Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Hat sich nun der Hewitt warm gespielt  :buck:

Sieht aber auch seltsam aus wenn der Karlovic mit seinen 2,08m so aufm Platz rumhampelt....Was soll der auch sonst können außer von oben druffhauen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 18:22:46
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

wird wohl doch nur ein 6:4

Du solltest noch mal Kontakt zu Hewitt aufnehmen... da gibt es kein Eis.  ;D :P

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 18:34:58

Anstatt die Konserve vom Nachmittag zu zeigen, könnte DSF aber auch mal live aufs Hewitt Match gehen.  :sagja:

Tamer Arik Ultra

der hewitt ist einfach nur ne coole sau! ;D
nimmt dem tscheche gleich noch ein break ab!

unklar warum dsf nicht diesen krimi zeigt ::)

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 18:49:47

solche spieler braucht die tour! 8) :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

So Hewitt ist durch! :great:

Tut mir leid smashi dass das mit dem Eis nix wird für dich.  ;D

Tamer Arik Ultra

jetzt kommt roddick oder berdych!
beide sollten ihm liegen!

und wawrinka nimmt jetzt noch den schotte aus dem rennen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Ist ja schön dass die die Konserve von Haasilein zeigen... aber umschalten auf Roddick. :sagja: :sagja:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 18:56:11

Verliert Haaslein Haare oder hat er ohne Käppi momentan einfach nur ne unvorteilhafte Frisur?  :o :o :buck:

Freakster

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 18:55:13
Verliert Haaslein Haare

Der wird halt auch irgendwann mal alt  ;D

Tamer Arik Ultra

der beitrag vom 13.6. ist zu empfehlen...sollte gleich der erste sein. haas-bandermann!
der bandermann kann das ganz ordentlich! :o

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 19:25:36
der beitrag vom 13.6. ist zu empfehlen...sollte gleich der erste sein. haas-bandermann!
der bandermann kann das ganz ordentlich! :o

??? :noahnung: :noahnung:

Tamer Arik Ultra

das video...

da sieht man auch das die geheimratsecken doch etwas größer werden! ;D

verlinkung vergessen... ;D

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 19:28:58
das video...

da sieht man auch das die geheimratsecken doch etwas größer werden! ;D

verlinkung vergessen... ;D

Ich sag ja .... zu viel gefeiert, Smashi... mir fällt das heute schon den ganzen Tag auf.  :lol: :lol:

Viel schlimmer als die Geheimratsecken find ich aber die fehlenden Haare in der Mitte.  :-X :suspect: :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 19:53:20

Wirklich lustiges Video.  :lol: :lol: :lol:

Tommy hat das "Spiel" gewonnen... aber wer war der Sieger beim Stöhnduell?  :buck: :buck:

Sheed

der hewitt ist echt krank! hoffentlich gehts in der nächsten runde gegen roddick!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 18:23:22

Sieht aber auch seltsam aus wenn der Karlovic mit seinen 2,08m so aufm Platz rumhampelt....Was soll der auch sonst können außer von oben druffhauen  :buck:

Der hat sich schon stark verbessert,hättest ihn mal vor paar Jahren sehen müssen.  ;)

Federer hat die Woche erst gesagt,das hätte nicht viel mit Tennis zu tun.Mal schaun was der Doc antwortet.Wird sicherlich lustig wenn dem Schweizer die Bälle um die Ohren fliegen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Juni 2009, 20:13:31
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 18:23:22

Der hat sich schon stark verbessert,hättest ihn mal vor paar Jahren sehen müssen.  ;)

Federer hat die Woche erst gesagt,das hätte nicht viel mit Tennis zu tun.Mal schaun was der Doc antwortet.Wird sicherlich lustig wenn dem Schweizer die Bälle um die Ohren fliegen.

sicherlich wird der gegen federer auch asse am laufenden band schlagen! aber ein federer ist eine andere nummer! 8)

mir fällt gerade auf, das ich wohl das finale gar nicht sehen kann :sagja:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 20:23:21

roddick in 3 durch!
mal sehen was die physis vom australier so spricht!
sollte aber interessant werden! 8)

DragonLi

Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 20:08:10
der hewitt ist echt krank! hoffentlich gehts in der nächsten runde gegen roddick!  ;D

Und so ist es... bye bye Hewitt!  8)