Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Hoyzer am Freitag,  3 Juli 2009, 14:30:24
Dann halt doch wieder der Livestream aus dem Netz... ;)

wenn der auf dem arbeitslaptop laufen würde...  ::)
Zitat von: Mad am Freitag,  3 Juli 2009, 14:30:43
kann das radio wimbledon im wimbledon.org-ticker empfehlen  ;) 

muss ich gleich mal probieren...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Freitag,  3 Juli 2009, 14:26:23
und das ding bedient irgend ein azubi!  ::)

was für einen hast du denn? der bei bwin is relativ fix glaube ich

satzball abgewehrt, spielball vergeben, doch noch zum 5:5 ausgeglichen, puh das war knapp und wir sahen nichts  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 14:32:08

satzball abgewehrt, spielball vergeben, doch noch zum 5:5 ausgeglichen, puh das war knapp und wir sahen nichts  :sagja: :sagja: :sagja:

den von wimbledon.org aber irgendwie dauert es da ewig eh der mal wieder aktualisiert! bei espn kommt der selbe...
bwin ist ebenfalls auf meinem laptop gesperrt... die wissen schon warum!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Starke Rückhand!  :great: Weiter so Tommy.  :D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Freitag,  3 Juli 2009, 14:35:47
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 14:32:08

den von wimbledon.org aber irgendwie dauert es da ewig eh der mal wieder aktualisiert! bei espn kommt der selbe...
bwin ist ebenfalls auf meinem laptop gesperrt... die wissen schon warum!  ;D

verständlich  :buck:

jetzt kommt die rückhand zum einsatz, damit kann er den schweizer schnappen  :D

und dann ballert der zwei bälle ins aus  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Wenn man nur nach den Stats geht ,ist es schon überraschend wie knapp der Spielstand aussieht.Federer dominiert das Spiel völlig,würde mich beim Haas nicht wundern,wenn es jetzt ganz schnell geht für den Schweizer  ;)

Sheed

könnte bei haas wirklich passieren...
allerdings hat er jetzt auch nix mehr zu verlieren, das macht oft den kopf frei!

DragonLi

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 14:42:55
würde mich beim Haas nicht wundern,wenn es jetzt ganz schnell geht für den Schweizer  ;)

da könnte der Beti leider Recht haben.  :-\

Alley-Oop

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 14:42:55
Wenn man nur nach den Stats geht ,ist es schon überraschend wie knapp der Spielstand aussieht.Federer dominiert das Spiel völlig,würde mich beim Haas nicht wundern,wenn es jetzt ganz schnell geht für den Schweizer  ;)

Der Schläger durfte gerade schon das erste Mal dran glauben....
Schade hatte mir ein spannenderes Spiel erwartet  :-\ Wenn auch mit Sieg Fedex
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

Zitat von: Sheed am Freitag,  3 Juli 2009, 14:44:58
könnte bei haas wirklich passieren...
allerdings hat er jetzt auch nix mehr zu verlieren, das macht oft den kopf frei!

hab vergessen... bei haas wohl eher nicht!

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  3 Juli 2009, 14:45:56
Schade hatte mir ein spannenderes Spiel erwartet  :-\

Frag' mich schon die ganze Zeit, wie ihr zu dieser Einschätzung gekommen seid? Federer ist der beste Rasenspieler aller Zeiten - da hat Haas (da kann er noch so gut in Form sein, wie er will) keine Chance. Genauso wie Kohlschrieber keine Chance hatte, obwohl er einen Satz gewonnen hat.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Jahr auch ein fitter Nadal nix gegen den Schweizer zu bestellen gehabt hätte. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sheed

Zitat von: Sonic am Freitag,  3 Juli 2009, 14:50:01

Frag' mich schon die ganze Zeit, wie ihr zu dieser Einschätzung gekommen seid? Federer ist der beste Rasenspieler aller Zeiten - da hat Haas (da kann er noch so gut in Form sein, wie er will) keine Chance. Genauso wie Kohlschrieber keine Chance hatte, obwohl er einen Satz gewonnen hat.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Jahr auch ein fitter Nadal nix gegen den Schweizer zu bestellen gehabt hätte. ;)

das kann man jetzt leicht sagen!  ;)

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Freitag,  3 Juli 2009, 14:50:01

Naja, da war wohl bei uns die wir das erhofft haben mehr der Wunsch Vater des Gedanken, man dachte halt es läuft bei Haas - aber soooo kanns wohl nicht laufen, zumindest nen Satz könnte er sich mal holen. Realistisch gesehen hast du natürlich Recht  ;) , auch wenn ichs nicht so endgültig formulieren würde, irgendwann wird jemand noch besser sein  :buck:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  3 Juli 2009, 15:10:50

Jetzt bröckelts endgültig  :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....