Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

jetzt wechselt er sein shirt...ist die drachendame noch fähig zum schreiben oder in ohnmacht gefallen?! :buck: :lol: ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

der ticker ist doch scheeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! da steht es immernoch 6:5 und 0:15!!!  :sagja:

aber stark von haas, weiter so!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:57:19
der ticker ist doch scheeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! da steht es immernoch 6:5 und 0:15!!!  :sagja:

funktioniert ganz gut das app! kann ich empfehlen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:59:50
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:57:19

funktioniert ganz gut das app! kann ich empfehlen! ;D

ich bin schon am laden...  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:56:09
jetzt wechselt er sein shirt...ist die drachendame noch fähig zum schreiben oder in ohnmacht gefallen?! :buck: :lol: ;D :-*

Geht noch... bin da heute morgen schon gut drauf vorbereitet worden.  :lol: :lol: :buck:

Außerdem hab ich mich gerade gewundert dass Ademola Okulaja fürs Nationalteam berufen wurde.  ::) ::)

Freakster

Was ist ein App?

Und Break Federer :)

Sheed

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:08:28
Was ist ein App?

Und Break Federer :)

da wirds wohl nichts mit den 2 tiebreaks bei federer...

Tamer Arik Ultra

jetzt break tommy... :sagja:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:11:03

schade...war was möglich

Freakster

DragonLi

Was ist ein App?

Apps für alles und vor allem für Spielkinder.  ;)

Federer  :party: :party: Sheed muss an seinen Vorhersagen wohl noch was üben.  ;D

Sheed

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:14:17
Was ist ein App?
Federer  :party: :party: Sheed muss an seinen Vorhersagen wohl noch was üben.  ;D

sind doch nur tipps... ;)   und außerdem ist noch alles möglich.  ;D

Freakster

Tamer Arik Ultra

und jetzt holt sich der tommy wieder das break und gut! :sagja: ;D

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:32:29

zupacken tommy :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:33:16

jaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Freakster

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:29:16
und jetzt holt sich der tommy wieder das break und gut! :sagja: ;D

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 14:32:29

zupacken tommy :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Du cheatest doch  :lol: :lol:

DragonLi