Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Also ich finde die sollten morgen alle nacheinander auf dem Center Court spielen... das DSF kann doch nicht zwei Spiele gleichzeitig übertragen.  ::)

Ach ne... dann ist ja wieder um 22 Uhr die Sendezeit vorbei.  :sagja: :-X

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:28:01
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:25:00
der plan ist doch draußen  ::)

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/schedule17.html

federer beginnt auf den centre court, danach murray. haas beginnt auf dem 1er, danach roddick. alles wie zu erwarten

als ich 5min vor dir geschaut habe war er noch nicht da! ;) ich bin einfach zu schnell für die welt! :o :buck: :lol:

deine arme freundin!  ::)   :buck:   :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:32:13

federer beginnt auf den centre court, danach murray. haas beginnt auf dem 1er, danach roddick. alles wie zu erwarten

als ich 5min vor dir geschaut habe war er noch nicht da! ;) ich bin einfach zu schnell für die welt! :o :buck: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck:

Tamer Arik Ultra

deine arme freundin!  ::)   :buck:   :P

:nono: :nono: :nono:
kannst ja mal mit ihr reden! 8) :-* ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:20:52
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:13:44
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:06:09
Zitat von: Sheed am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:57:32
@dragonli: die safina wäre mir zb "zu männlich"!   ;D

Dich soll mal einer verstehen...  :noahnung: :noahnung:

Den Federer magst Du nicht weil er Dir zu weiblich ist... dabei hab ich Gerüchte gehört dass Du Weibchen magst.  ;D

Dieses Weibchen ist Dir nun zu männlich... dann kannst Du die ja auch wieder nich mögen....

Armer Sheed...  :-\ :'( :buck:

:buck: :buck:

Das die Weibchen aber auch (fast) immer gleich verteidigend reagieren wenn man andere Weibchen als nicht so attraktiv einstuft.....wo ist euer Konkurrenzdenken?  :buck: ;D :-*

Gut sie ist grottenhäßlich... besser?  ::) :-X :buck: :-*

:great: Ich sollte Diplomat werden  :buck:

13.00 Uhr Beginn morgen von Haas, sind ja auch nette Zeiten  :motz: :motz: :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:33:26

macht er doch schon die ganze zeit  :lol: ;D :buck: :buck: :buck:

14 Uhr unserer Zeit @Alley-Oop, ist das besser? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:35:58

zumindest ab und zu!  8)  aber da ist smash immer dabei...  :o

morgen 14 uhr ist start?
gut, da kann ich mir dann gemütlich das ausscheiden von hewitt im 2. spiel anschauen!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:35:58

14 Uhr unserer Zeit @Alley-Oop, ist das besser? :buck:

Uups  ;D

Jaaaa, da krieg ich Uni, Mensa und Tennis gucken unter einen Hut  :clap: Sonst hätte halt die Uni dran glauben müssen  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:40:06
Jaaaa, da krieg ich Uni, Mensa und Tennis gucken unter einen Hut  :clap: Sonst hätte halt die Uni dran glauben müssen  ;D

:nono: :nono: :nono: :nono:

So ich hab auch schon alles so gedreht dass ich morgen ab 14 Uhr daheim bin.  8) :D

Gringo ist übrigens online.... wir bekommen sicherlich gleich wieder Ärger.  :suspect: :suspect: :buck:

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:43:58
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:40:06

:nono: :nono: :nono: :nono:

So ich hab auch schon alles so gedreht dass ich morgen ab 14 Uhr daheim bin.  8) :D

Gringo ist übrigens online.... wir bekommen sicherlich gleich wieder Ärger.  :suspect: :suspect: :buck:

Hey, ich bin erst im 16/2. Semester, da darf man noch solche wichtigen Ausnahmen machen ;D

Gringo is wieder offline, Glück gehabt, scheint noch was im Kühlschrank gewesen zu sein.... :-X :buck:

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 30 Juni 2009, 17:08:39
Gringo is wieder offline, Glück gehabt, scheint noch was im Kühlschrank gewesen zu sein.... :-X :buck:

Den sollte er wohl für morgen Nachmittag dann noch mal ganz voll machen.  :suspect: :-X :buck:

Tamer Arik Ultra

kann mir vielleicht jemand sagen wann das finale am sonntag losgehen soll?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

15 oder 16 uhr unserer zeit...

Tamer Arik Ultra

16uhr wäre wohl besser...muss das taxi mal bisschen schneller fahren! :sagja:

Sheed

so, gleich gehts los....

wie wäre es mit paar tipps?

haas - djokovic (obwohl ich es haas gönne aber mein bauchgefühl sagt djokovic)

hewitt - roddick (beide sehr starke spiele bis jetzt, wenn sich roddick nicht von den hewitt-fans aus der ruhe bringen lässt, sollte er das ziehen)

murray - ferrero (würde es hier auch murray gönnen aber irgendwie denk ich er scheitert am spanier)

karlovic - federer (ich könnte wetten es gibt mindestens 2 tie-breaks  :P , karlovic sicher der bessere aufschläger aber federer kann extrem stark die aufschläge lesen. der bessere tennisspieler sollte am ende gewinnen)