Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Schade um das Sabinchen  :-\ Aber sie hat ja hoffentlich noch paar Jahre vor sich  :great:

Zitat von: Sonic am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:38:36
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:30:41
weltspitze! 3 doppelfehler hintereinander!

Ist halt Büchsentennis. 8)

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:41:04
bist dir bei der safina 100% sicher? :-X :o :buck: :lol: ;D

Man könnte es ja mal mit einem Protest seitens Lisicki probieren  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Schade für Lisicki... dann muss Haasilein halt morgen für Deutschland ins Halbfinale einziehen.  :clap: :clap:

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:48:34
Zitat von: Sonic am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:38:36
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:30:41
weltspitze! 3 doppelfehler hintereinander!

Ist halt Büchsentennis. 8)

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:41:04
bist dir bei der safina 100% sicher? :-X :o :buck: :lol: ;D

Man könnte es ja mal mit einem Protest seitens Lisicki probieren  :buck:

Ihr seid böse!  :sagja: :sagja: :nono: :nono:

Sheed

@dragonli: die safina wäre mir zb "zu männlich"!   ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

ZitatDie Engländer haben alles richtig gemacht. Das mit dem Dach ist einfach mal richtig geil

:great: hoffentlich regnet das morgen  8) und am freitag..und am sonntag  ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 16:00:47

Zitat von: Sheed am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:57:32

wenigstens rastet die mal, zwar noch nicht ganz wie marat, aber besser als dieser langweilige einheitsbrei
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Dich soll mal einer verstehen...  :noahnung: :noahnung:

Den Federer magst Du nicht weil er Dir zu weiblich ist... dabei hab ich Gerüchte gehört dass Du Weibchen magst.  ;D

Dieses Weibchen ist Dir nun zu männlich... dann kannst Du die ja auch wieder nich mögen....

Armer Sheed...  :-\ :'( :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 16:07:18

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 15:59:53
ZitatDie Engländer haben alles richtig gemacht. Das mit dem Dach ist einfach mal richtig geil

:great: hoffentlich regnet das morgen  8) und am freitag..und am sonntag  ;D

Hoffentlich nicht... Tommy darf doch sicher nicht auf dem Center Court ran.  :hmpf: Oder hat der Platz 1 auch ein Dach?

Tamer Arik Ultra

nur der center court...

morgen 14uhr!!!!!! platz 1! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:06:09

Den Federer magst Du nicht weil er Dir zu weiblich ist... dabei hab ich Gerüchte gehört dass Du Weibchen magst.  ;D

Dieses Weibchen ist Dir nun zu männlich... dann kannst Du die ja auch wieder nich mögen....

:buck: :buck:

Das die Weibchen aber auch (fast) immer gleich verteidigend reagieren wenn man andere Weibchen als nicht so attraktiv einstuft.....wo ist euer Konkurrenzdenken?  :buck: ;D :-*
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

es gibt schon ein paar die mir gefallen...  ;)

wann startet morgen roddick vs hewitt?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Nein, hat er nicht ;)

Und ich gehe mal davon aus, dass Federer - Karlovic und Murray - Ferrero auf dem Centre Court gespielt werden...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:14:52
Nein, hat er nicht ;)

Und ich gehe mal davon aus, dass Federer - Karlovic und Murray - Ferrero auf dem Centre Court gespielt werden...

ganz schön langsam! ;D

spielplan steht noch nicht im netz...
ich denke roddick-hewitt auch gleich am anfang! auf dem center court und danach federer
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

hm... ich denke eher, federer und murray werden morgen auf dem centre court spielen...

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:13:44

:buck: :buck:

Das die Weibchen aber auch (fast) immer gleich verteidigend reagieren wenn man andere Weibchen als nicht so attraktiv einstuft.....wo ist euer Konkurrenzdenken?  :buck: ;D :-*

Gut sie ist grottenhäßlich... besser?  ::) :-X :buck: :-*

Mensch Smashi... was heißt hier noch nicht im Netz... das mußt Du schon vor dem Netz wissen ... Du bist doch unser Experte hier.  :motz: :motz:

Ich glaub der Sheed hat Recht.  :baeh: :baeh: Dann würden Roddick-Hewitt nach Haas randürfen.

Freakster

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:16:38
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:14:52
Nein, hat er nicht ;)

ganz schön langsam! ;D

spielplan steht noch nicht im netz...
ich denke roddick-hewitt auch gleich am anfang! auf dem center court und danach federer

Das Alter  :'(

HobbesTheOne 99

der plan ist doch draußen  ::)

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/schedule17.html

federer beginnt auf den centre court, danach murray. haas beginnt auf dem 1er, danach roddick. alles wie zu erwarten
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 16:25:00
der plan ist doch draußen  ::)

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/schedule17.html

federer beginnt auf den centre court, danach murray. haas beginnt auf dem 1er, danach roddick. alles wie zu erwarten

als ich 5min vor dir geschaut habe war er noch nicht da! ;) ich bin einfach zu schnell für die welt! :o :buck: :lol: