Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 29 Juni 2009, 16:13:35
bei safina warte ich noch aufs rasten wie bei marat, bahnt sich ja grade an  ;D

und karlovic spielt mal wieder tiebreack  :lol: :buck:

djokovic führt 2:0, dürfte also der nächste gegner von haas sein

Ob das gut ist, geschlagen hat er'n ja erst...
Aber Haas ist in wirklich guter Verfassung, war n klasse Spiel heute von ihm...

Sheed

für hewitt wirds gerade ganz bitter!  :o
jetzt gehts doch nur noch über 5 für den australier... ich denke das wird nix mehr...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

die australier sind hammer!
da liegt hewitt 2:0 sätze hinten und die feuern den einfach weiter an! :great:

und jetzt kommt das break! :sagja:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 16:30:59

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Und Djokovic wird der gegner von Haas - das wird schwer...

HobbesTheOne 99

und gleich breakbälle gegen sich  :sagja: :sagja: :sagja: straffen junge  :motz:

gut so  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

hewitt erreicht langsam betriebtemperatur! 8)
hoffentlich regnet es nicht stärker! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Um noch mal auf Lisicki zurück zu kommen: Wann gab es denn eigentlich das letzte mal ne deutsche Dame im 1/4-Finale von Wimbledon? Das muss doch schon ewig her sein.  ::) :noahnung:

Warum wird denn bei Safina-Mauresmo nicht weiter gespielt? Regnet es etwa in Wimbledon?  :o ;D

--> es regnet... welch wunder... danke smash.  :-*

Tamer Arik Ultra

schöne scheiße...unterbrechung!
aber gut, doppelbreak ist mal ein gutes polster! hoffentlich gehts gleich weiter! :sagja:

HobbesTheOne 99

die vielköpfige Kommission muss erst noch entscheiden, ob sie das Dach nun schließen oder nicht  :lol: :lol: :lol: aber schön das die so ein Dach hingesetzt haben für zig Millionen  :buck: :buck: :buck:

btw, die Herren (und Damen) Linienrichter für die seitliche Linie haben ja auch schöne Jobs, wenn der Aufschlag von der anderen Seite kommt  :buck: der eine hinter Lisicki grade sah aber ne so begeistert von aus  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 29 Juni 2009, 16:45:22
die vielköpfige Kommission muss erst noch entscheiden, ob sie das Dach nun schließen oder nicht :lol: :lol: :lol: aber schön das die so ein Dach hingesetzt haben für zig Millionen  :buck: :buck: :buck:

Ernsthaft?  :noahnung: :noahnung: Wofür gibt es das Dach denn dann?  ::) Weil es schick aussieht?  ::)

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 16:42:44
aber gut, doppelbreak ist mal ein gutes polster! hoffentlich gehts gleich weiter! :sagja:

man man man, der hewitt! wäre doch zu geil, wenn smash recht behält!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 16:49:08
die vielköpfige Kommission muss erst noch entscheiden, ob sie das Dach nun schließen oder nicht :lol: :lol: :lol: aber schön das die so ein Dach hingesetzt haben für zig Millionen  :buck: :buck: :buck:

Ernsthaft?  :noahnung: :noahnung: Wofür gibt es das Dach denn dann?  ::) Weil es schick aussieht?  ::)

dauert paar minuten mit dem schließen und dann muss die klimaanlage erstmal anlaufen! ;) dauert 30min! daher wird erstmal überlegt!

Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 16:49:51
Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 16:42:44

man man man, der hewitt! wäre doch zu geil, wenn smash recht behält!

das macht der schon noch! :-*

ich denke die spielen gleich weiter!

Sheed

tja, die engländer besprechen sowas eben in einer gepflegten tee-runde!   ;D

Freakster

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 16:40:21
Um noch mal auf Lisicki zurück zu kommen: Wann gab es denn eigentlich das letzte mal ne deutsche Dame im 1/4-Finale von Wimbledon? Das muss doch schon ewig her sein.  ::) :noahnung:

Der Kommentator meinte 2002 war's Anke Huber...

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 16:51:03

dauert paar minuten mit dem schließen und dann muss die klimaanlage erstmal anlaufen! ;) dauert 30min! daher wird erstmal überlegt!

Klimaanlage?  ??? Die sollen sich mal nicht so anstellen. Bei den Australien Open auf den Nebenplätzen ist es auch heiß.  :buck: