagdistanz herzustellen. Ist schon nicht dumm.

Wird dennoch am Ende für Klitschko reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Punktrichter im Zweifel für den Spinner werten wird.  :-X
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

mit so nem eingesprungenen schlag könnte der chisora aber auch nen ko landen.

ansonsten finde ich es recht ausgeglichen, klitschko kann über die kurze distanz nicht viele gute treffer landen, seh das in punkten nicht so deutlich  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Runde 9 denke ich für Klitschko- laut RTL 2-3 Punkte Vorsprung.

Matze

Ende Runde 11 - Vitali jetzt stärker, bekommt paar Schläge durch. Chisora klammert immer mehr. Wird wohl ein Punktsieg

Matze

HobbesTheOne 99

10 zu 2 runden vitali? ganz so deutlich hab ich es nicht gesehen. fand chisora besser als haye
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

was war das für ein Kunde der neben dem Chisora stand und gleich die Revanche forderte? der sollte vllei mal mit seinem Rumpelstilzchen reden wie man sich benehmen sollte ::) ::) naja wenn die Klitschkos irgendwann weg sind guck ich mir das sowieso ne mehr an
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.