Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 17:58:25
(hoffentlich nicht, meine freundin bekommt sonst die krise!  :suspect: )

:lol: :lol: :lol: Sag ihr beim nächsten Mal shoppen, fängst Du erst nach dem 10 Laden an zu meckern.  ;D

Der Federer hat sie wirklich nicht mehr alle: 48 Asse.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 18:14:52

13:13 ohne eine Breakmöglichkeit... :lol: :lol: :lol: einfach nur geil.  :great: :clap:

Sheed

werd ich mal anbringen!  :buck:

jetzt wirkt federer wieder etwas agressiver!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Mal schauen wie lang Roddick den Nachteil noch ausgleichen kann immer nachziehen zu müssen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

Ich sehe es schon kommen, die machen noch so weiter bis ich in Chemnitz bin und dann macht einer den Sack zu :P

ist nicht die cheaterfreundin schuld, eher die Schwester
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

nu aber championshippoint...mach ihn

MACHT ER AUCH...geht doch  :party: :party: :clap:

DragonLi

Matchball Federer.... kann Roddick das retten?

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 18:28:49

Federer  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Aber eigentlich hätte das Spiel beide als Gewinner verdient.  :-\

Vader privat

ja was ne geile werbung von nike für ihn...naja aus portland kommt halt nur gutes  ;D

sag mal drache bist immer bissl spät hää?  :lol:

DragonLi

Geile Werbung von Nike!  ;D

Love 15!  :great:

Alley-Oop

Wow, was für ein Finale...der letzte Satz dauert so lang wie manch Einzelmatch  :buck: Hat eigentlich keinen Sieger verdient, naja.....

Glückwunsch Fedex!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

@ hafi: Du bist einfach zu schnelll.  :-*

Och der arme Roddick... jetzt weint er.  :'( :'(

Roger heult aber sicher gleich mit.  :buck:

Sheed

fuck!!!  :motz:   :motz:   :motz:  dieser scheiß volley in satz 2!  :motz:   :motz:   :motz:

naja, am ende verdient!

geiler spot von nike!  :great:

und noch geiler, das beim roddick der jubel lauter ist als beim schweizer!  :great:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Cool von Roddick dass er sich bei Pete entschuldigt.  :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 18:32:56
fuck!!!  :motz:   :motz:   :motz:  dieser scheiß volley in satz 2!  :motz:   :motz:   :motz:

naja, am ende verdient!

geiler spot von nike!  :great:

und noch geiler, das beim roddick der jubel lauter ist als beim schweizer!  :great:
welt! aber was ein typ der roddick  ;D tolles finale und feines rasentennis von beiden  :party: glückwunsch fedex!

tolle roddick-sprechchöre gerade nach spielende  :great: ich hoffe er gewinnt das ding irgendwann einmal. kann einem eigentlich nur noch leid tun  :'( großes spiel, nur dieser scheißvolley in satz 2  :sagja: :sagja: :sagja: aber großes turnier, großes finale, hut ab 
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

hab mir auch den letzten satz angeschaut...mann war der lang ::) :buck:

schade, dass roddick ne gewonne hat...der sieht irgendwie wie stiffler von "american pie" aus...sehr sympatisch :buck: :buck: :buck:

so, wimbledon is vorbei, also IAK, mach den lappen hier zu :D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  5 Juli 2009, 18:51:36
hab mir auch den letzten satz angeschaut...mann war der lang ::) :buck:

schade, dass roddick ne gewonne hat...der sieht irgendwie wie stiffler von "american pie" aus...sehr sympatisch :buck: :buck: :buck:

so, wimbledon is vorbei, also IAK, mach den lappen hier zu :D

nach dem spiel ist vor dem spiel  :P :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel