Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 20:24:30
Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 20:08:10
der hewitt ist echt krank! hoffentlich gehts in der nächsten runde gegen roddick!  ;D

Und so ist es... bye bye Hewitt!  8)

Also mittlerweile bin ich ja auch für Hewitt, obwohl ich auch nix gegen A-Rod habe.
Beim Drachen entscheidet da wohl wieder mal das weibliche Beuteschema, blond gegen dunkelhaarig, die Sympathien  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Mit der Aussage hat der Federer ja auch Recht,wird wohl trotzdem mehrmals schmunzeln.Der Tsonga war 4 Sätze lang am Kopf schütteln,so aussichtslos hat er versucht einen ordentlichen Return hinzubekommen  ;D

Roddick wirklich stark  :great: Berdych auch nicht der schlechteste auf Rasen.

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 20:29:44
Also mittlerweile bin ich ja auch für Hewitt, obwohl ich auch nix gegen A-Rod habe.
Beim Drachen entscheidet da wohl wieder mal das weibliche Beuteschema, blond gegen dunkelhaarig, die Sympathien  ;D

Der schluckt Steroide und schlägt Home-Runs. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

:D :D :great: :-*

Ich halte den aber wirklich für besser!  ;)

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Montag, 29 Juni 2009, 20:32:53

Der schluckt Steroide und schlägt Home-Runs. :buck:

Meine ausführliche Recherche hat ergeben, dass wohl wirklich Alex Rodriguez der Nickname mehr zusteht, ich bitte demütig um Vergebung..... :buck:

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 20:38:04

:D :D :great: :-*

Ich halte den aber wirklich für besser!  ;)

Realistisch gesehen ist er das momentan auch, aber Realismus entscheidet ja nicht immer über Sympathien.....finds gut wie sich Hewitt durchfightet und die Option mit dem Beuteschema fällt ja in diesem Fall aus, wobei das heute bei Safina, Mauresmo auch schwer war  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 20:46:15
Realistisch gesehen ist er das momentan auch, aber Realismus entscheidet ja nicht immer über Sympathien.....finds gut wie sich Hewitt durchfightet und die Option mit dem Beuteschema fällt ja in diesem Fall aus, wobei das heute bei Safina, Mauresmo auch schwer war  :buck:

Wer hat gewonnen?  ;)

Tamer Arik Ultra

wawrinka könnte auch mal ein richtig großer werden...
wahnsinns rückhand hat der junge! :o dazu einen hammeraufschlag!

was absolut fehlt ist die cleverness! mit dem aufschlag muss der öfters vor! da hat er heute reihenweise punkte verschenkt! schade!

aber murray auch verdammt stark! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 20:58:46
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 20:46:15

Wer hat gewonnen?  ;)

Ach Drachen, willste wirklich ne Antwort auf die Frage? Is doch klar.........die Stuhlschiedsrichterin  :buck: :buck: :buck:

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 21:46:16
wawrinka könnte auch mal ein richtig großer werden...
wahnsinns rückhand hat der junge! :o dazu einen hammeraufschlag!

was absolut fehlt ist die cleverness! mit dem aufschlag muss der öfters vor! da hat er heute reihenweise punkte verschenkt! schade!

aber murray auch verdammt stark! :great:

Das Spiel läuft ja immer noch, beim Fußball gar nicht mitbekommen....

Tamer Arik Ultra

:o :o :o
wawrinka holt sich satz 4! :o

und jetzt ist die sendezeit vorbei! ::) sowas lächerliches! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 21:54:24
und jetzt ist die sendezeit vorbei! ::) sowas lächerliches! :sagja:

:great:

Jetzt kommen dann sicher wieder die sinnlos Quiz-Sendungen.  :-X :suspect:

BETMASTER

Kommt doch auf Premiere  :-* Einen Stream werdet ihr wohl finden  ;)

Tamer Arik Ultra

gibt genug streams! aber trotzdem  :sagja: :sagja: :sagja:

schön am netzpfosten vorbei! ;D

Alley-Oop

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 22:00:24
gibt genug streams! aber trotzdem  :sagja: :sagja: :sagja:

schön am netzpfosten vorbei! ;D

Richtig, mich würden mal ernsthafte Statistiken interessieren was das DSF mit den Quiz-Sendungen und anschließender "Zeig doch mal die Möpse"-Show an Einschaltquoten bekommt, ob das sooo viel ist  ::) ??? ....früher konnten die auch mit mehr "Qualität" überleben....Naja egal, ewig gleiches Thema....

Tamer Arik Ultra

der schweizer gibt nach 40:0 noch ab...mal sehen ob er das verdauen kann

BETMASTER

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 22:07:13
der schweizer gibt nach 40:0 noch ab...mal sehen ob er das verdauen kann

Bin beim 40:0 ins Bad,gerade nicht schlecht geklotzt  :o .
Beim Schotte geht jetzt aber alles rein!

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 22:18:21

Jetzt wackelt wieder der Schotte,geiles Game.Break Wawrinka  ;)