Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Sheed

einen satz hätten die herren ruhig noch spielen können... naja, werd ich roddick vs murray auch nur vom ticker aus verfolgen können!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Tja schade...  :-\ Aber mit Federer im Finale kann ich auch sehr gut leben.  ;D Besser als der Sheed.  :buck:

Mal schauen was bei Murray : Roddick so geht.  :D

Armer Sheed.  :-\ Sollen wir dich wieder was unterhalten?  :lol:

Sheed

Zitat von: DragonLi am Freitag,  3 Juli 2009, 15:19:30
Tja schade...  :-\ Aber mit Federer im Finale kann ich auch sehr gut leben.  ;D Besser als der Sheed.  :buck:

Mal schauen was bei Murray : Roddick so geht.  :D

Armer Sheed.  :-\ Sollen wir dich wieder was unterhalten?  :lol:

naja, federer gehört schon ins wimbledon-finale, gerade mit der form!
auf der einen seite würde ich roddick jetzt den sieg wünschen, andererseits würde ich gern den murray im finale gegen federer sehen, denn er hätte vielleicht mit dem puplikum im rücken etwas mehr chancen als roddick!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Schade, einen Satz haette sich der Tommy verdient. :(
da kann der Sonic/beti auch sagen was er will. Wenn man es bis in den tie break schafft, dann kann man den auch gewinnen.

Murray gewinnt in 5 gegen roddick...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: KuschelSmash am Freitag,  3 Juli 2009, 15:29:13
da kann der Sonic/beti auch sagen was er will. Wenn man es bis in den tie break schafft, dann kann man den auch gewinnen.
Deshalb schrieb ich ja auch folgenden Satz:  ;)
Zitat von: Sonic am Freitag,  3 Juli 2009, 14:50:01
Genauso wie Kohlschrieber keine Chance hatte, obwohl er einen Satz gewonnen hat.

Kohlschreiber hat einen Tie-Break gegen Federer gewonnen - dennoch kam nie das Gefühl auf, als könne der Schweizer das Spiel verlieren. Selbst wenn Haas heute einen Satz im TB gewönnen hätte, wäre er nicht als Sieger vom Platz gegangen.

Achso: Federer gewinnt das Turnier und gibt dabei nur einen Satz ab. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sheed

roddick gewinnt den ersten satz!

DragonLi

Zitat von: Sheed am Freitag,  3 Juli 2009, 16:15:06
roddick gewinnt den ersten satz!

Und verliert den zweiten.  :hmpf:

Sheed

roddick gewinnt!
wie ich finde sehr starke taktische leistung von ihm.
leider wird er gegen federer keine chance haben! naja, die hoffnung stirbt zuletzt!

DragonLi

Naja einen Satz wird er sich schon holen dürfen... im Tie Break.  8)

Aber wirklich gute Leistung von ihm.

Freu mich schon aufs Finale.  :clap: :party: :clap:

@ Matze: Dann ist es auch wieder mit der Ruhe vorbei.  :buck:

Tamer Arik Ultra

:o :o :o
Hut ab vor Rod!!! Das hab ich ihm nicht zugetraut.
Leider rechne ich ihm null Chancen gg. Federer aus...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: KuschelSmash am Freitag,  3 Juli 2009, 21:07:37
:o :o :o
Hut ab vor Rod!!! Das hab ich ihm nicht zugetraut.
Leider rechne ich ihm null Chancen gg. Federer aus...

Habe auch Murray erwartet, aber was Roddick gespielt hat war so ziemlich das beste Tennis was ich von ihm seit Ewigkeiten gesehen habe, starke Leistung  :great: :great: :great:

Sehe ihn aber auch als krassen Außenseiter, sein Spiel liegt Federer einfach zu sehr  :-\ Wenn der 1. mit 80% kommt und er an heute anknüpft, gewinnt er wenigstens einen Satz. Mehr wird nicht gehen, grade weil Federer in Woche 2, spätestens seit gestern, mal wieder besser und besser wird und das aktuell beste Rasentennis spielt - und weil Fedex seine Bilanz auf 119:0 bei den Grand Slam Turnieren gegen außerhalb der Top5-Spieler ausbaut  :o :o :o

@Sonic: Ich wage zu behaupten, mit dem alten schnelleren Rasen hätte Nadal auch letztes Jahr keinen Stich gesehen. Federer hat inzwischen nur ein kleines Kopfproblem wenn es gegen Nadal geht - doch genau das macht ihn gegen alle anderen so stark und scher zu schlagen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Freitag,  3 Juli 2009, 13:24:47
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:14:16
jetzt brüllt ein mann "i love you roger" rein  :buck:

Da fällt mir ein Spiel von Steffi Graf wieder ein. Ich glaub es war auch in Wimbledon.  :suspect:

Da brüllte ein Mann rein: You want to marry me, Steffi?

Sie fängt an zu grinsen und während sie sich zum Return bereit stellt, hebt sie noch mal den Kopf und sagt dann: "How much money do you have?"

:lol: :lol: :lol:

steffi graf funny

is mir grad unter die Augen gekommen...

DragonLi

:lol: :lol: :lol: Danke fürs Raussuchen...  :great:

Aber ich merke ich werde älter, die grauen Zellen lassen nach... war ja beim Aufschlag und nicht beim Return.  :suspect: :hmpf:

nur ein fan

Zitat von: DragonLi am Samstag,  4 Juli 2009, 17:48:56
:lol: :lol: :lol: Danke fürs Raussuchen...  :great:

Aber ich merke ich werde älter, die grauen Zellen lassen nach... war ja beim Aufschlag und nicht beim Return.  :suspect: :hmpf:

Es sei dir verziehen... ;D