Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 17:15:16
wäre zu geil wenn roddick jetzt die sensation schafft!

Könnte sogar passieren.  :o :o

4:4 .. ab jetzt wird es richtig spannend.

Sheed

starke aufschlagspiele von beiden... mal sehen wer zuerst schwächelt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

der smash will ja noch was sehen, also dürfen die gerne noch ein bissl spielen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Sheed

irgendwie wirkt roddick jetzt engagierter!  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Bekommen die sonst bei 6:6 nicht jeweils eine Challenge dazu  ??? Oder gibts das im 5. Satz dann nicht mehr?

Sheed

federer zieht wieder an!

DragonLi

Also ich treff jetzt mal ne Sonic Aussage:

Federer heult bei der Preisverleihung. ;D ;D

Egal wer gewinnt.  ;)

Zitat von: Sheed am Sonntag,  5 Juli 2009, 17:35:48
irgendwie wirkt roddick jetzt engagierter!  :sagja:

Bei RF sah es gerade so ein bisschen nach "Luft raus" aus  :-\ , aber jetzt drei gute Punkte erspielt.  :great:

8:7 ... jetzt muss Roddick wieder nachlegen.

Tamer Arik Ultra

Da müssen die schon noch eine Stunde ranhaengen...von daher wird's wohl nix.
Roddick hat es sich verdient. Keine leichte Auslosung. Und wirklich ueberzeugt, stark.
Seit er hilfe von connors hatte ging's aufwaerts
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  5 Juli 2009, 17:30:04
Aber ich hab Hunger.  :sagja: :sagja: :buck:

ich sollte/wollte grillen  ;D ;D ;D is wohl erstmal abgerutscht  :buck:

die sollen mal noch spielen bis es dunkel ist und das dach zugemacht wird  8) letztes Jahr war hochklassiger? heute is schönes rasentennis und vor allem kein stöhnender spanier am start  :buck:

stark wie der roddick immer nachzieht  :clap: schöner ball 8)

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 17:43:59

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  5 Juli 2009, 17:40:29
Da müssen die schon noch eine Stunde ranhaengen...von daher wird's wohl nix.
Roddick hat es sich verdient. Keine leichte Auslosung. Und wirklich ueberzeugt, stark.
Seit er hilfe von connors hatte ging's aufwaerts

hat er sich ne letztes jahr von connors getrennt und einen neuen verpflichtet, der ihm auch die technik zum teil verändert hat?

roddick, du bist wahnsinn  :D nun hol das break
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Waaaaaaahnsinn... was ne Rückhand von Roddick.

2 Breakbälle für Roddick.  :o

Aber beide nicht verwandelt.  :hmpf: :-\

Alley-Oop

Der Fedex is aber auch nicht glatt, 2 Breakbälle im Finale von Wimbledon gegen sich und macht schwupps 4 Punkte in Folge  8)

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 17:50:56

Wieder so ein Passierball von Roddick  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

echt ein geiles finale!

@smash, so wie es derzeit aussieht, könntest du noch was sehen!  :buck:

(hoffentlich nicht, meine freundin bekommt sonst die krise!  :suspect: )

Tamer Arik Ultra

Ne...sind noch 100km. Das wird nix...wegen der Raucher.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag,  5 Juli 2009, 18:06:44
Ne...sind noch 100km. Das wird nix...wegen der Raucher.

:lol: :P :-X :suspect:

sie gönnt es dir einfach nicht!  :suspect:

federer mit seinem 48. ass zum spiel!