Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Montag, 29 Juni 2009, 16:52:37
Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 16:40:21
Um noch mal auf Lisicki zurück zu kommen: Wann gab es denn eigentlich das letzte mal ne deutsche Dame im 1/4-Finale von Wimbledon? Das muss doch schon ewig her sein.  ::) :noahnung:

Der Kommentator meinte 2002 war's Anke Huber...

das letzte mal das eine so weit war, war die steffanie! 1999...
huber kam 2001 ins achtelfinale!

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 17:02:31

geht weiter! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Und sie haben es fertig gebracht das Dach zu schließen  :clap: Wer auf das Gestöhne steht wird seine reine Freude daran haben  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gary

:o  was?! schon wieder solange her.

Die Safina ist ja auch eine Stöhnende  ::)  und ihr Dress ist auch ne Nummer zu klein  :motz: :lol: ;D :buck:
ne du - früher als Steffi noch spielte war alles viiieel schöner
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Mauresmo is bissl besser wiedergekomm, he?!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: nur ein fan am Montag, 29 Juni 2009, 17:51:17

das gibt die schon noch ab...

nur ein fan

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 17:54:47
Zitat von: nur ein fan am Montag, 29 Juni 2009, 17:51:17

das gibt die schon noch ab...

Haste recht, nur noch 3:2 und Safina schlägt auf...
Wer ist denn eigentlich das geringere Übel gegen Sabine???

Tamer Arik Ultra

so wie die gerade spielen sind die beide lösbar...ich denke mauresmo wäre aber der wünscheswerte gegner...

btw: stepanek who? 8)

bei hewitt kann man sich eigentlich die ersten 2 sätze schenken...danach wirds erst interessant! ;D

DragonLi

Und der Hewitt führt im 4. Satz 4:0  :lol: :lol:

Wenn das im 5. am Ende wirklich 15:13 für Hewitt ausgeht, dann geb ich Dir ein Eis aus, smashi!  :buck:

Tamer Arik Ultra

;D
da sollte es aber ein großes eis sein! ;)
sowas hier:

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 18:07:45
;D
da sollte es aber ein großes eis sein! ;)
sowas hier:http://lh5.ggpht.com/_SDMk2u28rPA/SWZ_jE_aAOI/AAAAAAAAAfY/rJG7zNSDCAM/CIMG1962.JPGRe: Wimbledon 2009

Und nun üben wir das noch mal mit dem Bilder einfügen.  ;)

Tamer Arik Ultra

???
was passt dir daran nicht?

satz 5 kann beginnen! 8)

Sonic

Der Karlovic ist auch nicht ganz sauber - außer Servieren (Hr. Ober, ein Bier bitte! ;D ) kann der ja eigentlich nichts. In Wimbledon reicht das aber, um bis zur 4. Runde keine Aufschlagspiel abzugeben und nur 4 Breakbälle abwehren zu müssen. Mal sehen, ob der Federer das ändern kann.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 18:18:33
???
was passt dir daran nicht?

Na das zumindest ich das hier nicht direkt sehen kann.  ;)

Ich hatte ja eher an so ein Eis gedacht.

http://www.medien-werkstatt.com/cinema/bilder/eis.jpg

:lol: :lol: :lol:

Aber wir können uns ja auf was zwischendrin einigen.  :-*

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

wird wohl doch nur ein 6:4